Dekogläschen mit Glassand♣

657 23 5
                                    

Hier das erste DIY. Es ist ein schönes kleines Glasfläschchen mit Neon-Glassand. (Siehe Bild oben :D)

Dafür benötigt ihr:

- Mini-Glasflaschen ( siehe Bild links) oder Minidekoglas ( siehe Bild rechts)

-Glassand ( egal welche Farben und egal wie viele ;) eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt )

-Trichter

Wie es geht:

1. Den Korken von dem Glas nehmen.
2. Den Trichter in die Öffnung reinstecken.
3. Beliebige Farbe von Glassand nehmen und vorsichtig in das Glas schütten, sodass sich dann am Boden eine dünne Schicht befindet.
4. Jetzt nehmt ihr eine andere Farbe und macht erneut eine Schicht, die dann über der vorherigen Schicht ist.
Tipp: Wenn du das Glas leicht gekippt hältst und dann abwechseld einmal links und einmal rechts Sand reinfüllst, kannst du schöne Muster machen.
5. Das wiederholst du so lange, bis das Glas voll gefüllt ist. ( Welche Mengen, Farben oder Muster ist dir überlassen ;)) Lasse aber oben an der Öffnung ein paar Millimeter frei, damit du den Korken noch rein machen kannst.
6. Korken drauf stecken.

Fertig ist das Dekoglas. Wenn du es verschenken möchtest, kannst du noch einen kleinen Zettel mit Spruch/ Gutschein/Bild usw. an den Hals des Glases hängen.

VORSICHT: Wenn das Glas geschüttelt wird vermischt sich der Glassand. ( Siehe drittes Gläschen von links :D)

Ich hoffe euch gefällt dieses DIY ♥♥

Julia

DIY'S Dekoration, Tipps & IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt