Mein Wecker klingelte. Im halb Schlaf tastete ich nach ihm und schmiss ihn dabei fast vom Tisch. Heute musste ich wider in die Schule. Ich hatte 0 Bock. Aber was soll's! Schnell wurde das Radio aufgedreht und meine Laune besserte sich. Jake war gestern Nacht noch nachhause gegangen. Da er jetzt der Chef des Rudels war konnte er auch wider zuhause Schlafen. Vermissen tat ich ihn trotzdem. Ich Blickte auf mein Handy. 2 neue Nachrichten von Jake :
Morgen Schlafmütze :)
Soll ich dich später von der Schule abholen und dann machen wir etwas schönes? Vermisse dich schon total .... 6 Stunden getrennt ist eindeutig zulange :*
Ein Lächeln zauberte sich mir aufs Gesicht. Schnell tippte ich :
Klar :) Habe um 3 Schluss Ich Liebe Dich :*
Dann legte ich das Handy zur Seite und ging Duschen. Schnell zog ich mich an und ging runter zum Frühstück. Make up brauchte ich nicht, ich wusste das mich Jake auch so schön fand. Unten in der Küche saßen schon Carlisle, Esme, Alice und Edward. Natürlich aßen sie nichts "Morgen" sagte ich glücklich " na du hast ja gute Laune" sagte Esme. Ich wollte gerade was sagen aber da kam mir Edward zuvor " ja weil Jacob sie später von der Schule abholt" ich sah ihm mit diesen - ernsthaft ich habe dir doch gesagt du sollst nicht in meine Gedanken- Blick an, er grinste nur. Als ob das nicht genug ist sagte Alice noch "und nimm einen Schirm mit, ihr fahrt zu den Klippen und es soll regnen". Ok das war zu viel am Morgen. Ich nahm mir einen Joghurt und Käse Brot und setzte mich an den Tisch. Eigentlich wollte ich jetzt sauer sein aber meine Laune lies das einfach nicht zu. Esme und Carlisle lächelten mich an, ich lächelte zurück.
In der Schule ging ich mit Bella, Edward und Mike zum Biologie Unterich. In Sport schaffte Bella es mal wider sich den Arm zu prellen und so ging sie mit Edward raus. Ich war nun mit Mike alleine. Ich spürte seine Nervosität, dachte mir da aber nichts bei. Dann passierte es: In Mathe schob er mir einen Zettel zu :
In 4 Wochen ist Schulball...
Willst du mit mir gehen ? Mach ein Kreuz
Ja
nein
sorry ich gehe schon mit wem....
Genervt verdrehte ich die Augen. Ich wusste das das passieren würde. Also schreib ich drunter - du weißt das ich einen Freund habe- ich legte ihm den Zettel wider hin. Dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet hatte, ich bekam den Zettel zurück und drauf stand: na und ? Jetzt konnte ich nicht anders " na und ?" er sah mich an " ja wir können doch trotzdem zusammen gehen" jetzt reichte es " Mike es ist doch klar das wenn ich einen Freund habe ich mit dem da hin gehe" genervt fauchte er zurück " dann hättest du ja das letzte ankreuzen können". Na toll in der letzten Stunde ist meine Laune im Arsch.
Endlich kam das erlösende Klingeln und mit ihm mein Lieblingsmensch. Jake. Er wartete geduldig an seinem Motorrad auf mich. Als er mich ansah sagte er " jetzt sind wir schon bei 16 Stunden, das ist eindeutig zu lange" ich nickte und küsste ihn. Aus dem Augenwinkel sah ich Mike. Er sah neidisch und traurig aus.Jake gab mir einen Helm. Dabei bemerkte er meinen Blick zu Mike " hat dich der Newten Junge belästigt?" er setzte sich auf das Motorrad. Ich setzte mich dahinter und sagte " nein nicht richtig, darüber reden wir gleich noch" ich legte meine Arme um Jakes Oberkörper " ok dann fahren wir mal" und schon ging der Motor an und wir fuhren los.
Wie Alice mir vorhin schon gesagt hatte fuhren wir zu den Klippen. Dort stellte Jake das Motorrad ab und wir setzten uns. Ein Arm legte er mir um die Taille und zog mich nah zu sich. Ich kuschelte mich bei ihm an. Nach einer weile das schweigen sagte ich " du Jake? Du wolltest doch wissen was mit Mike war" er nickte " was hat er gemacht?" " nichts schlimmes" beruhigte ich ihn. " Er hat mir einen Zettel zu geschoben und mich gefragt ob ich mit ihm auf den Schulball gehe" nun sah mich Jake fragend an " ist der nicht erst am ende des Schuljahres" ich nickte " ja" Jake Lachte " und da fragt er dich jetzt? Es sind gerade erst Halbjahres Ferien" " noch nicht" fügte ich hinzu " erst in zwei Wochen" Jake nickte " ja natürlich, wir wollen es ja immer genau nehmen"in seiner Stimme lag eine leichte Ironie. Er Lachte wider. Nun reichte es mir. Mit einem ruck schupste ich Jake zu Boden und setzte mich auf ihn drauf. Mit einem Grinsen sagte ich " das ist nicht lustig" er grinste " doch.Außerdem Lachst du selber" ich konnte einfach nicht einen auf angepisst machen. Also sagte ich "nun ja ich habe Mike gesagt das ich..." er sah mich neugierig an " das ich mit dir hin gehe" nun war es raus. Ich wusste das Jake nie mit mir auf einen Ball gehen würde. Noch dazu auf einen Schulball. Doch seine Reaktion war ganz anders " na gut. Ich bin da ja eigentlich nicht so der Fan von aber wenn du das gerne möchtest" er lächele mich lieb an " und außerdem kann ich dich ja nicht mit einem wildfremden Kerl zusammen lassen" ich Lächelte dankbar. Jakes Gesichts Ausdruck veränderte sich schlagartig " was is los Jake?" keine Reaktion "Jake?" noch immer keine Reaktion " Jacob Black verdammt was ist mit dir?!" Panik ergriff mich. Schnell kletterte ich von Jake runter " Jake?" "äh was?" die erste Reaktion. Er sah ernst und besorgt aus " was ist los?" fragte ich nun besorgt. Jake setzte sich wider aufrecht hin und fuhr sich einmal durch die Haare " ich hatte eine Art Vision" bei mir gingen die Alarm Glocken los " was ist passier?" Jake sah mich an " Ich habe mein Dorf gesehen. Und Sam, Quillt, Emire und Lea waren auch da. Das Dorf hat gebrannt. Überall verletzte. Große Not herrschte und überall Blut" ich war verwirrt und Jake anscheinend auch. " Was hat das zu bedeuten?" Jake schüttelte den Kopf " ich weiß es nicht" auf einmal ein Donnerschlag, ein Blitz und sofort bekannt es zu regnen. Jake stand auf uns nahm meine Hand " lass uns gehen" ich nickte " es regnet zu dolle für Motorrad, lass uns laufen. Aber als Werwolf" ich nickte. Schnell verwandelten wir uns.
Nach 10 min. kommen wir bei den Cullens an. Noch in der Werwolf gestallt rannten wir in mein Zimmer. Ich wollte nicht Nackt durchs Haus laufen müssen. In meinem Zimmer angekommen verwandeln wir uns zurück. Jakes Haare waren total durchnässt vom Regen, genau wie meine. Ich ging Richtung Badezimmer " wollen wir Duschen?" fragte ich grinsend. Jake sagte natürlich nicht nein. Und so standen wir eine Minute später unter einer angenehmen heißen Dusche.
So was denkt ihr hat es mit Jakes Visionen Aufsicht und auf was bauen sie auf ? Über ein Komi oder Like, oder beides würde ich mich sehr freuen :)
DU LIEST GERADE
Jacob and me
FanfictionRonja macht einen Schüler Austausch nach Kanada.Die Cullens sind ihre gast Familie. Nach einiger zeit steht sich heraus, das sie ein Werwolf ist. So lernt sie Jacob Black kennen und schließt sich dem Rudel der Werwölfe an. Sie bleibt weiter bei den...