Entführt!!!!!

1.4K 48 5
                                    

Hallo erstmal! Das hier ist meine erste Fan Fiction und wie der Name schon sagt, eine Niam Hybrid. Hier kommt der Prolog :

Prolog :

Niall's Sicht

Ich ging gerade aus dem Haus, meines besten Freundes ,Luke. " Ciao Luke! " Verabschiedete ich mich. " Ciao Niall wir sehen uns dann morgen" und somit fiel die Tür ins Schloß. Ich setzte meinen Weg fort. Als ich um eine Ecke gehen wollte kam ein schwarzes Auto angerasst und zwei große, sowie es aussah starke Männer, auf mich zu gerannt und packten mich. Sie zwängten mich ins Auto und die Türen fielen zu. Ich saß noch nicht zehn Sekunden, als einer der Männer mir meine Hände zusammen bindete. Ungefähr zehn Minuten später kamen wir an einem Labor, was so ziemlich außerhalb Mullingar liegt, an. Die beiden Männer trugen mich ins Gebäude und sofort in einer sehr hellen Raum. Dort wurde ich auf, wie ich dachte, einen Labortisch gelegt. "Gut gemacht! ! Macht ihn fest! " sagte ein Mann. Die Männer bindeten meine Hand- und Fußgelenke fest und somit konnte ich mich nicht währen. " So mein lieber, dass könnte jetzt weh tun. " Dann spürte ich nur noch kurz einen höllischen Schmerz und dann schlief ich ein.

_______________

So das War der Prolog . Danke das ihr rein gelesen habt ! Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Geschichte weiter lesen würdet. Bitte gibt mir ein like und Verbesserungsvorschläge. Danke

Xx Celina

Liam? Niam Hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt