Nach einem langen / schönem Tag mit den anderen machte ich mich auf den weg zu den Cullens.
Wir waren zu erst Laufen ( also Wolf) und dann Klippen springen, ich wollte zu erst nicht doch es ist so eine Art Aufnahme Ritual , also habe ich mit Köper gemacht..... und ehrlich gesagt macht das voll spaß .
Sams verlobte hat mir Sachen von ihr geliehen damit ich nicht den ganzen Tag in Jungs Klamotten rumlaufen muss.
Nun schlenderte ich zum Cullen Haus. Meine Sinne haben sich sehr verbessert und deswegen konnte ich sie schon hören bevor ich überhaupt das Haus sehen konnte. Sie machten sich sorgen um mich und dachten das ich vielleicht im Wald rumirrte. Ich grinste im Wald , ja, rumirren, nein.
Als das Haus endlich in Sicht war sahen mich auch schon die Cullens. Sie Rannten aus dem Haus auf mich zu um zu sehen ob es mir gut ging " Ronja " Esme viel mir um den Hals " wo warst du nur wir haben uns so sorgen gemacht" sie lies mich los " es ist alles ok mit mir " Carlisle kam zu mir " was ist passiert ? Wieso bist du weg gelaufen ? Haben wir etwas getan ?" ich schüttelte den Kopf " nein aber wir müssen Reden " sie nickten. " Also " begann ich " ich weiß was ihr seid " Carlisle sah mich verstört an " was sollen wir sein ? ganz normale Menschen " ich schüttelte den Kopf " ihr seid VAMPIRE ! " sie sahen mich bestürzt an " und trotzdem hast du keine Angst vor uns ? " fragte Jasper " nein denn ich bin auch nicht Normal....." sie sahen mich fragend an " gestern hat mich ein Gefühl überkommen das ich in den Wald musste , deswegen bin ich aus dem Fenster gesprungen und als Carlisle mich dann zurück halten wollte kam eine Wut in mir hoch die ich noch nie gespürt habe. Dann im Wald bin ich gelaufen na ja und dann ...... ich bin ein Werwolf " Rosalie rümpfte die Nase " deswegen riechst du so nach Hund" " Deswegen konnte ich deine Zukunft nicht sehen " sagte Alice . " Was sollen wir jetzt machen ? " fragte Emmett " 6 Vampire und ein Werwolf unter einem Dach ?! Das geht doch auf Dauer nicht gut " sagte Emmett. Stille trat ein " doch" sagte auf einmal eine stimme aus dem Hintergrund. Wir drehten und um und da stand Bella " mit Jacob ist das auch gut gegangen " Carlisle überlegte " ja aber da waren wir verbündete weil Sam dich umbringen wollte " Edward schwieg zu erst sagte dann aber " können wir nicht einfach einen neuen vertrag aussetzen ? " Carlisle überlegte " das währe möglich nur Ronja wenn wir das machen musst du dich beherrschen können " ich nickte " Jacob meinte ich habe mich schon ganz gut im Griff " Carlisle nickte " könntest du sie dann holen ? " ich nickte " klar Moment " ich verwandelte mich und Rannte in den Wald.
Nach einiger Zeit kam ich mit dem Rest zurück " hier wollt also einen neuen vertrag ? " fragt Sam ernst
" ja um Ronjas willen "
" und was soll dieser vertrag beinhalten ? "
" das wir auf euer Land dürfen und ihr auf unsers "
" nein ! "
" Ronja ist unsere Austausch Schülerin und wir müssen und werden sie um jeden preis beschützen "
" aber wir sind ihr Rudel und müssen sie auch beschützen "
" dann währe unser abkommen doch von forteil für beide seiten "
" ok aber ihr dürft nur auf unser Land wenn Ronja da ist "
" abgemacht "
Carlisle und Sam gaben sich die Hand. Sam drehte dich um und verschwand in der Dunkelheit.Der Rest folgte ihm,nur Jacob blieb noch kurz und sah mich an. Ich hielt den blick Kontakt für 5 Sekunden, dann verschwand auch er.
Die Stimmung war nun leicht angespannt doch dann sagte Alice " lassen wir uns den Abend nicht vermiesen, Ronja ist und bleibt Ronja ,ob Mensch oder Werwolf " Alice legte ihren Arm um meine Schulter " wollen wir einen Film gucken ? " ich lächelte " das währe super " wir gingen zusammen ins Haus.
So Leute ich weiß kurzes Kapitel. Nur noch einen klick und ich bin bei 1000 klicks ihr seid super ! Ich schreibe dann ein extra Kapitel wenn es so weit ist.
Hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen , ich würde mich über ein Kommentar sehe Freuen ;)
DU LIEST GERADE
Jacob and me
FanfictionRonja macht einen Schüler Austausch nach Kanada.Die Cullens sind ihre gast Familie. Nach einiger zeit steht sich heraus, das sie ein Werwolf ist. So lernt sie Jacob Black kennen und schließt sich dem Rudel der Werwölfe an. Sie bleibt weiter bei den...