Familie

826 23 1
                                    

Am nässten morgen wurde ich durch ein Kichern geweckt. Alice stand vor meinem Bett. Ich leg in Jakes Armen, mein Kopf war auf seinem Kopf. Jake schnarchte leise vor sich hin. Alice grinste und sagte " zeit auf zu stehen" ich zog beide Augenbrauen hoch " warum?" nun sah sie mich erstaunt an, als währe es eine Selbstverständlichkeit zu wissen warum sie mich weckte "du hast Schule!" nun wurde es mir klar, das war in der tat eine Selbstverständlichkeit, jedoch hatte ich keine Lust. " Kann ich nicht heute mal hier bleiben wegen Jake?" Alice überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf " nein, du bist schließlich hier um in die Schule zu gehen" Annegret verdrehte ich die Augen und stand langsam auf ohne Jake  wecken zu wollen, doch natürlich bemerkte er es. Es schlug die Augen auf und fraget verschlafen " warum stehst du auf?" " ich muss zur Schule" antwortete ich.Jake lies sich zurück ins Bett fallen. Ich ging ins Bad, Duschte und zog mich an. Jake beobachtete mich während ich mich anzog " kannst du nicht heute hier bleiben?" fragte er mit seiner Bitte, Bitte stimme. Ich wollte gerade Antworten- ich kann noch mal fragen- aber da Antwortete jemand für mich " nein kann sie nicht aber du kannst ja mit kommen" es war Alice. Jake kratzte sich am Kopf " weiß nicht war so lange nicht da" ich wandte mich an Jake " dann wird es mal wider zeit" Jake  zuckte mit den Schultern " wenn du mich fragst ist Schule unnötig aber dir zur Liebe kann ich mit kommen" er stand auf, ging zu mir, legte beide Hände auf meine Taille und Küsste mich. 

Nachdem er sich angezogen hatte fuhren wir mit Alice und Jasper zur Schule. Jasper beschwerte sich oft über den Gestank aber Alice konnte ihn beruhigen. In der Schule angekommen kam uns Bella und Edward entgegen. Bella war überglücklich Jake wider zu sehen und viel ihm freue strahlend um den Hals. Hätte ich nicht gewusst das Bella mit Edward zusammen war, wahre ich einversüchtig geworden. Aber Jake hatte mir schon erzählt das er mit Bella sehr gut befreundet war und die zwei sich sehr selten sahen. Als Bella Jake wider also lies sagte sie " Jake was machst du hier?" Jake antwortete " ich begleite Ronja" er zwinkerte mir zu. Bella schien schnell zu verstehen " ihr seid zusammen" Jake und ich nickten " wusste ich es doch" sagte sie " Jake würde nie mal für jemanden in die Schule gehen außer er hat eine feste Freundin" Jake sah mich an, warnte sich dann wider an Bella " aber sie ist nicht nur meine feste Freundin, sonder ich habe ich auch noch auf sie geprägt" er warnte sich wider zu mir uns küsste mich kurz " und sie sich auf mich" betonte er. Bella Lächelte glücklich " ich habe doch immer gesagt das du deine Wahre Liebe finden wirst Jake" dieser Lächelte nur glücklich. Wir gingen alle zusammen Richtung Klasse. Mein erster Kurs war mit Alice,Bella, Edward, Mike, Jessica und ein paar anderen Leuten. Als wir in die Klasse kommen kam Mike auf mich zu und sagte " Hi, Ronja" " Hey" erwiderte ich. Als Mike Jake bemerkte fragte er " was macht er hier?"ich nahm Jakes Hand " er begleitete mich" Mike zog beide Augenbrauen hoch " ok" ich merkte das Mike etwas alleine mit mir besprächen wollte also sagte ich zu Jake " setzt dich schon mal, ich komme gleich" Jake sah skeptisch zu Mike, lies dann aber doch meine Hand los und setzte sich zu Bella. Er wirkte sehr glücklich neben ihr. Mike räusperte sich " also du und Jake ihr seid nur freunde?" ich wusste auf was er hinaus wollte " nein, er ist mein fester Freund" Mikes Augen weiteten sich "OH" " ja " erwiderte ich " und du Liebst ihn wirklich?" ich sah ihn Fragend an " natürlich Liebe ich ihn! Mehr als alles auf der Welt!" Mike nickte " ok" ich schüttelte den Kopf und setzte mich zu Jake. Jake hatte das ganze Gespräch mit angehört " ich will diesem Kerl eine rein hauen" er ballte seine Rechte Hand zu einer Fast " nein" sagte ich beschwichtigend und löste seine Faust wider. 

