Die Gefahr bekommt Form

210 4 0
                                    

Ein paar Tage vergingen und nichts passierte. Ich hatte fast das Gefühl ein normales Mädchen zu sein, aber nein, so blieb es natürlich nicht. Jake hatte sich mit dem Rat der ältesten beratschlagt und diese meinten das diese Visionen manchmal bei Stammes Oberhäuptern vorkommen. Sie seien eine natürliche Schutz Funktion, damit der Häuptling rechtzeitig alle in Sicherheit bringen konnte.  Das Gefiel mir natürlich garnicht... Ich saß mit Jake, wie fast immer, an unserem Lieblings platz den Klippen. Mein Kopf war an seine Schulter gelegt und wir sahen auf das offene Meer hinaus " was hast du nochmal genau gesehen?" fragte ich noch einmal "ich habe unser Dorf gesehen, alles stand in Flammen und viele weinende Kinder waren auf der Straße. Ich konnte die Hitze in meinem Nacken spüren und das schreien der Kinder hören" sein Gesichts Ausdruck war sehr ernst. Ich erhob meinen Kopf und sah ihn an "aber nochmal ist das nicht passiert oder?" er schwieg. Mit einer leisen Weinerlichen Stimme sagte er dann "doch. Jede Nacht! Jede Nacht sehe ich die Angst in den Augen der Menschen und nie weiß ich was ich machen soll...". Wie schwiegen. Ich wusste keinen Rat, niemand wusste Rat. Alls was wir wissen ist das etwas schlimmes kommen wird. Wann oder in welcher Form? Keine Ahnung. Wir fühlten uns wie schutzlose Kinder.

Jake kam noch kurz mit zu mir. Wir waren ziemlich fröhlich aber die Stimmung im Haus war ziemlich Unterkühlt. Als wir lachend ins Haus kamen, kam mir Edward mit seiner ernsten Miene entgegen "was ist los?" fragte ich "Carlisle hat etwas gefunden" sagt er. Schnell folgten wir ihm in Carlisle's Büro wo schon alle versammelt waren. "Carlisle was ist los?"fragte ich. Vor ihm auf dem Tisch waren verschiedene Bücher und Zeitungs Artikel aus verschiedenen Zeiten. "Ich habe etwas gefunden" sagt er langsam "es passt genau auf Jacobs Beschreibung" er hielt uns einen Artikel hin "hier". - Dorf in Schutt und Asche- stand darüber " es ist ein Zirkel" begann Carlisle " es passiert nur einmal alle 300 Jahre. Da sucht sich dieser Zirkel einen Ort wo besondere viele Übernatürliche Wesen Leben und vernichten dort alles. Sie nennen das - die Säuberung- damit wollen sie verhindern das zu viele Vampire und Werwölfe entstehen" alle waren geschockt " und was sind sie?" fragte Esme " sie sind alles. Ein misch aus allem und so eigentlich nichts. Ein teil Vampir, ein Teil Werwolf und manchmal ist auch Hexe mit drin" sie sind sehr selten und lassen sich nur alle 300 Jahre einmal sehen" Carlisle legte eine Pause ein " ich habe schon einmal mit einem ihrer Art zu tun gehabt. Sie sind fast unverwundbar. Feuer tötet sie nicht. Im Gegenteil es stärkt sie. Ihr Absoluter feind ist Wasser. Das was für uns Feuer ist, ist für sie Wasser. Allerdings ist nicht bekannt ob einer einen Angriff von ihnen je überlebt hat oder ob sie überhaupt sterben können. Durch Wasser sind sie verwundbar aber sterben... da bin ich überfragt". Ein unangenehmes schweigen trat ein. Mit heiserer Stimme bedankte ich mich bei Carlisle und verlies den Raum. Jake folgt mir stumm. Auch in meinem Zimmer sprachen wir kein Wort.


Leider habe ich die Geschichte nie zu ende geschrieben aber das hier war der letzte Endwurf des Kapitels!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jacob and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt