Liam's P.O.V
《Nächster Morgen》
Ich wachte wieder vor Niall auf, also konnte ich ihn gut beobachten. Wie süß er da lag. Seinen Schwanz um seine Hüfte geschlungen, seine Ohren in seinem verwuschelten Haar versteckt und er hatte sich zusammen gerollt. Auf einmal schlug er die Augen auf und guckte mich total süß an. " Guten Morgen, Nialler. " Sagte ich. " Guten Morgen, Leeyum. " antwortete Niall. Wie süß er mit seinem Irischen Akzent doch ist. Ich wollte grade etwas sagen als jemand wie wild gegen die Haustür hämmerte. Niall zuckte zusammen und ich zog ihn an mich, wo er sich auch sofort an mich kuschelte. Ich Stand mit Niall auf dem Arm auf und ging zum Fenster. Draußen standen drei schwarze Autos und drumherum verteilt mindestens dreißig Männer. " Die wollen mich haben Leeyum. " Sagte Niall ängstlich. Ich streichte ihm durch sein Haar , wobei er anfing zu schnuren. Oh wie süß! "Danke" sagte Niall grinsend. Ich guckte ihn verdutzt an. " Du hast laut gedacht" sagte er wieder. "Oh. Niall ich gib dich nicht her. Und weißt du auch warum? " Fragte ich Niall. Er schüttelte bloß mit dem Kopf. " Weil ich dich liebe. " Sagte ich schnell. Niall wurde rot und guckte auf den Boden. " Wirklich? " Fragte Niall leise. " Ja wirklich Niall. " antwortete ich. Ich realisierte , dass Niall grade in Gefahr war. " Niall hör zu ,du bleibst jetzt hier im Schlafzimmer und ich rufe die anderen an , dass sie herkommen sollen. Okay?" Erklärte ich ihm. "Okay " antwortete er schnell. Ich lief schnell ins Wohnzimmer, holte Mein Handy, dass ich am Abend hier liegen gelassen hatte und lief wieder zu Niall. Ich zog ihn wieder an mich , wo er sich sofort an mich drückte. Ich wählte Louis' Nummer. Tut tut tut. " Louis Tomlinson? " ertönte Louis' Stimme aus meinem Handy. " Hey Lou, hör zu du musst mit Harry und Zayn sofort hier her kommen und die Männer , die Niall haben wollen weg schicken! Bitte kommt schnell ja?" Rief ich in mein Handy. " Shit. Wie haben die Niall finden können? Egal ich bin gleich mit den anderen da. Bye Liam" sagte Louis . Ich legte auf. Ich guckte auf Niall runter, der verängstigt an mich gekuschelt ,auf meinem Schoß lag. " Niall alles wird gut." Sagte ich zu Niall und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. " Sagst du. Aber die werden mich eh wieder kriegen. " Flüsterte Niall. Tränen fingen an seine Wangen runter zu laufen. Ich zog ihn an mich ."Niall meine Freunde werden die Männer weg loken. Wir beide gehen dann durch den Hintereingang raus. " erklärte ich ihm. " A-aber sie werden mich trotzdem kriegen! " weinte Niall in meinen Pulli. " Nein, werden sie nicht Niall. Solange du bei mir bist werden sie dich nicht kriegen, verstanden? " redete ich auf ihn ein. Als Antwort bekam ich nur ein nicken. " Niall , wir müssen jetzt ein paar Sachen einpacken. Ich denke wir werden dann erstmal ein paar Tage bei Louis oder Harry wohnen, okay? " "Okay. Wohin mit den Sachen? " Fragte Niall mich. Ich Stand mit Niall auf . Ich kramte eine Tasche raus und schmiss sie auf mein Bett. " Darein" sagte ich knapp. Wir fingen an Hosen, Pullis, T-Shirt , usw. In die Tasche zu packen, bis sie voll war. Ich zog mich schnell noch an , genau wie Niall es schon gemacht hatte. " Fertig? " Fragte ich Niall. " Ja. Wo ist der Hintereingang? " Fragte Niall . " Komm mit. " Antwortete ich und ging, gefolgt von Niall, zu einer Tür am Ende meiner Wohnung. "Da müssen wir durch. Die Männer können da nicht sein, weil niemand, außer die Leute die hier wohnen , weiß das es den Eingang gibt." Sagte ich schnell . Ich Schloß die Tür auf und ging mit Niall durch die Tür nach unten. Ich bekam eine Nachricht von Louis wo drin stand: ' wir warten beim Hintereingang'. "Komm Niall die Jungs warten um der Ecke." Sagte ich. Niall griff nach meiner Hand, die er fest umklammerte. Wir gingen raus und guckten nach Harry's Auto. Ich sah es und zog Niall hinter mir her zum Auto. " Hey Jungst" sagte ich, als ich die Hintere Tür öffnete. " Hey ihr beiden" bekam ich zurück. " Ehm Liam wollt ihr einsteigen oder geschnappt werden?"rief Harry plötzlich. Ich guckte nach hinten. " Mist! " ich schubste Niall schon fast ins Auto. Ich sprang hinterher und schlug die Tür zu. " Harry Fahr!" Schrie ich. Wie konnten die Männer uns hier finden? "Hab ich dir weh getan, Niall? " Fragte ich Dann. Er schüttelte den Kopf und setzte sich auf meinen Schoß. Niall hatte sich so auf meinen Schoß gesetzt, dass er mir ins Gesicht gucken konnte. Ich zog ihn an mich ran.
