Niall's P.O.V
Ich wachte in einem dunklen Raum, auf dem Boden, wieder auf. Das einzige was ich spürte waren Schmerzen die durch meinen Kopf und meinen Po zogen. Ich fasste mir mit der Hand an die Schmerzenden Stellen. Ich erschrak. Ich hatte Katzen Ohren und einen Katzen schwanz (Bitte nicht 2 deutig denken). Ich fing an zu weinen und versuchte mich an das zu erinnern was passiert war.
"Flashback"
Ich ging aus dem Haus meines Besten Freundes, Luke. " Ciao Luke! " Verabschiedete ich mich. " Ciao Niall wir sehen uns dann morgen " und somit fiel die Tür ins Schloß. Ich setzte meinen Weg fort. Als ich um eine Ecke gehen wollte, kam ein schwarzes Auto angerasst und zwei große, sowie es aussah starke Männer, auf mich zu gerannt. Die beiden Männer packten mich und zerten mich ins Auto. Ich saß noch nicht zehn Sekunden, als einer der Männer mir meine Hände zusammen bindete. Ungefähr zehn Minuten später kamen wir an einem Labor, was so ziemlich außerhalb Mullingar liegt, an. Die beiden Männer trugen mich ins Gebäude und sofort in einen sehr hellen Raum. Dort wurde ich auf, wie ich dachte, einen Labortisch gelegt. " Gut gemacht, bindet ihn an!" Ich würde an meinen Hand- und Fußgelenken am Tisch festgebunden. " Das wird jetzt etwas weh tun. " Ich spürte nur noch Kurz höllische Schmerzen, bevor ich nichts mehr um mich herum mit bekam.
" Flashback Ende"Ich weinte nun noch mehr, weil ihr mich erinnert habe. 'So kannst du nirgendwo mehr hin Niall!' Redete mir eine Stimme in mir ein.Ich stützte mich an der Wand neben mir ab und stand auf. Ich fuhr mit meinen Händen in meine Hosentaschen und fand mein Handy. Ich erleuchtete den Hintergrund und leuchtete dann durch den Raum. Nichts war her drin, außer ein Stuhl. Mit dem Licht fuhr ich an der Wand vorbei, bis mir eine Schrift auffiel. Ich ging näher ran um zu gucken was da stand. Es war eine Handynummer. Ich wählte die Nummer und hielt mir mein I Phone ans Ohr. Tut tut tut . "Liam Payne?" Ich War erleichtert das jemand dran ging. "H-Hallo hier ist Niall Horan. I-ich bin hier in einem Labor gefangen. Können sie mir helfen?" Ich hörte am anderen Ende gerumpel. "Wissen Sie wo sie sind?" "Ja weiß ich, ach und bitte nennen sie mich Niall." "Okay Niall, wo bist du?" "Ich bin in Mullingar oder vielmehr außerhalb. In einem Labor an einem Wald." "Ich bin in circa einer Stunde mit meinen Freunden bei dir, Niall" "Danke Liam. Tschüss" Ich legte auf und setzte mich auf den Boden. Hoffentlich schafft er mich hier raus zuholen.
Ungefähr eine Stunde später hörte ich draußen Schritte. "Niall wo bist du?" Eine Stimme redete vor meiner Tür. Ich klopfte leise gegen die Tür "hier! Liam bist du das? " " Ja ich bins Niall , geh von der Tür weg ich hol dich da raus! " ich ging ein paar Schritte zurück und hörte draußen einen Jungen sagen:" Liam wie willst du die Tür auf bekommen? " "Gegen laufen Louis!" Im nächsten Moment liefen die Jungs gegen die Tür und beim zweiten Versuch Sprang sie auf. Ich blickte erst zur Tür und dann hoch zu den Jungs. "Komm mit Niall " einer der Jungs ging auf mich zu. "A-aber ich bin anders!" Ich weinte wieder und die Jungs guckten mit komisch an. " wie anders?" Ich identifizierte die stimme als liam. Ich zeigte auf meinen Kopf und meinen Po. "Das macht nix. " Liam kam jetzt auch auf mich zu und ich lief zu ihm hin. Er nahm mich in den Arm und ich weinte in seinen Pulli.
__________________
So das war das Erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kann sein , dass ich heute noch eins schreibe.
XxCelina
DU LIEST GERADE
Liam? Niam Hybrid
FanfictionWas passiert wenn man plötzlich anders als die anderen ist? Wie wird man so klar kommen? Wieso ich? Fragen über fragen und keine Antwort