09. Kapitel

39 0 0
                                    

Ich wurde von den auf mein Gesicht treffenden Sonnenstrahlen aufgeweckt. Ich rieb mir die Augen und merkte, wie ich immernoch in Kuroos Armen lag. Nach großen Bemühungen und von Kuroo kassiertem Grummeln, schaffte ich es mich aus seinen Armen zu befreien und mir etwas zum anziehen zu holen. Ich nahm mir ein Shirt von Kuroo, welches mir bis kurz über das Knie ging und beschloss Essen zu machen. Laufen konnte ich nicht so gut aber es war nicht so, als würde ich garnicht laufen können. Ich beschloss in der Küche angekommen, Pfannkuchen zu machen und dazu Marmelade, Sirup oder Nutella mit Vanilleeis. Nachdem ich den Tisch gedeckt hatte und wieder am Herd stand, spürte ich zwei starke Arme, die meinen Bauch umschlossen. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und sagte in einer rauen Morgenstimme „Guten Morgen~" Ich musste zugeben, dass die Stimme extrem geil war... Ich lächelte und antwortete ein sanftes „Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" Woraufhin Kuroo nur ein lächelndes „allerdings~" von sich gab, mich näher an ihn heran zog und dann meinen Hals küsste. Wieder lächelte ich und er stellte mir die Gegenfrage. „Ich auch" Und drehte meinen Kopf, wodurch wir einen innigen Kuss hatten. „Ich mache wie du wahrscheinlich erkennen kannst Pfannkuchen. Der Tisch ist gedeckt also kannst du dich schonmal hinsetzten. Das Essen ist gleich fertig" Sagte ich, woraufhin er mir einen Kuss auf die Wange drückte „Danke" .

Ich brachte Die Pfannkuchen dann zum Tisch und wir begannen zu Essen.
„Wie wäre es, wenn Bokuto, Akaashi, noch ein paar Andere und wir uns mal zum Volleyball spielen treffen würden? Das wäre bestimmt lustig." Sagte Kuroo. „Allerdings, sollten wir mal machen. Bokuto wäre sowieso dabei. Dann würde Akaashi wahrscheinlich auch mitkommen und wer dann noch will, kann ja bescheid sagen." Stimmte ich ihm zu.


nach dem Essen, gingen wir hoch um Kuroos Sachen zu packen, da er in ein paar Stunden wieder los musste. Als er seine Sachen zusammengepackt hatte, schaute er mich fordernd an. Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich merkte, dass er sein bzw mein T-Shirt wieder haben wollte. „Tja, ich schätze, das bekommst du nicht mehr, ist jetzt meins. Was deins ist, ist meins und was meins ist, ist auch meins." Sagte ich und drehte mich dann wieder zu meinem Spiegelschrank, wo ich gerade meine Haare machte. Er lachte und nahm dann seine Tasche. Wir gingen nach unten und legten uns auf die Couch. Kuroos Tasche stellte er an den Eingang damit er sie nicht suchen musste und beschlossen, einen Film zu gucken. Kuroo und ich entschieden uns für The Maze Runner und er setzte sich vor mich, woraufhin er sich ann an mich lehnte. Ich begann während dem Film seinen Kopf zu kraulen, was er scheinbar ziemlich genoss.

Gerade als der Film fertig war, mussten wir uns fertig machen, damit Kuroo rechtzeitig zur Bahn kam. Also zogen wir uns an und liefen zum Bahnhof. Wir verabschiedeten uns mit einem langen Kuss und Kuroo stieg in seine Bahn. Ich holte mir an dem Kiosk noch ein Eis, weil ich darauf Lust hatte und beschloss dann, mir von zu Hause einen Volleyball zu holen und auf einen Sportplatz zu gehen. Ich wusste nicht was ich sonst machen sollte, also machte ich mich auf den Weg.

Ungefähr 20min später war ich da. Ein paar Kids und Leute in etwa meiner Altersklasse waren auch da. Es störte mich nicht wirklich, da der Sportplatz groß genug war. Ich spannte mir ein Volleyballnetz auf und begann ein paar Aufschläge zu üben.
~ Nachdem ich ungefähr 10 Aufschläge gemacht hatte, kamen 3 Jungs zu mir.
„Hey! Hättest du was dagegen, wenn wir mitspielen? Mein Name ist Jase."
Fragte mich der ganz vorne stehende. Er hatte dunkelblonde Haare, markante Kieferknochen und sein Styl gefiel mir.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Volleyball Sky -Kuroo x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt