Niall's P.O.V
Wieso erzählte mir Liam, dass er jemand anderes Liebte? Er ist bestimmt so einer der jede haben kann. Aber wieso musste ich mich auch sofort in ihn verlieben? Das ist doch immer so! Ich Niall Horan verliebe mich immer in die falschen. Immer in die, die vergeben sind oder wen anders lieben. Liam redete grade mit seiner Freundin und ich saß weinend im Schlafzimmer. Plötzlich fing Sophia an zu schreien "Liam spinnst du? Das war das zweite mal! Das kannst du nicht mit mir machen! ". Kurz war es leise bis Sophia wieder schrie:" Ach weißt du was? Du bist und warst es mir eh nicht wert! " die Haustür ging auf und knallte wenig später zu. Ich wichte mir die Tränen weg. Danach öffnete ich die Tür und ging zu Liam. " Hey ,bist du jetzt traurig? " fragte ich Liam. Liam schüttelte den Kopf. " Was machst du jetzt eigentlich mit mir? Wirfst du mich raus?" Ich merkte wie in Mr die Tränen auf kamen. Liam sah mich entgeistert an. "Nein, du weißt nicht wohin du sollst also bleibst u solange bei mir bis du weißt wo du hin kannst."sagte er und nahm mich in den Arm. " Danke Liam. " sagte ich darauf. Liam fragte mich dann:" Hattest du eigentlich schonmal eine Freundin Niall?" Ich schüttelte den Kopf " Nein noch nie." "Ich habs sat mit Frauen. Immer Zicken sie Rum. Aber aß ist jetzt Vergangenheit, ihr schlag mich nicht mehr mit Frauen rum. Weißt du auch warum?" Fragte mich liam und guckte mir in die Augen. Ich schüttelte wieder den Kopf. " weil ich schwul bin, ich hoffe du hast da nichts gegen. " sagte Liam. Niall das ist deine Chance! Hab ich eine Chance? " Nein, ich hab nichts dagegen. " sagte ich. Liam lächelte mich erleichtert an. Sollte ich ihm sagen ,dass ich auch schwul bin? 'Nein sag es ihm nicht' sagte die stimme in mir. Ich entschied mich dafür, es Liam noch nicht zu sagen. Ich weiß ja noch nicht mal ob er mich so mag wie ich ihn. Vielleicht mag er ja einen der Jungs. " Wollen wir Mittag essen?" Fragte Liam mich. Meine Augen wurden wieder groß und glänzten. " Jaaaa ich hab Hunger! "rief ich. Liam kicherte. OMG wie süß das sich anhört! " Soll ich uns Pizza bestellen? "Fragte Liam. " Ja, Pizza ist gut!" Freute ich mich. " Gut ,dann bestelle ich Pizza."Sagte Liam und ging zum Telefon. Liam telefonierte mit der Pizzeria, in der Zeit ging ich zur Küche und holte von da zwei Gläser und eine Cola. " Pizza kommt in 20 Minuten" sagte liam zu mir, als er sich wieder neben mich setzte. "Was hast du bestellt? " fragte ich Liam. "Zwei Salami Pizzen, war das okay? " erklärte er mir. " Yippi Salami! " rief ich. Nach 20 Minuten klingelte es und liam ging zur Tür. Als er wieder kam, hatte er zwei große Schachteln Salami Pizza auf den Arm. Er setzte sich wieder neben mich und übergab Mir eine Schachtel. " Danke Li!" Sagte ich. " Kein Problem, Nialler. " Antwortete liam mir. Wir fingen an zu essen. Keine halbe Stunde später waren wir dann fertig. " Das war voll lecker. " Sagte nicht und liam kicherte. " Ja war es." " Können wir einen Film gucken, Leeyum? " Fragte ich. " Klar! Wollen wir Fuck you Goethe gucken? " fragte Liam. " Jaaaa, bin dafür! " rief ich. Liam legte die DVD ein und der Film startete. Irgendwann im Film schlief ich ein.
Liam's P.O.VWie süß!!!! Niall ist eingeschlafen. Ich schaltete den Fernseher aus und trug Niall ins Schlafzimmer. Ich legte ihn aufs Bett, wo ich ihn noch zudeckte. Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich , nachdem ich das Licht ausgeschaltet hatte, neben ihn. Wenig später schlief ich dann auch ein.
___________________
Sorry , dass das Kapitel erst jetzt kommt aber ich hatte heute keine Ahnung wie ich das Kapitel schreiben soll. Ich muss euch noch sagen ,dass am Sonntag vermutlich kein Kapitel kommen wird, da ich ein Fußball Turnier habe. Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr Mr gerne Privat schreiben. Da die Schule bei mir an meinem Geburtstag anfängt (das finde ich blöd) werde ich dann nicht mehr so oft updaten. Bitte seit nicht böse auf mich, ich versuche dann wenigstens jede Woche zwei , wenn nicht sogar mehr, Kapitel schreiben.
XxCelina★♥
DU LIEST GERADE
Liam? Niam Hybrid
FanfictionWas passiert wenn man plötzlich anders als die anderen ist? Wie wird man so klar kommen? Wieso ich? Fragen über fragen und keine Antwort