Maybe it's Love 2♥

366 14 0
                                    

Liam's P.O.V

Ich guckte auf in Niall's wunderschöne Augen. Ich wusste ja schon ,dass ich in Niall verliebt bin aber sagen? Nein sagen werde ich es ihm ,denke ich ,nicht. Niall hat im Moment sowieso genug Probleme da muss ich ihn nicht gleich mit meiner Liebe voll labbern. " Ni wollen wir Frühstücken? " Fragte ich Niall. Er lächelte wieder fröhlich und nickte eifrig. Ich stellte alles auf den Tisch bevor Niall und ich uns setzten. Wir aßen eigentlich schweigend. Ich musste die ganze Zeit überlegen wie wir oder wo wir an ein Gegenmittel kommen sollten. Plötzlich kam mir eine Idee. Im Krankenhaus würden sie ihm bestimmt helfen. "Niall wie wär's wenn wir dich im Krankenhaus operieren lassen? " Er sah mich geschockt an und schüttelte schnell den Kopf. " Nein. Li ich will nicht operiert werden" ich nickte nur. " Dann denke ich musst du so bleiben, Ni. " Niall nickte leicht und sah mir in die Augen. " Li.... ich glaub ich liebe dich... " Flüsterte Niall und schaute weg. Ich biss mir auf die Lippe und legte zwei finger unter sein Kinn um es anzuheben. " Ich dich auch Niall. " Niall strahlte mich an und sprang auf meinen Schoß. Ich schlang meine arme um ihn und sah ihm in die Augen.
Niall's P.O.V
Liam kam mir langsam näher und schloss die Augen. Ich tat es ihm nach. Keine 2 Sekunden später lagen seine wunderschönen Lippen auf meinen. Sie passten einfach perfekt zusammen! Ich spürte seine Zunge an meinen lippen und gewährte ihm Einlass. Seine Zunge spielte sanft mit meiner. Wegen Luftmangel lösten wir uns von einander und ich lächelte ihn breit an. "Das war wunderschön, Liam" murmelte ich gegen seine Lippen. Er nickte nur zustimmend. Er fing an mich zu füttern und ich kicherte. Nachdem wir fertig mit dem Frühstück waren räumten wir alles in die Spülmaschine und setzten uns mit Popcorn auf das Sofa um Spiderman zu schauen.
-----------------
Ja ich weiß es ist kurz aber nachdem ich lange nicht mehr hier geschrieben habe bin ich zu dem Entschluss gekommen die Story in den nächsten Kapiteln zu beenden. Tut mir leid wenn ihr traurig seit aber ich weiß auch nicht was noch groß passieren soll. Die one shots sollten ab dem nächsten jahr eigentlich aktiver werden aber wenn nicht...I'm sorryyy
Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen
Ciao ihr kleinen Niam shipper ^^

Liam? Niam Hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt