Kapitel 1

49 1 3
                                    

Hallo Leute👋das ist meine erste Fan Fiction. Die handelt (wie man sieht) von Apecrime. Hauptsächlich dreht sich die gechichte um Andre... Und denkt nicht das ist so eine ff wie alle anderen. Kommentieren und bewerten nicht vergessen.
---------
Tut tut tut... Erklingt es aus meinem Handy.
Ich: Man. Geh doch ran Mama.
Tut tut... Die mir wohl meist gehörte Stimme erklang. Die Stimme der lieben Frau die verkündet das meine Mutter grade nicht Ranging. Ahja. Hab ich ja selbst nicht gemerkt. Ich legte auf und schmiss mein Handy auf mein Bett.  Hmm. Also das hieß das ich wohl oder übel lernen müsste. Für mein wunderschönes Medizin Studium... Hach wie ich das manchmal hasse. Müde legte ich mich mit dem Buch auf mein Bett. Der Ort an dem ich höchstwahrscheinlich die meiste Zeit am Tag verbringe. Es wurde immer dunkler. Irgendwann wurde alles schwarz um mich herum und ich schlüpf ein mit dem Buch auf meiner Brust liegen und ein Haufen Papier Kram um mich rum liegend.
Am nächsten Tag  (wohl gemerkt es war ein Samstag) klingelte es um ca. 1 Uhr an der Wohnungstür. Ich stand auf und sah sehr warscheinlich wirklich schrecklich aus. Meine Haare standen in alle Richtungen. Naja was Solls. Ich öffnete die Tür und ein überglücklicher Mann stand vor ihr und grinste mich an.
Typ: Ha-Hallo schöne Frau. Ich bin ihr neuer Nachbar. Beziehungsweise wir. Zwei andere Männer standen hinter ihm. Alle im meinem Alter, schätze ich. Der, der mir die Tür öffnete sag sehr hübsch aus. Ach, Gina! Du kennst die nichtmal! 
Ich: Ehm....H-Hi...(ich steckte meine Hand aus um die von dem hübschen zu schütteln. Mensch! Hör auf so zu denken!
-------------
Hallöchen das war mein erster Teil 😊

Das Leben eines typischen FangirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt