Zayn....

479 17 0
                                    

Hey Leute,
Wie ihr bestimmt wisst ist Zayn gestern aus one direction ausgestiegen. Wir leiden alle drunter aber ich finde es ist kein Grund sich deswegen umzubringen oder sich deswegen zu ritzen. Ich respektiere Zayn's Meinung und kann ihn auch gut verstehen. Der ganze Stress war im zu viel, die ganzen Gerüchte... Zayn hatte schon seine Gründe . Manche sagen , dass das Management ihn raus geworfen hat aber ich weiß im moment nicht was ich glauben soll. Eine kleine "pause" wird Ihm gut tun. Vielleicht und auch hoffentlich wird bald alles wieder besser und er kommt wieder in die Band. Ich hoffe es sehr . Auch wenn das wohlmöglich keinen interessiert hab ich auch Probleme so wie jeder Von uns. Kein Mensch ist problemlos. Ich denke oft ich schaffe alles nicht aber meine süße Directioner Familie hilft mir durch den ganzen Kram. Ich möchte euch sagen , dass ihr ,wenn ihr es vorhabt , euch NICHT umbringen oder ritzen sollt. Zayn würde es nicht gut finden wenn man sich wegen ihm umbringt. Ihr könnt mich immer anschreiben wenn ihr reden wollt .

Und jetzt noch ein bisschen organisatorisches:
1. Ich werde erstmal nicht hier weiter schreiben so leid es mir auch tut, aber ich kann und will mich nicht dazu bringen weiter zu schreiben. Ich hab einfach eine Schreibblockade
2. Bitte guckt doch gleich mal bei meinem OS Buch vorbei wenn ich es online stelle
Danke, dass ihr meine Story überhaupt lest obwohl ich wenig schreibe ♥♥
♥★Aimee
★♥Celina

Liam? Niam Hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt