"Ja?"
"Gina? Darf Ich reinkommen?", fragte paola.
Ohne zu antworten stand ich auf und schloss die Tür auf.
"Danke......Was?" Sie nahm mich in den Arm.
"W WAS IST PASSIERT?!"
"Ich weiß es doch auch nicht. Ich ging in meine Wohnung weil mir langweilig War und dann kam Rewi und nahm mich wieder mit hierher. Dan öffnete er dir Tür und das erste was ich sah War Andre, eng umschlungen und küssen mit so einer Frau. Das versetzte mir komischer Weise einen Stich und dann bin i h ins Bad gerannt und jetzt kamst du."
"Ich glaube du bist in Andre verliebt.....", gab paola von sich.
"Soll ich mal mit ihm reden?" Ich nickte und sagte ihr noch das ich hier warte und sie Einfach wieder kommen soll.
Ich saß also wieder alleine da.Da sind Rasier klingen im schrank.
Moment. Was?
Du hast mich schon verstanden.
Das waren meine Gedanken. Aber ich ritze mich doch nicht wegen einem Mann den ich erst seit heute persönlich kenne. Ein klopfen an der Tür holte mich aus den Gedanken. Ohne zu zögern sind Ich auf und öffnete erneut die Tür. Vor mir stand eine etwas traurige Paola.
"Und?"
"Das War s....sei...seine F.....Gina das War seine..."
"Paola? Was verdammt ist sie?"
Ihr Blick senkte sich. Sie atmete einmal tief ein und aus.
"Sie ist seine Freundin. "
Da War er wieder dieser Stich von vorhin. Dieser unerträgliche Schmerz. Ich verlor mein Gleichgewicht. Ich sakte auf den Boden. Ich wollte weinen aber die Tränen kamen nicht Sollte ich wegen einem Mann weinen den ich nicht mal richtig kenne? nein. Das sollte ich nicht. Ich stellte mich wieder aufrechten und lächelte paola an.
"Wir können wieder raus.", sagte ich entschlossen wusch mir nochmal das Gesicht schminke mich wieder drüber und dann gingen wir wieder raus. Sofort spürte ich einen Blick auf mir. Ich schaute in alle Richtungen. Paola stupste mich an.
"Ich glaube da mag dich jemand", kicherte sie mir in mein Ohr.
"Wer denn?"
"Schau mal da!"
Sie nickte in eine Richtung. Da standen Andre, Jan, und Taddl. Sie redeten über mich das War mir klar da mich Taddl mit Einen stechenden Blick ansah und andre die ganze zeit zu mir rüber nickte. Dabei redeten sie.
Paola kicherte und ging in ihre Richtung.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines typischen Fangirls
Fiksi PenggemarGina, 19Jahre alt, denkt das ihr Leben das langweiligste Leben ist das man haben kann. Bis zu einem Tag an dem sie mit ihrer nach L.A. fährt Doch bald trifft sie ihre alten Freunde und ihr leben wendet sich komplett.