Das wird ne halbe Tardy ff *
------------------
Schon wieder klingelte es an der Tür. Ich öffnete sie und schaute erneut in die Augen von Rewinside.
"Ja?" "Ehm....Möchtest du Vielleicht mit zu uns....eine Einweihungsparty machen wir. Ehm und die neuen Nachbarn kommen auch!" Ich versuchte mir meine Freude nicht anmerken zu lassen. Schließlich dürfte ich GANZ SICHER NICHT auf so ein Hardcore-Fangirl machen. Dann würden sie sich ne neue Wohnung suchen, und das will ich wirklich nicht. Langsam merkte ich das meine Antwort immernoch nicht meinen Mund verließ. Ich schüttelte mich schnell und sagte:"Klar, Warum nicht"Rewi POV
Ok alles klar sie kommt mit. Hmm. Irgentwie ist da so ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch das sie vielleicht ein Fan sein könnte. Wird sich rausstellen wenn sie gleich Taddl oder wen anderes sehen wird. Irgendwen muss Sie ja kennen. Da bin ich mir sicher.
Naja gut sie nahm ihr Handy und ihren Schlüssel und schloss ab. Danach folgte sie mir in Patricks und meine Wohnung. Sie setze sich auf die Couch nach vielem Bitten von Palle, und wir zwei wollten alles vorbereiten. Immer wieder hörten wir aus dem Wohnzimmer bekannte Stimmen. Aber wir ließen das nur in Ruhe. Als wir fertig waren, ging ich leise ins Wohnzimmer und stellte mich hinter Gina. Die Wohnung war leer, nur wir drei. Als ich sah was sie tat, stockte ich. Sie schaute gerade einen Unge Vlog. In dem Vlog kamen Taddl, Ardy, Dner, Patrick, Caty und ein paar andere Youtuber vor. Shit. Ich habe gewusst. Ich drehte mich um und ging leise. Niemand darf das erfahren. Ich wollte ihr helfen. Ich musste sie ja schützen das sie sich nicht verplappert. Ja, ich weiß ich bin scheiße aber irgentwie hatte ich Mitleid davor was passieren würde. Und natürlich will ich nicht extra nochmal umziehen. Und die anderen garantiert auch nicht. Als ich mich gefangen hatte, zog ich Gina in mein Zimmer. "Okay...ich will ehrlich sein...ich hab dich beim Video gucken erwischt. Aber keine Angst ich will dir helfen. Ich hab....Nun ja...irgentwie Mitleid mit dir....weil ich weiß was passieren könnte. Also tu so als wären die youtuber die heute kommen, alle Personen die du noch nie gesehen hast!" Sie schaute erst peinlich berührt, dann erleichtert, und dann verwirrend. "Aber.......ehm.....w wie soll ich das machen?" Es klingelte. Fuck. 20:00. "Tu einfach so"
Ich ging zu Tür, atmete tief durch und warf Gina einen aufmunternden Blick zu. Dann drückte ich die Türklinke runter.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines typischen Fangirls
FanfictionGina, 19Jahre alt, denkt das ihr Leben das langweiligste Leben ist das man haben kann. Bis zu einem Tag an dem sie mit ihrer nach L.A. fährt Doch bald trifft sie ihre alten Freunde und ihr leben wendet sich komplett.