Meine Sicht:
Ich lächelte ihn an. Er umarmte und küsste mich nochmal bevor wir uns lösten.
(Jedoch wussten wir beide im Moment nicht das es ein Abschied für immer sein wird)
Er drehte sich um und ging wieder in sein Hotelzimmer.
Inga und ich würden gleich mit dem Vw Bus weiter fahren zum Grand Canyon.
Ich rannte die Treppe runter zu unserem Zimmer und packte meine Sachen. Inga hatte schon alles fertig und duschte gerade während sie lauthals bei Macklemore und Avicii mitsang. Ich lächelte nur.
......Wenig später saßen wir im Auto/Bus.
Ich drehte das Radio auf und setzte mich wieder nach hinten in die kleine Sitzecke. Inga fuhr. Und ich war sehr dankbar dafür.
Ich lauschte dem Radio, indem gerade ein neues Lied angesagt wurde.
Die ersten Töne Erklangen.
Dann eine Stimme.
"If this Room was burning,
I wouldn't Even notice"
Ich schlug mir die Hände vor den Mund. Tränen schossen mir in die Augen. Ich kannte diese Stimme nur zu gut. Ich fing an zu grinsen während meine Augen immer mehr brannten vor Tränen. Es waren Freudentränen.
Inga sah mich an.
"Gina?......Alles in Ordnung?Ist dir schlecht?Soll ich anhalten?"
Als Antwort schüttelte ich den Kopf und lachte leicht. Ich erinnerte mich nur zu gut an die alten Zeiten.
Hach. Schluss mit Geweine. Das Lied war mittlerweile fast vorbei. Als die letzten Töne erklangen wollte ich wissen wie das Lied heißt. Jedoch kam danach direkt ein anderes Lied.
Hmm warum ich Shazam nicht benutzt hatte war mir nicht klar. Und die Wörter die ich mir merken konnte hatten keinerlei Zusammenhang.
Als wir eine Pause machten hörte ich meinen Handy Klingelton. Inga war gerade draußen um frische Luft zu schnappen. Also stieg ich ein und sag auf meine Handy.
Anonym
Ich nahm einfach ab.
"H..Hallo?!"
"Gina."
Ich ließ mein Handy fallen. Sofort schoss mir das Lied in den Kopf.
Ich nahm mein Handy wieder und sprach:
"H..Harry?"
"Gina. H..Hallo..."
"Oh mein Gott. Haz."
Er lachte.
"Gini in the bottle. Ich vermisse dich.."
"Und ich dich."
"Bin gerade auf Tour. Hier in U. K"
"Ich auch. Also auch in Amerika. Auf dem Weg zum Grand Canyon.
Ich und eine Freundin machen gerade Pause mit dem Vw Bus irgendwo in der Walachei."
"Moment. Bunter Vw Bus?
Kennzeichen von Los Angeles?"
"Ja Wieso?"
Plötzlich legte er auf.
Ich ging verwirrt wieder aus dem Bus raus und sah nach vorne. Lockenkopf. Blonde Mähne. Zwei Leute rannten auf mich zu."NIALLER. HAZZA"
Ich rannte ebenfalls los.Sofort schüttelte ich mich. Scheiß Tagtraum. Wir saßen wie vorher im VW Bus. Inga sah mich auffordernd an. "Was?", fragte ich. "Ja ist dir nun schlecht?". Als Antwort schüttelte ich nur den Kopf. Ich dummkopf.
Mein Handy klingelten riss mich aus weiterem Tagträumen. "HDF", schrie ich. Inga vor mir lachte nur. "Ganz ruhig, Sansack. Niemand hat dir was getan.", lachte sie dennoch weiter. Omg, eines Tages bringt mich dieses Lachen noch um. Ein Grinsen stiehl sich auf meine Lippen als ich den Namen auf dem Display erkannte. LUCA
Immernoch grinsend nahm ich ab.
"Ja? Luca?"
"Gina." Max's eiskalte Stimme lies mich erstarren.
"Max was machst du an Lucas Handy?"
"Er hatte einen Unfall.", er klang immer noch kalt und gefühllos.
"Was heißt das? HAHA jaja. Gut gelogen Max. Kleiner Tipp nächstes mal vielleicht ein bissc..."
"das ist kein Witz. Luca liegt hier vor mir. Er hatte einen Unfall und lag 2 Stunden im Koma. Er ist gerade aufgewacht und kann sich an nichts erinnern. Nicht mal an mich."
"Gib ihn mir."
Im Hintergrund hörte ich rascheln und die beiden streiten. "DOCH DU NIMMST JETZT AB. Luca....bitte"
"hallo?". Lucas stimme klang brüchig und traurig.
"Oh mein Gott. Luca". Tränen rollten über meine Wange.
"Eine Frage. Wer zur Hölle bist du?", im Hintergrund hörte ich Max nur Luca schreien. "ja is ja gut......Also wer bist du?"
"ehm. also. Ich weiß nicht.... Wir lernten uns in L.A. kennen, und haben Zeit auf dem Dach verbracht.
"Achso ok. würde es stören dich nicht mehr bei mir zu melden? Am besten Nummer löschen oder so etwas ähnhliches. Danke..tuuut...tuuut..."
Vor schock lies ich mein Handy falle. Das ist doch nicht sein Ernst.
Es klingelte erneut. "WAS DENN JETZT SCHON WIEDER??", schrie ich nach dem ich abgenommen habe ohne auf die Nummer zu schauen.
"Begrüßt man so einen alten, besten Freund?", Lachte er in den Hörer.
"OMG....."
"Hat es dir die Sprache verschlagen?", lachte jetzt ein zweiter in das Telefon.
"Ich glaube es nicht. Das omg.... Das kann nicht wahrsein.", lachte ich mit Freudentränen.
"So schnelle Gefühlswandlung hab ich bei dir ja noch nie erlebt...", lachte Inga von vorne, woraufhin ich nur "PSSCCCHHHTTTT", sagte und sie noch mehr lachen musste.
"Ja hat es mir Leprechaun."
"Freut mich. Haha. Sag mal Gini in the bottle wie gehts dir?"
"jetzt wieder super. Ich glaub es nicht. Vorher habt ihr meine Nummer."
"Wir sind One Direction, schon vergessen? Wir haben ganz viele Kontakte"
Daraufhin lachte ich mich kaputt.
"Hach. Ich liebe euch Hazz und Ni..."
"HEY ICH BIN AUCH NOCH DA", schrie Louis aus dem Hintergrund.
"Dich auch Lou"
DU LIEST GERADE
Das Leben eines typischen Fangirls
Fiksi PenggemarGina, 19Jahre alt, denkt das ihr Leben das langweiligste Leben ist das man haben kann. Bis zu einem Tag an dem sie mit ihrer nach L.A. fährt Doch bald trifft sie ihre alten Freunde und ihr leben wendet sich komplett.