Selfmade T-Shirt

208 9 6
                                    

Kennst du das Gefühl wenn du vor dem Schrank stehst und keine Klamotten findest? Und du suchst und suchst und findest einfach nichts außer alten Sachen? Dann schau mal hier weiter vielleicht inspiriert dich das :)

Du brauchst:

-ein altes T-Shirt
-Schere
-Acrylfarbe oder Stifte

So wird's gemacht:

1. Überlege dir wie dein Shirt später ausschauen soll. Also ob du es unten kürzen willst oder es zu einem Top umfunktionieren willst indem du die Ärmel abschneidest. Dabei gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel auch Fransen unten am Tshirt oder an den Ärmeln machen. Du kannst am Rücken verschiedene Formen ausschneiden oder cut Outs machen.

2. Du nimmst die Schere und schneidest dein Shirt so wie du es dir vorher überlegt hast. Bei Fransen unten am T-Shirt kannst du auch Knoten zum besseren Halt reinknoten und dann verschiedene Muster ausprobieren.

3. Du nimmst dir Farben und bemalst es an den Stellen wo du etwas haben möchtest zum Beispiel in der Mitte vorne. Dabei kannst du wieder verschiedene Farben benutzen und sie mithilfe von schwämmen aufs Shirt tupfen oder du machst Zeicehn wie zum Beispiel Forever Zeichen Herzen Sprüche usw...
Lasse dies kurz trocknen.

Fertig! Du hast nun ein einzigartiges selfmade T-Shirt!

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht (siehe Bild oben/rechts).

Tipp: Mache es gemeinsam mit Freunden so macht es gleich doppelt so viel Spaß :)

DIY'S Dekoration, Tipps & IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt