Where are you?

642 24 4
                                    

Hey Also erstmal es tut mir soo schrecklich Leid, dass ich solange nicht mehr geupdatet habe. Ich hatte wirklich viel zu tun mit Hausaufgaben, lernen und was sonst noch so zur Schule gehört. ABER!!!! Ja aber, dafür kommt bald,ich denke mal in den Fingstferien (ka ob ihr welche habt),eine neue Fan Fiction, die @niallhoran_234 und ich geschrieben haben. Kann sein,dass ich davon schonmal was erwähnt habe. PS: Wie findet ihr das neue Cover?? Ok genug jetzt.

Liam's P.O.V

Lies Niall mich hier einfach stehen. Naja auch egal. Ich ging mit einem Handtuch um den Hüften ins Schlafzimmer und zog mir einen Kaputzenpulli und eine Skinny Jeans an. Niall saß auf dem Bett und hatte ungefähr das gleiche wie ich an,nur das erst seinen Kaputze auf hatte. "Niall?" Niall sagte nichts sondern ging einfach aus dem Zimmer. Ich ging ihm hinterher. "Niall kannst du mir mal antworten? " "was willst du?" Giftete er mich an. "Mit dir reden." Sagte ich ruhig. "Es gibt nichts zu bereden Liam!" Schrie ersten mich an. Ich drehte mich um und ging in den Flur,wo ich mir Schuhe und Jacke anzog bevor ich die Wohnung verliess. Ich hörte noch, dass Niall mir irgendwas nach rief,was ich allerdings nicht mehr verstand.
Niall's P.O.V

"Liam!!!!!! " schrie ich ihm nach,doch er hörte mich vermutlich nicht mehr. Ich lief mindestens zehn Minuten im Wohnzimmer auf und ab,bis ich mich dazu entschloss meine Mom anzurufen. Tut tut tut "Maura Horan?" " Hey Mom, hier ist Niall." " Oh Hey Schatz. Wo bist du? Wir machen uns sorgen" Oh Mist das hab ich ja ganz vergessen. " Ich Ehm....Mom Ich wurde auf den weg von Luke sozusagen überfallen. Ich wurde in ein Labor gefahren und dort wurde ich Dann ja wie heißt das jetzt? Also mir wurde irgendwas gespritzt und jetzt....jetzt bin ich ein hybrid. ..." es war still. Ich weinte, was sollte ich auch anders tun? "Du Du bist ein Hybrid Niall?" Meine Mom klang aufgebracht. " J-ja " schuchtzte ich. " Okay das reicht! Ich will dich hier nie wieder sehen Niall. " tut tut tut tut tut..... sie hatte aufgelegt. Na super! Großartiges leben hast du ja Niall. Ich ließ mich auf die Couch plumpsen und starrte die Decke an. Ich zuckte zusammen , als ich von draußen, oder Viel mehr unten, die Tür zu geknallt wurde. Hoffentlich war es Liam.
Liam's P.O.V(Sorry für das ganze sichten wechsel)

Woah war das knapp!Da haben die Männer uns doch ernsthaft wieder gefunden! Ich schloss die Haustür doppelt ab, damit sie auch ja nicht reinkommen können und lief schnell nach oben. Oben angekommen schloss ich die Tür auf und schlug sie wieder zu als ich drinnen war. " Scheiße Niall! Die Männer stehen unten!" Rief ich und lief ins Wohnzimmer wo ein weinender Niall auf der Couch lag. Ich ging u ihm "Hey Niall ich beschütz dich. Ich werde mal gucken ob die dich geschippt haben und versuche wenn ich einen schipp gefunden habe ihn raus zuholen okay? " Er nickte. Ich hebte ihn hoch und trug ihn ins Schlafzimmer. Ich setzte ihn aufs Bett und suchte den schippleser (ka ob es das gibt) . Ich kniete mich vor Niall. " Zieh am besten mal dein T-Shirt aus dann geht das vermutlich besser." Er nickte wieder und zog es sich aus. Ich fuhr mit dem Eisen langsam über Niall's Oberkörper, fand jedoch nichts. " Hose auch Niall. Oben war nichts. " Sagte ich. er tat es ohne zu widersprechen. Ich fuhr wieder seinem Körper nach. Es fing an zu piepen als ich an seiner Hüfte angekommen war. " I-ist es da?" Fragte Niall ängstlich. Ich nickte und drehte ihn ein Stück zur Seite um besser gucken zu können. " Ich denke es ist nicht so weit drinnen. Aber es wird weh tun..." Sagte ich leise. Er zuckte zusammen. " K-kann ich d-das den spüren? A-also wenn du d-das operierst" fragte er ängstlich. Ich guckte auf den Boden und streichelte Licht sein Bein. " Ich denke ja. Aber wenn ich es schnell mache musst du nicht so viele schmerzen ertragen." Niall guckte mich mit einem undeutbaren Blick an. " Okay mach einfach..." Flüsterte er. Ich hob ihn hoch und trug ihn ins Badezimmer, da ich Harry nicht das Bett schmutzig machen wollte. Ich legte Niall auf den Boden. " Ich hol schnell die Sachen. " Sagte ich. Ich ging wieder zurück, holte ein Kissen,damit Niall nicht auf dem Boden lag. Dann holte ich die Sachen die ich für die Kleine Operation brauchen würde. Ich ging in mein Zimmer und holte Sachen wie : ein Skarpell , eine Pinzette naht und Fäden und Tücher . Als ich wieder zurück ins Bad ging saß Niall ängstlich da und starrte mich an ." Keine Angst nialler es wird nicht lange dauern Und du schaffst das du bist stark .. " ich deutete ihm sich auf die Kissen zu legen was er ängstlich aber dennoch zügisch tat. Da hatte ich eine Idee vielleicht hatte ich noch eine beteubungsspritze , so suchte ich in meinen Schränken voller Hoffnung nach solch einer aber vergebens . Also setze ich mich zu Niall zog Handschuhe und einen Mandschurei auf . Ich zog seine Boxer soweit runter das der Teil mit dem Shipp gut erreichbar war. " du schaffst das ..." Mit diesem Worten setze ich an nialls Hüfte an und schnitt rein. Niall hatte Glück der Shipp war nur minimal unter der Haut gesetzt und konnte so schnell entfernt werden. Als ich dem Shipp sah legte ich das Skarpell weg und linderte erst mal die Blutung . Ich Grif nach der Pinzette und versuchte konzentriert,  wobei ich nialls schmerzerfüllten Schreie ignoriere den Shipp raus zu fischen. Als ich ihn endlich hatte legte ich ihn auf ein Tuch und fing an nialls offene Wunde sorgfältig zu nähen . " so gleich ist es vorbei .." . Ich tat noch einen letzen Stich und sah dann in nialls verweintes Gesicht hoch. " Alles Ok Niall? " Er Versuchte sich auf zu setzen , schrie aber auf. " Komm ich helfe dir" ich hebte ihn vorsichtig hoch. Niall klammerte sich an mich, wollte gar nicht mehr loslassen. " Ich bleib bei dir Nialler keine angst." Er nickte. Ich legte ihn auf das Bett, jedoch wollte er nicht loslassen wodurch ich mich mit auf Das Bett legte. Nach einer zeit des schweigens sagte Niall dann" Danke Liam. Versprichst du mir imma bei mir zu bleiben? Ich hab nichts mehr wohin ich kann." Er wurde zum ende hin immer leiser, "du darfst natürlich bei mir bleiben aber warum hast du nichts mehr?" Er schluchzte und vergrub seinen Kopf in meiner Brust. "M-meine Mom hat g-gesagt sie will mich nie wieder sehen...." "Niall du bleibst bei mir egal wie das hier ausgehen wird okay? " " Okay"

____________________________________
Sorry für das Lange warten, aber ich hatte eine Schreibblockade. Es tut mir so furchtbar leid, wie kann ich das wieder gut machen?? (Kommis) . Nur mal so zur Info aber die Arzt stelle hat meine Freundin geschrieben mit der ich ab jetzt diese Seite führen werde. Wir haben schon drei weitere Fan Fiction, wovon zeigt fertig sind . Ich denke deswegen werde ich/wir mindestens zweimal im Monat updaten da Schule, Hausaufgaben, sport und sowas eben im weg steht. Naja egal jetzt
★♡ Celina
☆♥ Aimèe

Liam? Niam Hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt