Als wir fertig gegessen hatten, brachten mich die Jungs nach Hause weil es schon etwas später war.
Als ich zuhause in meiner Wohnung stand zog ich mir was gemütliches an und warf mich auf die Couch.
Ich schaltete den Fernseher an. Es lief so eine Dokumentation über den Grand Canyon.
<Boa wie gerne ich da mal hinwill> dachte ich.
Ich sah meinen Computer. Dann sah ich wieder zum Fernseher. Ich nahm den Laptop in meine Hände und setzt in auf meinen Schoß. Die Füße hatte auf den Couchtisch gelegt. Ich suchte nach dem Grand Canyon und Hotels in der Nähe. Vom Grand Canyon würde ich eine Woche später nach L.A. fliegen. Als ich diese wunderschöne Reise gebucht hatte nahm ich mein Handy und ging auf WhatsApp. Ich schrieb einigen Freundinnen von mir.
Zuerst war Inga dran
Danach Caro
Andrianna
Jessi
Und meinem besten Freund Timo
Alle reagierten total fröhlich.
Inga sagte das sie mitkommen wolle und ich buchte ebenfalls für sie die Flüge und Hotels.
Sie überwies mir das Geld und wir rasteten förmlich aus. Übermorgen würde es um 6:00 Uhr losgehen.~Der nächste Morgen~
Ich hatte beschlossen heute zu den Apes zu gehen und ihnen Bescheid zu sagen das ich für zwei Wochen weg bin.
Aber zuerst ging ich zu Basti Und Patrick.
"PALLE GEH DU, ICH KANN GRAD NICHT!", hörte ich Sebastian schreien als ich klingelte.
"OK...........oh Hi Gina, Was ist los?"
"Kann ich rein kommen, ich muss euch was erzählen"
Er lies mich rein und Basti kam auch noch dazu.
"Also ich fliege morgen mit ner Freundin für ne Woche zum Grand Canyon und fliege von da aus nochmal ne Woche nach L.A."
"WOW", sagte Patrick und fügte noch hinzu, "Viel Spaß"
Auch Rewi freute sich und ich Verlies wieder die Wohnung von Ihnen. Danach fuhr ich zu den Apes und erklärte es Ihnen. Sie freuten sich, wie alle anderen auch.
Als ich schließlich wieder zuhause ankam, packte ich meinen Koffer.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines typischen Fangirls
FanficGina, 19Jahre alt, denkt das ihr Leben das langweiligste Leben ist das man haben kann. Bis zu einem Tag an dem sie mit ihrer nach L.A. fährt Doch bald trifft sie ihre alten Freunde und ihr leben wendet sich komplett.