Um 6:30 Uhr klingelte mein wecker. Ich stand auf und wuschelte mir einmal durch die Haare. Ich tappte ins Bad und ging duschen. Die Dusche weckte mich richtig und motiviert , lächelnd , ging aus der Dusche und in meinen rissen Schrank. Für den ersten Schul tag entschied ich mich für eine dunkel blaue Jens , ein schwarzes langes T-shirt und eine jens Jacke drüber. Ich schminkte mich noch ein bissen und fertig . Schmuck ? Nein! Ich betrachtete mich das letzte mal im spiegel und sage dann "ja" zufrieden verlies ich den Raum.
Ich ging runter zum frühstück . Unten stand schon Esme in der Küche und wartete anscheinend auf mich " morgen " sage ich noch etwas verschlafen " guten morgen " sage sie und stellte mir etwas Frühstück auf den Tisch. Ich begann zu Essen " du fährst heute mit Alice und Jasper zur Schule wenn das ok ist " ich nickte. Als ich fertig war kam auch schon Alice und Jasper die Treppe herunter " morgen " rief Alice fröhlich durchs Haus . Ich lächelte und sage ebenfalls " morgen ". Ich nahm mir meine Schultasche und ging aus dem Haus. Alice und Jasper folgten mir. Wir gingen in die Gerase wo ein rotes Cabrio stand. Alice öffnete das Auto mit einen klick Geräusch. Ich steige hinten in das Auto und wir Fahren los.
In der Schule angekommen,großer grauer klotz , bringt mich Alice in ein kleines Zimmer. Sie Lächelt mich an " so hier musst du dich eintragen, wir sehen uns dann gleich in der Klasse" sie hebt ihre Hand zum gruß und geht. Da stand ich dann , allein. Doch nicht lange schon bald kam eine kleine etwas ältere Frau und Lächelte mich freundlich an " hallo du musst Ronja sein die austauschschülerin " ich nickte " hallo ich bin mrs.Wothen " sie reichte mir die Hand " hier sind ein paar unterlagen die du ausfüllen musst " sie gab mir 3 Zettel.Als ich fertig war gab sie mir einen stunden plan und einen plan von der Schule . Ich bedankte mich und ging . Meine erste Stunde war Chemie im Raum 5a . Der Raum 5a war auf der Karte leicht zu finden. Unterwegs sahen mich viele Schüler an , aber irgendwie war es mir nicht peinlich . Als ich die Klasse erreichte war noch kein Unterricht . Ich ging nach forne , der Lehrer begrüßte mich und gab mir ein paar Bücher ( 2) , dann setzte ich mich neben Alice " ach du hast dich also nicht verlaufen "sage sie Lächelnd und doch irritiert " jjjaa" sage ich verwirrt. Es klingelte und der Unterricht begann.
In der Mittags Pause :
Ich holte mir etwas zu Essen an der Ausgabe. Mittlerweile kannte mich jeder " hi " ries mich jemand aus meinen Gedanken . Ich drehte mich um , neben mir stand ein Junge mit blonden haare , etwas größer als ich " hi" sage ich " du bist Ronja die Austauschschülerin ?!" " ja " sage ich " hi ich bin Mike " er gab mir die Hand " und hast du heute nich etwas for ?" ich lachte > mein erster Schultag und schon werde ich nach einem Date gefragt ?< " nichts " sage ich ,er lächelte " hey bei wem wohnst du eigentlich ?" " bei den Cullens" ich wies zu dem Tisch wo Alice,Jasper,Emmett , Rosalie, Edward und Bella saßen. Mike guckte erstaunt " ehrlich ?" " ja wieso?" " na ja " begann Mike " die bleiben immer unter sich die einzige die es geschaft hat da rein zu kommen ist bella aber auch nur weil sie und Edward zusammen sind " er kratzte sich am Kopf " tja dann bin ich wohl die erste " ich grinste ihn an und drehte mich um . Ich ging zu Alice und Edward die mir einen platz frei gehalten haben " was wollte er von dir ?" frage Edward " nichts " sage ich " er hat sich nur forgestellt und wir haben kurz geredet " Edward nickte und drehte sich wider zu Bella.Als wir nach der Schule wider zuhause ankommen begrüßt und Esme schon Freude strahlend . Sie kam auf mich zu , umarmte mich und fragte " na wie war der erste Tag ?" " eigentlich ganz gut , ich mag den Mathe Lehrer aber nicht " " dann mag keiner " fügt Emmett aus dem Hintergrund hinzu . Esme verdreht die Augen " Ja ". In dem Moment kommt Carlisle rein . Esme steht auf und gibt ihrem Mann einen Kuss " hallo schatz " Alice kommt panisch die Treppe runter " Carlisle ! Wir müssen reden ! "
So Leute was glaubt ihr warum ist Alice so in Panik ? Und schreibt doch bitte mal ein Kommentar das würde mich echt freuen;)
DU LIEST GERADE
Jacob and me
FanfictionRonja macht einen Schüler Austausch nach Kanada.Die Cullens sind ihre gast Familie. Nach einiger zeit steht sich heraus, das sie ein Werwolf ist. So lernt sie Jacob Black kennen und schließt sich dem Rudel der Werwölfe an. Sie bleibt weiter bei den...