Endlich hatte die Schule geändert und wir waren wider zuhause. Jake und ich lagen auf meinem Bett. Er wirkte nachdenklich " was hast du?" fragte ich besorgt. Er strich mir mit einer Hand eine träne aus dem Gesicht " weißt du, ich habe noch so viele zuhause von dem ich mich gerne verabschieden möchte und ich vermisse meinen Vater und unsere Motorräder stehen da auch noch" ich stützte meinen Oberkörper hoch so das ich ihm in die Augen sehen konnte " dann holen wir es" er schüttelte den Kopf " das ist zu gefährlich, wenn Sam uns findet..." ich zuckte mit den Schultern " na und?" er schüttelte den Kopf. Doch dann sprang er auf "also gehen wir jetzt doch" sagte ich Freudestrahlend und sprang auf. Jake schüttelte den Kopf " nein, ich gehe" ich war verwirrt " für dich ist das zu gefährlich" ich verschränkte die Arme "nein ich komme mit!"Jake hielt mich an den Schultern fest "nein" " und was ist wenn dich das ganze Rudel anfällt?Alleine schafft du das nicht!" er nickte " das stimmt das schaffe ich nicht aber ich kann nicht mit den Gedanken Leben dich irgendwie in Gefahr zu bringen" ich nickte " aber ich kann dich nicht mit den Gedanken gehen lassen ohne zu wissen ob du jemals wider kommst" er küsste mich dampft auf die Lippen " ich schaffe das mach dir keine sorgen" dann lies er mich los und sprang durch das offene Fenster. Ich Rannte zum Fenster, doch da war Jake schon weg. Ich überlegt einen Moment ob ich ihm hinterher rennen sollte oder nicht. Doch dann Entscheid ich mich- ohne Jake macht meine Leben keinen Sinn, wenn ich sterbe dann wenigstens an seiner Seite-. Also sprang ich ebenfalls aus dem Fenster und lief ihm hinterher. 

Jacobs Sicht 

Ich Rannte nachhause, dabei war ich auf jedes Geräusch bedacht um nicht entdeckt zu werden.Doch richtig konzentrieren konnte ich mich nicht, ich konnte nämlich immer nur an Ronja denken. Plötzlich hörte ein Geräusch hinter mir. Ich drehte mich blitz schnell um. Hinter mir stand ein großer Wolf.Aber keiner vom Rudel. Da ich in meiner Menschen gestallt war konnte ich mich nicht mit ihm verständigen. Der Wolf machte aber auch keine Anstalten mich an zugreifen. Er legte einfach nur den Kopf schief und sah mich an. In dem Moment fiel der Groschen. Das war Ronja. Gespielt genervt sagte ich " Ronja du solltest doch nicht mit" der Wolf( Ronja) grinste mich einfach nur an. Dann verwandelte sie sich zurück und vor mir stand eine lächelnde Ronja. Schnell zog sie sich etwas an " was machst du hier?" fragte ich.Sie ging auf mich zu und sagte " na ja, ohne dich machte mein Leben keinen Sinn und wenn ich schon Sterne dann wenigstens an deiner Seite" nun Lächelte ich. Ich war gerührt von dem süßen Satz " na gut komme " sagte ich immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen.

Ronja Sicht 

 Nach einiger Zeit ohne Zwischenfälle kommen wir an Jakes haus an. Wir gingen durch die Garage ins Haus.Im Wohnzimmer saß Jakes Vater. Er sah so fertig aus, er schlief. Jake trat an ihn heran und kniete sich runter zu ihm " Dad?" fragte er. Billi öffnete die Augen. Nun konnte man sehen das er geweint hatte " Jacob?" er legte eine Hand auf Jakes Gesicht, als wollte er sicher gehen das Jake wirklich hier war. " Mein Junge" sagte Billi mit tränen in den Augen.Auch Jake hatte Tränen in den Augen " Sam hat gesagt du hast das Rudel verlassen. Ich dachte du währest abgehauen und würdest nie wider kommen" Jake schüttelte den Kopf " nein, Sam hat gesagt ich darf nicht mit Ronja zusammen sein, obwohl ich mich auf sie geprägt habe und dann habe ich das Rudel verlassen, weil ich Ronja Liebe und ich war die ganze Zeit bei ihr" Billig nickte " verstehe ich, aber warum kommst du dann wider zu mir?"Jake Blickte ihm in die Augen " weil wir immer noch eine Familie sind"Billig nickte " Familie". Nun Blickte Billi zu mir " Hallo Ronja" " Hallo" sagte ich etwas heiser. Billi Blickte nun wider zu Jake  " wenn Sam erfährt das du hier wars gibt es ärger" da ertönte eine Stimme von draußen "den ärger hat er schon" ich erkannt die Stimme, es war Paul. Die zweite Stimme erkannte ich ebenfalls " Jacob Black komm raus!" das war Sam. Jake sah alarmiert zu mir " blieb drin" ich ging zu Jake und packte ihm am Handgelenk " schon vergessen, wenn ich Sterbe, Sterbe ich mit dir "Jake nickte " zusammen" ich nickte " zusammen". Nun gingen wir zusammen Hand in Hand raus. Draußen stand das ganze Rudel.


Na Leute wie geht es wohl weiter ?:) Für den fall das ihr es noch nicht gesehen habt ich habe den Teil - nur mit dir- noch verändert, könnt ihn auch ja noch mal durchlesen wenn ihr bock habt. 

Ich habe euch ganz dolle Liebe :) Freu mich wie immer über Kommis und Likes :)

Jacob and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt