...hi :)
tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. :/
ich wollte auch eigentlich silbester weiterschreiben, aber ich hatte mein passwort vergessen! :D ich bin schon schlau
naja jetzt gehts weiter :)
allerdings wird Cause We Are The Same bald zu ende sein...
_____________
Amira's P.O.V.
Eine viertelstunde wartete ich jetzt schon auf Lara. Wo blieb sie nur? Eigentlich brauchte sie nur fünf Minuten bis zu mir, immerhin trennten uns nur zwei Straßen.
Gelangweilt schmiss ich mich wieder auf mein Bett und starrte an die Decke. Tausende Gedanken und Fragen schwirtten durch meinen Kopf. Und alles drehte sich nur um Harry und Niall.
Harry. Ich hoffte so sehr, dass er bald wieder fit wird. Er hat das alles nicht verdient, aber ich weiß, dass er schaffen wird. Er ist stark.
Und Niall. Mein geliebter Niall. Ich war erst einige Stunden von ihm getrennt und trotztdem vermisste ich ihn schon jetzt.
Seine blauen Augen, in denen ich mich jedes mal wieder verlor. Die Gänsehaut, die sich auf meinem Körper ausbreitete, wenn er mich berührte, mir ins Ohr flüsterte. Sein Lachen, welches den ganzen Raum erfüllte und einen selbst zum Lachen brachte. Seine Stimme, wie die eines Engels. Wenn wir abends im Bett gelgen haben und ich nicht schlafen konnte, hat er mir immer etwas vorgesungen. Seine Stimme war so beruhigend, schon fast magisch. Er war magisch - für mich.
Und ich konnte noch immer nicht fassen, dass er nun mir gehörte. Niall war mein Freund. Mein Ein und Alles und ich würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben.
Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche kurz auf und riss mich aus meinen Gedanken. Sofort fing ich an zu grinsen, als ich sah von wem die Nachricht kam. Niall.
'Ich vermisse dich schon jetzt, Kleines. <3'
Ich formulierte schnell eine Antwort und ließ ihn wissen, dass ich ihn ebenfalls vermisste.
Bevor ich auf eine Antwort warten konnte, klingelte es schon an meiner Haustür. Na ja was hieß schon. Lara hat sich ziemlich Zeit gelassen
"Da bist du ja endlich." sagte ich während ich die Tür öffnete.
"Ihre Schuld." sagte Lara und zeigte mit ihrem Daumen auf das Mädchen neben sie.
"Leo!" entfuhr es mir. Wir beide sprangen uns förmlich in die Arme.
"Lange nicht gesehen."
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und ich erzählte Leo, dass es Harry besser ging und er das Krankenhaus bald verlassen konnte.
Gemeinsam schauten wir noch einen Film, bis wir schließlich beschlossen, dass die beiden die Nacht bei mir schlafen.
Diese Mädchenabende hatte ich echt vermisst.
Ich war gerade dabei einzuschlafen, als mein Handy erneut vibrierte.
'Schlaf gut, meine Prizessin.
Ich träume von dir. x'
Mit einem breiten Lächeln im Gesicht und meinem Handy in der Hand schlief ich ein.
________________________
keine sorge es geht heute noch weiter ;) allerdings mit einem zeitensprung, weshalb ich mich dazu entschieden habe lieber ein neues kapitel anzufangen.
DU LIEST GERADE
'Cause we are the same (One Direction FanFic)
FanfictionAm Anfang schien alles noch wie ein Traum. Harry Styles suchte nach seiner Verwandten. Er suchte nach Amira. Schnell scheint sich alles zum Guten zu wenden, doch so wird es nicht bleiben. Für Amira beginnt ein spannendes Abenteuer in einer neuen Wel...