Die Frau trägt mich durch die einsame Wüste. //was wohl ihr Ziel ist? Und warum nimmt sie mich mit?// Die Sonne steht hoch am Himmel ich beobachte die Umgebung genau. Doch außer Sand und Himmel war nichts interessantes zu sehen. //Was der weißhaarige Wohl macht? Ob er bei seiner Familie ist?// leicht bewege ich mich auf den Rücken der Frau. „Ah du bist wach." eine sehr sanfte und liebevolle Stimme hat sie. „J-Ja." ich war einfach viel lieber still und sage nur das nötigste, aber das habe ich ja schon erwähnt. „Was machst du so alleine in der Wüste?" fragt die fremde Frau mich besorgt. //Ja Gefühle kann ich gut deuten aber sie selbst zu empfinden fällt mir schwer. Naja eher konnte man sagen ich habe keine Gefühle, naja Trauer vielleicht aber selbst diese Verstecke ich in mir.// „Ich weis nicht." sage ich leise. „Keine Angst ich nehme dich mit in ein Dorf. Du bist alleine das ist nicht gut, ich will dir helfen." //sie ist wirklich sehr nett und das obwohl sie mich nicht kennt.// „Danke." in der Ferne entdecke ich Mauern aus Sand. //wie ist das möglich aus Sand solche Mauern zu erbauen?// trotzdem bin ich davon mehr als fasziniert. „Sag mal kleine wie heißt du?" fragt mich die Frau plötzlich. //was meint sie damit? Ich verstehe nicht worauf sie hinaus will. Ich war schon immer jemand der keinen Namen hatte.// ich schweige. „Also mein Name ist Shiho." „Das ist ein schöner Name." sage ich wieder leise. Langsam nähern wir uns den Mauern. Vor diesen Mauer standen Menschen. //Das sind sicher wachen wie in den anderen Dörfern in denen ich schon war. Warum sind Menschen so grausam und schicken mich immer weg?// so viele Fragen schwirren durch meinen Kopf.
Ich hatte nichtmal bemerkt das wir an den Menschen vorbei und durch eine Schlucht gelaufen sind. Vor uns eröffnet sich ein Dorf. Es scheint alles aus Sand gebaut zu sein. //wunderschön// dachte ich fasziniert. Und beobachte alles genau während Shiho weiter läuft. Es gibt verschiedene Läden und normale Familien Häuser. //Wo genau will sie hin? Sie scheint ein Ziel zu haben.//
Nach einigem laufen erreichen wir ein großes Gebäude, dieses Betreten wir. Wir laufen etwas durch das Gebäude. An den Wänden hingen Bilder oder Informationen. Vor einer Tür blieb Shiho stehen. Sie klopft an die Tür. Von innen konnte man ein herein vernehmen. Shiho öffnet die Tür und betritt einen großen Raum. In einem Stuhl sitzt ein Rothaariger Mann. Er sieht freundlich aus aber doch hatte er etwas an sich was mir Angst macht. „Werter Kazekage, ich habe dieses Mädchen in der Wüste gefunden." //Kazekage? War das sein Name?// all das ist für mich verwirrend. „Shiho du bist also wieder da. Wie heißt du denn?" fragt er mit einem leichten Lächeln nun mich. Jedoch antworte ich nicht, mir war all das unangenehm. „Das weis ich leider auch nicht, sie redet nicht viel, ich denke sie musste schlimmes durch machen." fragend schaut der rothaarige uns an. „Was meinst du mit schlimmes durch gemacht?" fragt er Shiho nun doch nochmal. „Naja sie war alleine in einer Höhle und keiner war da, sie scheint alleine umher zu irren. Außerdem scheint sie gesundheitlich nicht fit zu sein." Shiho bleibt ruhig während sie das sagt. Der rothaarige schaut etwas nachdenklich und dreht sich zum Fenster ehe er wieder anfängt zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Von großer Bedeutung?!
Hayran KurguHey Leute, ich habe mich groß inspirieren lassen durch den Charakter von Kakashi Hatake. Ich habe viele Fanfiction gelesen wo es um Kakashi ging doch keine war meinen Ansprüchen gerecht. Meiner Meinung nach ist Kakashi ein viel zu komplexer Charakt...