Niall's P.O.VIch versteckte mein Gesicht in Liam's Brust und weinte. Wieso musste mir sowas passieren? Wieso musste ich der jenige sein der so aussah? 'Weil du nichts wert bist, Niall' sagte meine innere Stimme. Ich ignorierte sie einfach. Ich hörte Zayn sagen "Harry Fahr schneller die Männer kommen uns hinterher! " Ich schaute zu Liam rauf . Er strich mir, als er gesehen hat das ich ihn anguckte, die Tränen von meinen Wangen. Ich lächelte ihn leicht an. Liam zog meinen Kopf zu sich und flüsterte mir ins Ohr "Weißt du, dass du total süß bist? " Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht in Liam's Halsbeuge. " Ich glaub wir haben sie abgehängt" meinte Harry dann. " Liam gehst du mit Niall in meine Wohnung? Ich geh dann mit zu Louis" ergänzte Harry noch. " Ja klar , aber fahr uns hin sonst muss Niall die Blicke der Leute die auf ihn gucken ertragen und das will ich nicht. " sagte Liam ruhig. " Klar doch nicht dass die euch schon wieder finden." Sagte Harry. Harry fuhr uns zu seiner Wohnung. " Ich komm morgen mal vorbei. Tschüss ihr beiden."sagte Harry. Liam stieg vor mir aus und half mir raus. " Ciao Jungs" sagte Liam. Er nahm die Tasche und Harry's Schlüssel. " Komm mit Niall " sagte Liam und nahm meine Hand. Er zog mich hinter sich her zu der Haustür. Liam Schloß die Tür auf und wir gingen zu der Wohnungstür. Liam Schloß wieder die Tür auf und zog mich in die Wohnung. " Komm wir gehen erstmal duschen ja?" Fragte Liam. Ich nickte und folgte Liam ins Bad. Liam Schloß die Tür. Wir zogen uns aus uns stiegen in die Dusche. Ich muss Liam unbedingt fragen was zwischen uns ist. Ich fasste All meine Mut zusammen und fragte Liam. " Ehm Liam kann ich dich was fragen? " Liam drehte sich zu mir und lächelte mich an. "Klar was gibt's ?" Fragte er. " Was ist das eigentlich zwischen uns?" Ich sah Liam ernst an. " Ehm ich denke Liebe? Wieso fragst du?" " W-weil ich es wissen wollte. " antwortete ich auf Liam's frage. Liam kam auf mich zu und drückte mich leicht an die Wand. " W-was wird d-das Liam?" Er stemmte seine Hände neben meinen Kopf. " L-liam du machst m-mir irgendwie A-angst" sagte ich und guckte au den Boden. Liam legte zwei finger unter mein Kinn, womit er meinen Kopf an hob. " Ich will dir keine Angst machen" er grinste mich und ich grinste zurück. " Okay aber wir sind fertig mit duschen." Ich stieg aus der Dusche . Liam sah mir bestimmt komisch hinterher aber das war mir egal. Ich Band mir ein Handtuch um die Hüften und guckte zu Liam , der mich mit offenem Mund ansah. " Was guckst du so? Hast du noch nie eine Abfuhr bekommen? "Grinste ich. Ich hatte wirklich schon viele abfuhren bekommen. " Nein" sagte Liam knapp und stieg dann auch aus der Dusche. " Egal das war ja nicht wirklich eine Abfuhr oder?" Fragte mich liam zögerlich. " Nöhö" sagte ich und ging aus dem Bad.
_________________
Hey es tut mir so leid, dass in den letzten zwei Tagen nichts kam aber ich hab mit meiner Freundin (@niallhoran_234) an einer weiteren niam Fan Fiction geschrieben, die wir auch bald hier veröffentlichten werden. Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse. Ich hoffe auch ,dass meine Mutter mir am Mittwoch zum Geburtstag etwas von 1D schenkt ansonsten spring ich Wer was auch immer durch mein Zimmer . Naja egal , also ich finde das Kapitel nicht so gut, aber ihr habt ja eine eigene Meinung.
XxCelina★♥
DU LIEST GERADE
Liam? Niam Hybrid
FanfictionWas passiert wenn man plötzlich anders als die anderen ist? Wie wird man so klar kommen? Wieso ich? Fragen über fragen und keine Antwort