Amira's P.O.V.
"Guten Morgen, meine Schöne." flüsterte mir Niall mit seiner rauen Morgenstimme ins Ohr. Sein heißer Atem striff meine Haut und ließ mich augenblicklich lächeln.
"Morgen." sagte ich fröhlich, streckte mich ein wenig und sah Niall in seine Augen. Ein paar Augenblicke lagen wir einfach nur da und schauten uns an.
"Ich liebe dich." sagte Niall nach einer Weile und gab mir einen leichten Kuss auf die Nase.
"Ich liebe dich mehr."
Meine Hand wanderte zu seinem Gesicht und ich strich ihm leicht über die Wange. Seine haut war warm und weich.
Niall nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger. Wir hielten uns ganz fest an den Händen, als würden wir uns nie wieder loslassen wollen.
Auf einmal brach Niall unseren Augekontakt und schaute auf unsere Hände. Sein Lächeln verschwand und er wirkte bedrückt.
"Hey.." flüsterte ich und drückte sanft seine Hand.
"Was ist los?"
Er sah mir nun wieder in die Augen und biss sich leicht auf die Unterlippe.
"Dein Flug geht in ein paar Stunden.." sagte er leise und sah mich traurig an.
Richtig.
Mein Flug.
Den hatte ich völlig vergessen.
"Niall..ich.." ich wollte etwas sagen. Ihn aufmuntern. Aber es gab nichts.
Mindestens drei Wochen werde ich ihn nicht sehen können. Diese drei Wochen werden die absolute Qual sein.
Für manche mögen drei Wochen nicht viel sein, aber für Niall und mich waren es wie drei Jahre.
Wer wird mich in dieser Zeit so sanft wecken, wie er es immer tut?
Wer wird sich mit mir auf's Sofa kuscheln und Filme gucken?
Wer wird mit mir Kochen und die ganze Küche dabei verunstalten?
Und in wessen starken Armen soll ich abends einschlafen?
"Shhh...nicht weinen, Babe." hörte ich Niall's besorgte Stimme.
Sanft wischte er mir mit seinem Daumen die Tränen weg, von denen ich gar nichts gemerkt hatte.
"Ich will nicht, dass du gehst." sagte Niall und sprach direkt weiter:
"Natürlich musst du gehen, das weiß ich, aber..... ich will es einfach nicht. Ich werde dich so vermissen."
"Ich komm so schnell wie möglich wieder."
Ich setzte mich hin und sah auf meinen Freund hinunter.
Erneut nahm ich seine Hand und verschränkte unsere Finger.
"Versprochen." flüsterte ich und beugte mich zu ihm hinunter, um ihm einen Kuss auf auf die Wange zu geben. Niall zog mich jedoch ganz zu sich und presste seine Lippen leidenschaftlich gegen meine. Es war ein Kuss voller Emotionen.
"Lass uns frühstücken gehen." sagte Niall und sprang aus dem Bett.
Hand in Hand gingen wir in die Küche, in der auch die anderen Jungs schon saßen.
"Morgen." sagten alle zur gleichen Zeit und ich bemerkte, dass Patii ebenfalls da war.
Wir frühstückten gemeinsam und unterhielten uns über alles mögliche.
"Wie geht's Harry?" fragte Louis in die Runde und stocherte weiter in seinem Rührei herum.
"Besser. Er hat wieder etwas Kraft zurückerlangt und hat heute Nachmittag seine erste Chemotherapie."
"Bei so einer Krankenschwester würde es mir auch besser gehen." murmelte Zayn und brachte damit die Jungs zum Lachen.
"Darf man sich als Krankenschwester überhaupt so anziehen?" fragte ich.
"Sie schon." sagte erneut Zayn und lächelte mich frech an.
-
"Hast du alles?" fragte mich Louis, der im Türrahmen stand und mich amüsant betrachtete.
"Ja." stöhnte ich während ich weiter mit meinem Koffer kämpfte. Das doofe Ding wollte einfach nicht zugehen. Ich hockte mich auf den Koffer in der Hoffnung ihn so zuzubekommen, doch auch das half nichts.
"Hilf mir!" jammerte ich und sah Louis mit meinem süßesten Hundeblick an.
Louis seufzte laut und kam auf mich und den Koffer zu.
"Ich hätte's auch ohne den Blick gemacht." sagte er lachend und drückte den Koffer zu. In null komma nichts war das Ding zu und alle meine Taschen ins Auto geladen.
Wir saßen alle im Auto auf dem Weg zum Krankenhaus. Ich konnte nicht zurückfliegen ohne mich richtig von Harry zu verabschieden.
___________________________________________
Hmmm...heute bin ich irgendwie nicht so voran gekommen. Dafür geht's morgen weiter :)
UND OH MY GOD!
'CAUSE WE ARE THE SAME HAT 12.000 READS!?
UUUUUUND WAS NOCH VIEL UNGLAUBLICHER IST:
IN 187 TAGEN (11.5.13) GEHE ICH IN BERLIN AUF DAS ONE DIRECTION KONZERT! AAAAHHH! UND OMG DANK TESSA <3 HAB ICH HOT TICKETS! ASDFGHJKL!
lol okay, bye :D <3
wenn's geklappt hat seht ihr an der seite die wunderschöne Patii! *_*
DU LIEST GERADE
'Cause we are the same (One Direction FanFic)
FanficAm Anfang schien alles noch wie ein Traum. Harry Styles suchte nach seiner Verwandten. Er suchte nach Amira. Schnell scheint sich alles zum Guten zu wenden, doch so wird es nicht bleiben. Für Amira beginnt ein spannendes Abenteuer in einer neuen Wel...