Ambu?

6 2 0
                                    

Kakashi's Sicht:
Wo bin ich? Was ist passiert? So viele Fragen. Vorsichtig öffne ich meine Augen. Ein weiße Decke und sonst auch alles weis. Okay die Frage wo ich bin ist somit geklärt, aber das andere kann ich mir nicht ganz erklären. Was klar ist, dass ich ohnmächtig geworden bin, aber was war danach. Kakashi beruhig dich und stell dir nicht so viele Fragen. Versuche ich mich zu beruhigen. Zum Glück hat es geklappt. Aufmerksam erkunde ich das Zimmer weiter mit meinen Augen. Auf einem Tisch neben meinem Bett stehen Blumen. Von wem die wohl sind?

Einige Zeit vergeht und ich langweile mich. Draußen sieht man ab und zu Menschen vorbei laufen. „Kakashi?" ruckartig drehe ich mich zu der Person die mich angesprochen hat. „Sensei Mina. Äh ich meine Hokage Sama." meine Aufmerksamkeit liegt auf meinem früheren Sensei. „Du kannst mich ruhig weiter Sensei Minato nennen." „Okay danke." erwartungsvoll schaue ich ihn an.  Er läuft zum Fenster und schaut nach draußen. „Guy hat mir erzählt was passiert ist. Auch das du dein Chidori nicht einsetzten kannst." ein kurze Pause entsteht und ich frage mich auf was er hinaus will. „Kakashi um es kurz zu machen, ich möchte das du zur Ambu gehst." „Aber Sensei Minato. Ich bin doch noch so jung und außerdem haben sie doch selbst gesagt das ich momentan nicht fähig zum kämpfen bin." versuche ich ihn zu überzeugen. „Das weiß ich, deswegen möchte ich auch das du zur Ambu gehst." seine Stimme klingt ernst. Mir fällt nichts darauf ein. „Kakashi ich möchte, dass du meine rechte Hand wirst. Du stehst direkt unter meinem Befehl. Nach dem Tod von Rin und Obito gibt es das Team nicht mehr. Ich denke das weißt du genau und trotzdem bist du sehr stark. Das bedeutet ich möchte deine Stärke nicht verschwenden. Deswegen möchte ich das du zur Ambu gehst. Also was sagst du?" „Okay Sensei." zwar bin ich nicht wirklich dafür, aber es hat keinen Sinn was anderes zusagen. Außerdem hat Sensei Minato irgendwo recht. „Das freut mich. Übermorgen ist die Beerdigung. Du sollst morgen wohl entlassen werden. Kakashi ich glaube an dich." er dreht sich um und verlässt das Zimmer. Toll jetzt langweile ich mich wieder.

Gegen Abend gab es essen wovon ich nicht viel gegessen habe. Zum einen schmeckt es nicht und zum anderen hab ich nicht wirklich Appetit. Draußen geht die Sonne langsam unter. Die Nacht bricht an unf ich Kuschel mich in das Kissen. Das einschlafen fällt mir schwer. Immer wieder denke ich an die frühere Zeit mit meinen Team Kameraden. Es waren schöne und auch nervige Tage. Auch wenn es mir damals schwer gefallen ist es zuzugeben ich mochte Obito. Und Rin sie war ein toller mensch. Sie wäre ein guter Medizin Ninja geworden. Irgendwann schlafe ich ein.

„Herr Hatake, sie können jetzt gehen." teilt mir eine Schwester mit. Meine Sachen hab ich zusammen gepackt und verlasse auch direkt das Zimmer. Der Morgen war unspektakuläre. Es gab Frühstück und die Ärztin hat mich unter die Lupe genommen. Letztlich meinte sie nur mein Kreislauf wäre zu schwach gewesen. Das mein Jutsu durch die Stimme von meinen verstorbenen Team Kameraden erloschen ist hab ich ausgelassen. Das wäre nur unnötige Zeit gewesen die ich hätte da bleiben müssen. Meine Hände in meinen Hosentaschen laufe ich durch Konoha. Jetzt werde ich erstmal zum Friedhof gehen.

Von großer Bedeutung?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt