You and I

1.3K 56 5
                                    

Nach dem Film:
Jake und ich standen vor dem Kino. Er sah mich an,unsere Blicke trafen sich, wir sahen wider weg " Jake " begann ich " das war ein wirklich schöner Abend " er nickte " fand ich auch , vielleicht können wir das ja mal wiederholen" ich nickte " ja das währe schön" verlegen sah ich hoch " also dann gute Nacht " sagte ich " gute Nacht " ich drehte mich um und wollte gehen. Doch nach ein paar Schritten spürte ich wie mich jemand am Handgelenk packte und zu sich herum Rieß , es war Jake " Ronja ich.... " begann er verlegen " ach was solls " sagte er und Küsste mich.In dem Moment verschwamm alles um uns herum. Ich spürte ein Gefühl das sich so anfühlte wie Freude , aber es war so viel stärker. Der Kuss war lange und leidenschaftlich und in dem Moment wurde mir eins klar : ich hatte mich auf Jake geprägt. Doch nicht nur das , mir wurde klar das er meine große Liebe war. Das alles passierte so schnell das mir fast schwindelig wurde.Unsere Lippen lösten sich wider von einandern " wow " sagte Jake " das war unglaublich" er lächelte. Meine Stirn lag an seiner " Jake ? " er hatte dich Augen geschlossen " ja ? " fragte er leise " ich liebe dich " flüsterte ich. Er öffnete die Augen " du liebst mich ? " ich nickte " ja mehr als alles andere auf der Welt ! " nun Lächelte er wider " und Liebst du mich auch ? " meine Stirb lag noch immer an seiner , er sah mir tief in die Augen und begann zu Lachen " ich habe dich gerade geküsst und du fragst ob ich dich liebe ?!" er war nicht sauer nur sehr amüsiert " ich will es aus deinem Mund hören " sagte ich . Er Blickte mir wider tief in die Augen " Ronja , du bist das beste was mir je passiert ist und ich liebe dich " nun waren wir beide am Lächeln. Ich weiß nicht wie lange wir Lächelnd vor dem Kino standen, aber es muss lange gewesen sein,den mein Handy klingelte , ich ging ran " Hallo ? " es war Carlisle " Ronja wo bleibst du ? " ich setzte an etwas zu sagen " ich.." doch Carlisle sprach einfach weiter " du solltest um 12 zuhause sein " oh scheiße ! Ich warf einen blick auf die Uhr : es war 00:30 " ich bin schon auf dem weg ! " sagte ich schnell " das will ich hoffen " ich legte auf " Jake ich muss schnell nach hause ich hätte schon vor einer halben Stunden da sein müssen. Jake und ich Rannten zum Auto und stiegen ein . Jake fuhr los. Auf einmal fing er an zu Lachen "was ? " fragte ich " vor dem Kino wolltest du nicht ernsthaft nachhause gehen oder ? " ich verstand ihn nicht " doch " er Lachte wider " du kannst garnicht alleine nachhause kommen , ich habe das Auto " nun viel es mir auch ein . Wie dumm ich gewesen war " na ja währe ich nicht gegangen hätten wir uns nicht geküsst oder ? " er sah mich mit seinem süßen Blick an " nein vermutlich nicht " wir Lächelten beide. Nach einiger Zeit fuhren wie vor dem Haus der Cullens vor. Jake stieg noch mit mir aus " nacht " sagte ich und wollte schon gehen , doch Jake packte meine Jake und zog mich zu sich. Er legt seine Hände auf meine Taille " gute Nacht meine Prinzessin " flüsterte er mir zu . Ich sah ihm tief in die Augen " gute Nacht mein holder Prinz " wir Küssten uns leidenschaftlich, dann lies mich Jake los. Ich ging langsam zum Haus , drehte mich aber alle 3 meter um . Jake stieg wider ins Auto. Ich winkte ihm noch einmal , bevor er los fuhr. Auf Wolke 7 schwebte ich ins Haus. Dort saßen alle auf dem Sofa und warteten auf mich . Emmett bemerkte sofort das ich unnormal Glücklich war " was ist den mit dir los ? " fragte er , ich Lächelte nur " Ronja wir haben 12 Uhr gesagt " sagte Carlisle ruhig aber ernst " tut mir leid " da sagte Alice " ach Carlisle lass sie doch sie ist verliebt " Carlisle war anscheinend der einzige der es noch nicht mit bekommen hatte den er Blickte fragend zu Esme " ich glaube " fuhr Alice fort " an dem Abend wo du das erste mal Esme geküsst hast war es dir auch egal wann zu zuhause bist " nun fragte Edward " habt ihr euch geküsst ? " alle sahen mich fragend und erwartungsvoll an " ja...." sagt ich verlegen. Carlisle räusperte sich " nun unter diesen umständen ist das eine Ausnahme , aber lass dir das nicht zur Gewohnheit werden" sagte er und sah mir in die Augen " ja " er nickte "kann ich jetzt ins Bett gehen ? " fragte ich . Esme nickte. Ich Tanze Glücklich die Treppe hoch.

So Leute war das Kapitel Romantisch genug oder hätte ich was anders machen sollen ? Bitte ein Kommi schreiben und Liken wenn es euch gefallen hat :)

Jacob and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt