CD-Cover☆

348 14 0
                                    

Dieses DIY widme ich @chocolatcupcake da sie gefragt hat, ob ich mal ein DIY für Männer machen kann, ist natürlich auch für Frauen/ Mädchen eine gute Geschenkidee :)

In diesem DIY zeige ich euch, wie ihr ein CD-Cover individuell gestalten könnt. (@chocolatcupcake ich hoffe du bzw. dein Bruder kann das gebrauchen :D )

Du brauchst:

- CD

- CD-Hülle

- Papier

- Schere

- Stifte

1.Als erstes nehmt ihr die CD. (Am besten brennt ihr auf eine leere CD die Lieblingslieder von dem Geburtstagskind, damit er/ sie eine eigene 'Favorit-Playlist' hat. Sonst verwendet einfach eine CD die er/sie oft hört).

2. Die CD legt ihr dann in eine CD-Hülle.

3. Nimm die Schere und schneide das Papier so zu, sodass es in die Hülle vorne als Cover passt.

4. Nimm das Papier wieder heraus, damit du es bemalen kannst. Jetzt kannst du es wie du möchtest gestalten.
Vorschläge:

~ in die Mitte ' Name Playlist' oder 'Name Hits' oder 'Best of 2015' oder 'Chiller/ Party Playlist' in einer besonderen Schrift

~ um den Namen der CD Dinge die die jeweilige Person gern mag

● Jungs: Totenköpfe, Fußbälle, schwarz weiß Muster, Tiere, usw...

● Mädchen: Tiere, Blumen, Klamotten, Smileys, YouTube-Button, Einhörner :D usw...

~ weitere Muster/ Zeichen zur Verzierung: Musiknoten, Herzen, Sterne, Pfotenabdrücke, Verschnörkelungen, Punkte, Dreiecke, Kreise, Quadrate, usw...

5. Wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden bist, lege das Blatt unter die durchsichtige Hülle, so dass man die Aufschrift bevor man die Hülle aufklappt sehen kann.

Fertig!

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen @chocolatcupcake :) )

Viel Spaß beim basteln an alle anderen ;)

Julia ♡

P.S. Wenn ihr auch Wünsche habt schreibts in die Kommentare :)

DIY'S Dekoration, Tipps & IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt