Date

1.6K 62 7
                                    

Am nässten Morgen erwachte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und dem Handy in der Handy. Als ich bemerkt hatte das ich zu aufgedreht haben zu schlafen beschloss ich gestern noch etwas mit Jacob zu schreiben. Das etwas zog sich bis in die tiefe Nacht hinein viele Stunden bis ich dann schließlich vor dem Handy einschlief. Nun öffnet sich langsam die Augen und mein Handy noch in meiner Hand ich lass die letzteSMS von Jacob: scheint so als wärst du eingeschlafen wünsche dir eine gute Nacht bis morgen. Ich lächelte und versuchte langsam aufzustehen. Mein Blick fiel auf meinen Schreibtisch mein Stift und einzelvertraglich ich hatte meine Eltern, meinen Freundenund meiner klasse versprochen zu schreiben. Doch bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich setzte mich also langsam auf den Stuhl meinen Stift in die Hand und überlegte mir was ich schreiben sollte. Ich überlegte angestrengt denn ich meine was sollte ich schreiben ich wohne in einem Haus voller Vampire und bin ein Werwolf? Ich schüttelte den Kopf ,nein das würde nicht gehen.doch schließlich viel mir doch etwas ein. Ich beschloss erst mal an meine Familie zu schreiben:

hallo meine Liebe Familie, ich weiß nicht genau wann ich dieser Brief erreichen und es tut mir auch leid das ich so spät geschrieben habe, doch ich war so fasziniert von der Schönheit dieses Landes und von der Schule und auch ein ganz bisschen überfordert mit der Sprache so dass ich vergaß zu schreiben es tut mir leid! Nun was soll ich sagen ich habe eine sehr nette Fliege Familie und viele Geschwister.meine Pflegeeltern Esme und Carlisle sind beide sehr nett. Carlisle arbeitet fast den ganzen Tag so dass ich ihn wenig zu besichtigen zu Gesicht bekommen, doch es mir ist den ganzen Tag zu Hause sie kocht sie wünscht sich eine typische Hausfrau und eine sehr liebe Frau. Ich bin sehr froh in diese Familie gekommen zu sein. Mit der Sprache komme ich mittlerweile klar, in der Schule naja Freunde würde ich es nicht ein Bekannte mit denen ich mich gut verstehe, doch ich habe einen Freund sein Name ist Jacob und wohnt etwas außerhalb der Stadt. Er bringt mir bei wie man Autos repariert. viel gibt es nun nichts mehr zu sagen ich verspreche mindestens einmal im Monat zu schreiben habe ich ganz doll lieb Gruß Ronja.

zufrieden lass ich den Brief noch einmal durch. Ja den konnte ich so abschicken. Nun merkte ich wie mein Magen anfängt zu Knochen. Von unten höre ich Stimmen die eine gehört unverkennbar Edward und die andere glaube ich Esme.ich ging aus meinem Zimmer heraus und hab langsam die Treppe herunter. Mittlerweile war's mir egal ob ich im Schlafanzug oder angezogen war.ich ging in die Küche und setzte mich auf einen Stuhl. Als mich es mir gesagt ich hätte sie freundlich" na hast du gut geschlafen? „Ich nickte" ja habe ich " nun begann etwas zu bremsen" nun bisschen viel mit Jacob geschrieben ?!" in dem Moment wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte ich starte ihn einfach mal an" stockst du mich? „Unbegrenzter" Nein ich hab nur die elektronischen Strahlung von deinem Handy gehört das die ganze Nacht eingeschaltet war „nur mit dich verlegen auf dem Boden tut mir leid„" Macht nichts ". nun kam es wie mit einem Teller voller früher Ei und ein Brötchen auf mich zu " Lass es dir schmecken „. Ich begann hungrig zu essen. In dem Moment Alice durch die Tür getanzt. sie lächelte mich an" ich habe gesehen das du mit Jacob heute ein Geld haben ist und dass du meine Hilfe passt eine kleine Auswahl „nun sei sie wieder ein fragenden Blick an ach ja stimmt alles konnte er in Zukunft kucken. Ich nickte."also ich wäre dafür dazu extra dafür noch mal shoppen gehen fürs Kino muss man immer individuell angezogen sein findest du nicht?" Esme lächelte" ich glaube sie hat genug Sachen im Kleiderschrank wie wäre es wenn Ihr da mal gekuckt? „Alice war ein bisschen traurig aus und dann kam schon das Lächeln wieder zurück auf Ihr Gesicht " na gut ich warte oben „mit diesen Satz tanzte sie auch schon aus dem Zimmer nach oben.

als ich fertig war mit Essen ging ich hoch zu Alice.diese stand schon vor meinen offenen Kleiderschrank und hatte sämtliche Stücke herausgelegte für den Abend infrage kämen " Wie findest du es? „ ich wusste nicht was ich sagen sollte " ganz gut". Sie hielt ein dunkel blaues knie langes Kleider in der Hand " wie findest du das ? " ich begutachtete das Kleid. Es war so geschnitten das wenn ich mich drehte der Untere teil hoch fliegen würde.Außerdem hatte es die träger an der Seite." und ? " fragte Alice nun etwas ungeduldig. Ich nahm das Kleid in die Hand und nickte " ja das nehme ich" Alice Lächelte "super". Nun ging sie zu meinem Schuh Schrank und holte Balerinas in der selben Farbe heraus. Ich nickt wider " gut dann haben wir ja alles , du wirst Traumhaft aussehen " ich lächelte und sah verlegen auf den Boden " Jacobe werden die Augen ausfallen " sagte sie und ging.

Am Abend war ich ziemlich aufgeregt. Jake hatte gesagt das er um 19:00 Uhr kommen wollte. Ich Duschte mich,zog das Kleid und die Schuhe an, noch ein bissen Make Up und fertig. Da hörte ich auch schon Jake vor dem Haus. Ich Rannte die Treppe hinunter. Untern standen Emmett,Alice,Esme,Edward und Carlisle. Als Emmett mich sah Pfiff er einmal " Alice du bist ein Genie ! Du hast aus dem Straßen Köter ein wunderschöne Frau gemacht ! " sofort trat Edward ihm gegen das Schienbein " war nur spaß " sagte er darauf. Ich ging an ihnen vorbei , da Räusperte sich Carlisle " nicht über Nacht bleiben und spätestens um 12 Zuhause sein" " ja Dad" sagte ich gespielt genervt.

Draußen wartet Jake auf mich . Er trug eine Jens und ein weißes Hemd , das er oben ein bissen offen hatte. Er hielt weiße Blumen in der Hand.Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Wie Alice es gesagt hatte vielen ihm die Augen aus dem Kopf.

Jacob and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt