Kapitel 14

7 0 0
                                    

Unser Flieger landete. Aus meinen Kopfhörern drang in voller Lautstärke 'UFO' von Dat Adam. Ich war in diesem Moment so unbeschreiblich glücklich. Ich hörte eine Durchsage und zog mir einen Kopfhörer aus meinem Ohr.
'Ich versteh nicht warum ich auf diesem Pla....'
'Thank You very much for  flying with us. Much Fun in Am...'
'Ey ich gehör, es ich gehör hier doch eh nicht hi....'
'Wir bedanken uns für ihren Mitflug. Haben sie Viel Spaß in Amerika und auf Wied...'
'YE YEAH Ich fühl mich nicht wohl denn ich bin and...'
Ich machte die Musik aus um der Durchsage zu lauschen. Na Toll. Durchsage verpasst. Und mal wieder nur die Hälfte verstanden.
Egal. Inga und ich machten uns auf den Weg aus dem Flugzeug. Als ich an der Tür ankam, wehte mir ein kühler Wind ins Gesicht. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen.
"Hey es wollen noch andere Leute aussteigen! Bewegen sie sich!", rief eine männliche Person hinter mir.
Ich öffnete meine Augen und drehte mich sofort um. Als ob.
Als ob. Als ob. Als ob.
Ich fing an nach Luft zu schnappen und drehte mich wieder in Richtung Ausgang. Inga hatte mich dabei beobachtet und schenkte mich nur einen 'Was-zur-Hölle-passiert-hier-Blick'. Ich stieg die Treppe runter und musste aufpassen das ich vor lauter Aufregung nicht stolperte oder ähnliches.
Als ich unten ankam sah ich erneut hinter mich und sah hinter IHM noch andere seiner Kollegen.
Wieso hatte ich sie im Flugzeug nicht bemerkt? Wieso hatte ich ihn im Flugzeug nicht bemerkt?
Ja ich muss zugeben ich bin ein krasser Fan von ConCrafter. Aber ihn so zu treffen?
Ich schaute ihm noch hinter her... Hach warum hab ich ihn nicht mehr angesprochen.
"....Ok?", Riss mich Inga aus Gedanken.
"Ehm.. Was?", drehte ich schnell meinen Kopf zu ihr.
"Lass uns ein Taxi rufen.", wiederholte sie ihre Worte.
Ich nickte ihr als Antwort. Also machten wir uns zuerst auf den Weg unsere Koffer zu holen und dann auf den Weg ein Taxi zu rufen. Wir kamen Recht schnell am Hotel inL.A. (Keine Ahnung ob man über den Grand Canyon fliegt wenn man nach L.A. Will😂) an.
Wir packten grob unsere Sachen aus und verstauten diese in den vorhandenen Schränken. Wir gingen zum Abschluss des Tages noch eine Kleinigkeit essen und warfen uns am Abend todmüde in unsere Betten.
Ich träumte von Luca aka Conni aka ConCrfater.

Das Leben eines typischen FangirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt