Mein Wecker ging an. So wie jeden Morgen. Mürrisch stand ich auf und zog mich an. Auf dem Weg durchs Bad, ging ich nochmal alles durch, was gestern mit Kuroo und mir passiert war. Natürlich verletzte mich das, aber ich wollte mein Leben nicht von einem Jungen abhängig machen. Es darf auch keine Auswirkungen auf das Volleyball spielen haben. Private Sachen, gehören nicht dazu. Sie bleiben eben privat. Kiyoko und Yachi standen schon wartend vor der Tür. Ich war immernoch etwas träge, aber sobald wir die Halle betraten, wurde ich ernst. Wir gingen zu den Tribünen und schauten dem ersten Spiel zu. Ein weiterer Vorteil, da man seine nächsten Gegner beobachten kann. Es waren schon viele Teams ausgeschieden, was bei einem Turnier ja logisch ist.
...
Wir waren dran. Es war das erste mal, dass ich Kuroo nach unserer Trennung sah. Und eins was klar. Ich würde keine Rücksicht nehmen. Anfangs hatte ich gedacht, dass ich vielleicht ein wenig rücksichtsvoller sein will, da es ja die Mannschaft von meinem „Freund" war und ich mich ansonsten mit dem Team gut verstand, aber das stand jetzt außer Frage. Ich werde dieses Tunier gewinnen. Für mein Team und meinen Vater. Es war sein Traum gewesen, mich eines Tages als Gewinnerin des Tuniers zu sehen und ich gebe alles dafür, dass ich seinen Traum erfülle. Wir spielten uns nochmal kurz ein und währenddessen ignorierte ich Kuroo komplett. Ich achtete nichtmal auf ihn. Um ehrlich zu sein, vergaß ich sogar dass er auch hier war. Aber das war eigentlich gut so. So konnten meine Gedanken immerhin nicht abschweifen und ich konzentrierte mich gut.
Das Spiel begann. Die Nekoma hatte Aufschlag und Kuroo war dran. Ich saß gelangweilt auf der Bank und machte alles außer aufpassen, da ich ja schon wusste wie sie spielen. Ich fand es auch unnötig, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken, da, so fies das jetzt klingen würde, ich eh gewinnen werde. Es war egal ob wir den ersten Satz gewinnen oder verlieren würden. Ich würde den Ausgleich machen. Ich war keines Wegs eine nachtragende Person, aber, da wir ja nichtmehr zusammen sind, muss ich ja keine Rücksicht nehmen. Ich werde es auch nicht übertreiben mit den Schlägen, aber ich weiß ja, dass sie eine gute Abwehr sind. Ihre Blocks sind sehr gut und die Abwehr ist genau so gut. Aber nicht gut genug, um mich aufzuhalten. Mit 40% werden sie es wahrscheinlich schaffen mich zu blocken. Man kann ja ausprobieren. Den ersten Satz verloren wir knapp, aber das hieß, dass ich jetzt dran wäre.
Ich klopfte Hinata zum Lob auf die Schulter und ging mit den anderen zurück aufs Spielfeld. Irgendwie lustig. Jedes mal, wenn Hinata gegen mich ausgewechselt wird, hat er Aufschlag. Also lief ich nach hinten und nahm einen Ball. Ich würde für den Sprung 50% benutzen und für den Schlag 40%. Nur um mal auszuprobieren. Die Blicke lagen auf mir. Ich war keineswegs scheu vor den Blicken, aber zu viel Aufmerksamkeit musste man mir ja auch nicht geben. Ich konnte es schon verstehen, da ich einfach gekommen war und mal eben 3,50 m hochgesprungen war. Das ist glaube ich, so viel wie der kleine Riese hochspringt. Tja, aber ich spring höher. Ich drehte den Ball in meiner Hand und als der Pfiff ertönte, warf ich ihn so hoch wie ich ihn brauchte. Ich sprang jetzt ungefähr 3,90 m hoch. Ich hätte auch einfach sagen können 4 m, aber das kommt noch. Oben angekommen, schlug ich den Ball mit 40% ins Feld. Keiner nahm ihn an. Das lag wahrscheinlich aber nur am Schock. Sie würden sich wieder fangen. Erst als ich wieder am Boden aufkam und mich nach dem Pfiff zum nächsten Aufschlag ansetzen wollte, bemerkte ich die Kameras und Moderatoren, die gerade darüber sprachen, dass ich diesmal noch höher gesprungen sei, als vorher und dass ich jetzt höher sprang als der kleine Riese. Ich machte das gleiche nochmal, nur, dass ich diesmal nach dem hochwerfen kurz stehen blieb. Dann sprintete ich kurz und traf oben perfekt auf den Ball. Dieses mal nahm Yaku den Ball an, wenn auch unsauber. Von den Moderatoren ging Getuschel aus und wir wissen ja alle was da gesagt wurde. Ich hörte es nicht wirklich, aber konnte mir ja vorstellen was sie sagten. Jedenfalls musste Kenma sich jetzt anstrengen, den Ball gut zuzuspielen. Ich vermutete, dass er ihn nicht zu Kuroo spielen würde, sondern zu Lev. Er stand perfekt da und man erwartete nicht viel von ihm, was eigentlich perfekt für eine Überraschung sein würde. Noya stand nicht in Reichweite von Lev und ich beschloss ihn anzunehmen. Und tatsächlich. Er spielte zu Lev, welcher den Ball dort hin spielte, wo ich mich grade eben positionierte. Ich spielte den Ball so hoch, dass Kageyama ihn zu Tanaka spielen konnte, welcher ihn ins Feld schlug. Ich hörte, wie Kenma zu Kuroo sagte, dass ich es vorausgesehen hätte, was Kuroo nur mit einem Nicken bestätigte.
DU LIEST GERADE
Volleyball Sky -Kuroo x Oc
Fanfiction{zurzeit pausiert} Zuerst: Erstmal freut es mich, dass Du deinen Weg zu dieser FF gefunden hast ༼ つ ◕◡◕ ༽つ Das ist meine erste Wattpad story und erste richtige Geschichte die ich überhaupt schreibe, deswegen könnt ihr Kritik und Tipps etc gerne priv...