11. Kapitel

25 0 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Wie immer, was ich extrem genervt, bis mir einfiel, dass ich gestern vergessen hatte Kuroo zu schreiben. Ich hatte 5 neue Nachrichten. Sie kamen von Tanaka, Daichi und Kuroo. Ich fing mit Tanaka an, welcher mich fragte, ob wir mit Noya zusammen zu Schule gehen wollten, da sie ganz in der Nöhe von mir wohnten. Daichi sagte mir, dass sich das Training heute ein wenig verändern wird und schließlich landete ich auf dem Chat zwischen Kuroo und mir. Er hatte sich gestern Sorgen gemacht, weil ich mich kaum gemeldet hatte und mir eine Gute Nacht gewünscht.

Kuroo:
Hey, ich wollte mal fragen ob alles okey ist, da du dich heute garnicht gemeldet hast...

Kuroo:
Gute Nacht, ich liebe dich❤️

                                                           Emma:
                     Hey Kuroo, ja es ist alles okey. Ich          war den ganzen Tag draußen und war nicht am Handy. War so müde, dass ich auch nicht mehr ans Handy gegangen bin... Tut mir leid :(   ich liebe dich auch❤️


damit standich auf, zog meine Schuluniform an, putzte meine Zähne, kämmte meine Harre etc. Das übliche eben.
Nachdem ich angezogen und fertig in meinen Vorgarten laufen wollte, standen dort bereits Nishinoya und Tanaka. Ich hatte ihnen zuvor gesagt wo genau ich wohnte, also verlies ich mein Grundstück und wir liefen zu dritt zur Schule. Wir unterhielten uns übers Training und darüber, welche Fächer wir hatten. Ich maulte bei dem Gedanken an Mathe ziemlich rum. Ich hasste Mathe. Ich hatte es nie sehr gut verstanden, eher gerade so, dass es für die Klasse reichte. Jedenfalls, waren wir dann an der Schule angekommen. Wir hatten ziemlich oft die selben Kurse, sodass ich nicht oft mit Leuten sitzen musste, die ich nicht kannte. Heute war leider ein Tag, wo ich in der 3. Stunde einen anderen Kurs besuchte als die beiden. In solchen Situationen saß ich immer in der letzten Reihe am Fenster. Ich war nicht wirklich heiß darauf, neue Leute kennenzulernen. Auch, wenn ich sie alle schon ein paar mal gesehen habe, wir sind ja immerhin im selben Klassenzimmer. In dem Raum angekommen, setzte ich mich also auf meinen altbekannten Platz und wartete jetzt schonmal darauf, dass der ganze Tag schnell rum ging.

...

Time skip

Es war also bald soweit. Morgen begann das Frühlingstunier. Mein Team hatte sich erfolgreich durchgekämpft und auch die Nekoma und Fukurōdani waren dabei. Kuroo und ich hatten uns in der letzten Zeit fast nie gesehen und geschrieben auch nicht wirklich. Es kam hin und wieder zu einem „Gute Nacht ❤️", aber mehr war da nicht drin. Auch wenn ich es nicht nötig hatte, musste ich ja mit meinem Team mit trainieren. Andererseits war es gut, da Kageyama sich immer besser auf mich abstimmen konnte. Aber selbst wenn ich nicht im Training erschienen wäre und lieber zu Kuroo gefahren wäre, hätte er ja Training gehabt. Wir waren also beide zu erschöpft um uns zu treffen. Ich war wegen den zusätzlichen Kämpfen geschafft, die ich ja mühselig verstecken musste, damit meine Schule oder Freunde keine Angst vor mir bekamen oder etwas falsches von mir denken. Mir war es eigentlich nicht wichtig was andere über mich dachten, aber das musste nicht wirklich sein. In der Zwischenzeit hatte ich auch den letzten der Jungsgruppe, bestehend aus Jase, Yumoro, Kasuro und Kirai kennengelernt. So war der Name des letzten Jungen. Er sah im Prinzip so ähnlich aus wie Kasuro, nur dass er seine Haare nach hinten gegelt hatte. Er hatte schwarze Haare, ein makantes Gesicht und war genauso aufgedreht wie die anderen Jungs auch. Er spielte, wie ich gehört habe, ebenfalls Basketball und Volleyball. Er war genauso nett wie die anderen und wir verstanden uns gut. Aber je mehr Kontakt ich mit JYKK - Die Abkürzung für die Gruppe der Jungs- hatte, desto weniger Kontakt hatte ich mit Kuroo. Es verletzte mich, da er mir sehr wichtig war, aber ich verstand auch, dass es für uns beide nicht einfach war.

Volleyball Sky -Kuroo x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt