Kapitel 1

8.3K 187 17
                                    

                               ⚠️Info⚠️
⚠️Diese Geschichte ist frei erfunden! Alle Rechte an Figuren und Handlungen aus den Filmen/Büchern liegen bei J.K. Rowling⚠️

Die Story aus den Büchern/Filmen hab ich ein wenig abgeändert, z.B. findet das Trimagische Turnier nicht statt. Ich hoffe das stört euch nicht zu sehr. :)

Und jetzt viel Spaß mit meiner Story. ;)

——————————————————
Mal wieder stand ich, wie jedes Jahr, seit meinem 11 Lebensjahr auf dem Gleis 9 3/4 und suchte meine besten Freunde. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass der Hogwarts Express in weniger als 10 Minuten losfahren würde und so blickte ich mich ein wenig schneller um. „Wo sind sie nur?", flüsterte ich mit einem besorgten Unterton „Vielleicht sind sie ja schon drinnen." antwortete meine Mutter und legte aufmunternd ihre Hand auf meine Schulter. Leicht widerwillig nickte ich und lächelte ihr zu. Sie hatte bestimmt recht, aber ich machte mir trotzdem Sorgen. Wo waren sie nur?
Ein wenig wartete ich noch, dann schnappte ich mir meinen Koffer, umarmte meine alleinerziehende Mutter und ging in Richtung Hogwarts Express.
„Hab dich lieb!", rief ich ihr durch das Fenster zu bevor der Zug sich in Bewegung setzte und ich darauf achten musste nicht umzufallen.
Sofort fing ich an das Abteil zu suchen, in dem meine Freunde saßen - zumindest hoffte ich, dass dies der Fall war.
Nachdem ich den halben Zug abgesucht hatte ließ ich mich in einem leeren Abteil auf den Sitz fallen.

Nach 9 Stunden Fahrt stieg ich, immer noch ohne zu wissen, wo meine Freunde waren, aus dem Zug und beobachtete mit einem leichten Schmunzeln, wie Hagrid versuchte die Erstklässler unter Kontrolle zu bringen.
„Hey Y/l/n! Wo sind deine Blutverräter
Freunde?", schon ohne mich umzudrehen wusste ich genau, wer hinter mir stand: Draco Malfoy. Ein Platin blonder Junge, der meines Erachtens das Wort „Arschloch" sehr gut beschreibt. Schwungvoll drehte ich mich um und blickte ihm in seine kalten Blau-graue Augen. Na toll er war die letzte Person, mit der ich mich jetzt unterhalten wollte, außerdem hatte er diesen ich-bin-Draco-Malfoy-und-der-aller-geilste Blick drauf.
„Wie sehr ich dich doch vermisst habe!", sagte ich sarkastisch. Leider musste ich zugeben, dass er unverschämt gut aussah. Seine Haare waren ein wenig länger als letztes Jahr und umrahmten sein Gesicht perfekt. Er war ebenfalls größer geworden und sah, trotz seinen Klamotten, trainierter aus. Das einzige was sich nicht geändert hatte war sein abwertender Blick. Dieses Arschloch.
Plötzlich drängelte sich ein braunhaariges Mädchen an ihm vorbei und stellte sich neben mich
„Hermine!" kam es aus mir herausgeschossen und sofort fiel ich ihr um den Hals. Draco hob seine Augenbrauen und musterte uns.
„Ist was, Malfoy?", fragte ich, nachdem ich mich aus der Umarmung gelöst hatte, und betonte dabei seinen Nachnamen besonders. Ohne ein Wort zu sagen, stolzierte er davon. Der gleiche Snob wie letztes Jahr.
Mein Blick fiel auf Hermine, die sich ihr Lachen kaum verkneifen konnte. „Er ändert sich nie, was?" Lachte sie. Angesteckt von ihrem Lachen schüttelte ich den Kopf.

—————————————
Das war der 1.Part von meiner neuen Story :)
schreibt mir gerne, wie ihr sie bis jetzt findet, ich freu mich auch über Verbesserungsvorschläge ;)

In love with my enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt