'Kapitel 4

1.5K 25 3
                                    

Wir kamen gerade im Hotelzimmer an, als Louis wieder anfing zu schreien.

"Uuuhh ich freue mich schon so! Wir können Filme gucken, Spiele spielen und ... oh! Lasst uns Pizza bestellen!" 

"Wir wärs wenn wir erst einmal regeln wo die Mädchen schlafen?" sagt Liam und drehte sich zu mir, Leo und Lara. 

"Ihr könnt in Harrys Zimmer gehen!" 

"Liam! Warum in meins?" meckerte Harry. 

"Weil du das größte Zimmer hast - " 

"Was übringens total unfair ist!" warf Zayn ein.

"Und weil du als einziger noch eine Schlafcouch in deinem Zimmer hast." Jetzt drehte er sich wieder zu uns. "Harry's Zimmer ist gleich dadrüben." sagte er und zeigte mit seinem Daumen auf die Tür hinter sich. Bevor Harry noch weiter protestieren konnte, schnappte ich mir meine Koffer und rannte in das Zimmer. Lara und Leo taten dies ebenfalls und wir ließen uns alle zusammen auf's Bett fallen. 

"GRUPPENKUSCHELN!" rief Louis und stürmte auf und los. Oh nein! Ich wollte gerade noch aufstehen, aber da spürte ich schon Louis' volles Körpergewicht auf mir liegen. Die anderen Jungs ließen sich dies auch nicht entgehen und sprangen ebenfalls auf das Doppelbett. 

Nachdem Harry mit seinen Sachen aus nun unserem Zimmer verschwunden war, packten wir unsere Koffer aus. 

"Wer schläft wo?" fragte Leo beiläufig.

"Bett!" riefen Lara und ich gleichzeitig und grinsten uns an. 

"Dann bleibt mir wohl die Couch." seufzte Leo und plumpste auf's Sofa.

"Hey, kommt ihr? Wir wollen Pizza bestellen und dann einen Film gucken." fragte Niall, der gerade in unser Zimmer trat. 

"Klar wir sind gleich da. Welchen Film gucken wir denn?" fragte ich während ich noch immer meine Sachen aus dem Koffer in den Kleiderschrank packte. 

"Paranomal Activity 3?" sagte Niall zögernd. 

"Was? Nein ohne mich!" schrie Lara geschockt. Sie hatte panische Angst vor Horrofilmen und würde die nächsten Tage Alpträume haben. 

"Komm schon Lara! Stell dich nicht so an, das wird lustig." sagte ich enthusiastisch. 

"Hast du etwa keine Angst?" fragte Niall mich mit einem frechen Grinsen im Gesicht. 

"Niemals!" log ich. Ehrlich gesagt hatte ich schon ein wenig Angst. Eigentlich hatte ich nichts gegen Horrorfilme, aber wenn es um so was wie Geister geht bekomme sogar ich das Fürchten.

"Das werden wir ja noch sehen" sagte Niall herausfordernd und verschwand mit einem Zwinkern aus unserem Zimmer.

---

Okay als ich vorhin meinte, dass ich ein wenig Angst hätte, hab ich wohl gelogen. Dieser Film war der Horror! Ich glaube Lara wird nicht die einzige mit Alptäumen sein. Ich saß auf dem großen weißen Sofa neben Lara, die sich während des Films immer mehr an Liam gekuschelt hatte, und neben Niall. Niall sah zu mir runter und guckte mich amüsiert an. "Ich dachte du hättest keine Angst?" flüsterte er mir ins Ohr. Sein heißer Atem striff mein Ohr und meinen Hals, welche anfingen zu kribbeln. Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich merkte wie ich rot wurde, zum Glück war es dunkel, sodass er es nicht sehen konnte. Warum wurde ich rot und warum löste eine kleines Flüstern von Niall solche Gefühle bei mir aus?

"Hab ich auch nicht" murmelte ich in seinen Nacken. Er roch verdammt gut.Ich hatte mich ebenfalls, wie Lara bei Liam, immer mehr an Niall gekuschelt und nutzte seine Kaputze als Sichtschutz. Aus dem Fernsehr ertönte ein qualvoller Schrei, der mich zusammenzucken ließ. Niall bemerkte das und legte beschützerisch seine Arme um mich. Auf einmal spürte ich eine unglaubliche Wärme in mir. Was ist nur los mit mir?

Nach weiteren grausamen 20 Minuten hatte ich genug. "Ich geh lieber schlafen." sagte ich leise und löste mich aus Niall's Umarmung. Da ich Angst hatte alleine durch den dunklen Gang in das dunkle Zimmer zu gehen fragte ich "Bringt mich jemand bitte ins Bett? Ich hab irgendwie Angst..." sagte ich leicht beschämt und guckte in die Runde. 

"Ich komme mit." sagte Zayn und wollte gerade aufstehen, als Harry sagte "Nein, ich mach das."

Zayn guckte Harry verwirrt und danach mich entschuldigend an. Ich nahm Harry's Hand und lächelte ihn dankbar an. Zusammen gingen wir zu meinem Zimmer und ich legte mich ins Bett. Harry setzte sich noch kurz zu mir und streichelte mir liebevoll über die Wange. Ich kannte Harry erst seit wenigen Stunden, aber ich mochte ihn jetzt schon. Ich mochte alle Jungs jetzt schon, das ist doch echt verrückt. Seit ungefähr 8 Stunden bin ich gerade mal hier und schon jetzt habe ich sie alle in mein Herz geschlossen. Doch irgendwie gingen mir besonders Zayn und Niall nicht mehr aus dem Kopf. 

"Ich bin froh, dass du da bist." flüsterte Harry. 

Ich lächelte ihn müde an und flüsterte ein "Ich auch" zurück. Ich schloss meine Augen und spürte wie Harry mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab bevor er das Zimmer verließ und ich in einen traumlosen Schlaf fiel.

------

Sooooo hier ist Kapitel 4 :)  Da ich gestern keine Zeit hatte ein neues Kapitel zu schreiben, kann es sein, dass heute Abend noch ein weiteres kommt. Und bitte kommentiert und gebt mir Feedback oder Verbesserungsvorschläge. ♥

....Noch eine Frage, würdet ich es gut finden wenn ich zu den Kapiteln Fotos poste? Zum Beispiel was die Mädchen gerade tragen, etc? :P

'Cause we are the same (One Direction FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt