'Kapitel 19

1.1K 16 3
                                    

Wir hatten uns alle in Harry's Hotelzimmer versammelt und den anderen die Neuigkeiten erzählt.

"Das heißt du hast Blutkrebs, den aber eigentlich nur Kinder bekommen?" fragte Zayn und sah Harry verwirrt an.

"Jip" sagte Harry und poppte das 'p'.

"Und wie stehen die Chancen auf Heilung?" fragte nun Liam.

"Der Doktor meinte, dass er noch nie zuvor solch einen Fall behandelt hat. Er konnte uns nichts genaueres sagen." sagte ich und schaute zu Boden. Ich stand neben Niall, der seinen Arm um mich gelegt hatte. Er strich mir sanft mit seinen Fingern über den Arm und flüsterte mir ins Ohr.

"Harry ist stark. Er schafft das."

Diese Worte hatte er mir in den letzten Stunden immer wieder gesagt.

Er hatte Recht.

Harry ist stark.

Und er wird es schaffen.

"Und darfst du auch irgendwann wieder das Krankenhaus verlassen?" fragte Liam.

"Ich weiß es noch nicht. Der Doktor wollte später noch einmal vorbeikommen und uns genaueres sagen."

Die Stimmung war gedämpft und so langsam wussten wir nicht mehr worüber man noch sprechen konnte. Es herrschte eine unangenehme Stille.

Plötzlich sprang Louis auf und packte Zayn am Arm.

"Ich hab Lust auf Eis." war das einzige was er sagte bevor er an Harry's Bett zusammen mit Zayn vorbeidüste. Zayn's Arm schlug gegen Harry's Teetasse woraufhin die Tasse samt heißem Tee auf Harry's Arm landete.

"Oh Gott Harry! Das wollte ich nicht. Tut mir leid." murmelte Zayn während er mit einem Tuch versuchte den Tee weggewischen.

"Mein Arm." sagte Harry. "Ich spüre nichts." Er sah uns erschrocken an und ich sah die Panik in ihm aufsteigen.

"Warum kann ich mein Arm nicht mehr spüren? Oh mein Gott mein Arm ist gelähmt."

"Harry bleib ruhig." sagte ich und setzte mich zu ihm aufs Bett.

Ich war genauso hilflos und erschrocken wie er.

"Der Arzt meinte doch, dass das Gehirn und die Hirnhäute ebenfalls betroffen werden können, und es somit zu Lähmungen kommt." sagte ich ruhig. Ich hatte keine Ahnung wie ich so ruhig bleiben konnte, aber ich musste es einfach.

Für Harry.

"Ich hol schnell einen Arzt." sagte Liam und verschwand aus dem Zimmer.

"Weißt du, ob die Lähmungen nur zeitweise anhalten?" fragte mich Zayn.

"Keine Ahnung! Bin ich hier der Arzt? Ich weiß es doch selber nicht!" zischte ich genervt zurück und guckte ihn mit zusammengekniffenen Augen an.

"Ist ja gut.." sagte Zayn ruhig und schaute weg.

Niall sah mich fragend an undLouis genauso.

Was war denn los mit mir?

Zayn konnte doch nichts dafür.

"Zayn..." fing ich an. Ich stand auf und ging auf ihn zu.

"Ich....es tut mir leid. Ich weiß einfach nichtig mehr weiter. Das ist alles so viel und... " mehr brachte ich nicht mehr hervor. In meinem Hals hatte sich ein großer Klumpen gebildet und ich spürte wie mir Wärme Tränen das Gesicht hinunter liefen und salzige Spuren auf meiner Haut hinterließen.

Zayn sah mich bedauernswert an und nahm mich in den Arm.

"Ist schon okay. Hör auf zu weinen." flüsterte er mir mit seiner rauen Stimme ins Ohr.

Die.Tür des Krankenzimmers sprang auf und Liam kam zusammen mit dem gleichen Doktor wie zuvor hinein.

^^Ich muss sie leider bitten das Zimmer nun zu verlassen, damit wir Harry in Ruhe untersuchen können. Am besten fahren sie nach Hause und ruhen sich aus. Harry braucht ebenfalls seine Ruhe, weshalb der Besuch bis morgen Mittag untersagt ist. Ich werde sie selbstverständlich informieren sobald ich genaueres weiß.^^ sagte der Mann mit den Handschuhen und dem weißen Kittel.

^^Wir können Harry doch nicht alleine lassen.^^ sagte Niall.

^^Geht ruhig. Der Arzt hat Recht.^^ krächzte Harry und sah uns mit seinen roten Augen an. Er war so blass und kraftlos. Es tat mir im Herzen weh ihn so leiden zu sehen. Ob er wohl Schmerzen hatte?

^^Bis morgen.^^ sagte er leise und winkte schwach mit seiner rechten, nicht gelähmten Hand.

Wir murmelten alle ein paar Verabschiedungen und verließen wie verlangt das Zimmer.

"Ich fahre mit Amira zum Hotel." sagte Niall und legte seinen Arm um meine Taille.

"Niall wir haben in einer Stunde Proben für unseren Auftritt am Freitag. Meinst du du schaffst es zu kommen?" fragte Liam während er weiter auf sein Handydisplay schaute.

"Wozu denn noch Proben? Harry wird bis Freitag bestimmt nicht auftreten können."

"Ja, aber wir können es. Niall wir können unsere Fans nicht hängenlassen." sagte Liam bestimmt und wandte nun seinen Blick zu Niall. Dieser gab sich geschlagen und murmelte ein kleines "Okay".

"Fahren wir?" fragte ich Niall bittend und sah ihm in seine Augen, in denen ich noch immer versank.

"Natürlich." sagte er und lächelte mir gequält zu.

"Soll ich dich tragen?" fragte Niall mich und seine Augen funkelten kurz auf.

"Warum tragen?" fragte ich verwirrt, aber lächelnd.

"Wegen deinem Fuß. Und, weil du bestimmt total fertig bist."

"Und, weil du es irgendwie magst mich zu tragen?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.

"Genau." sagte er und hob mich hoch. Sein einer Arm lag in meinen Kniekehlen und sein anderer an meinem Rücken.

Er war gerade dir ersten Schritte gelaufen, als die.Tür zu Harry's Zimmer aufging und der Doktor hinauskam.

^^Ich habe bereits jetzt gute Neuigkeiten!^^ sagte er sichtlich stolz und mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.

____________________________

das war's schon :o

ich hatte heute meine erste tanzstunde (Standart) und wir haben zwischendurch die Partner gewechselt. Ich durfte mit dem.heißesten Typen in meinem Kurs tanzen *___* :D

joa das wollte ich nur sagen :D

und für die, die es interessiert : Es wird bald wieder fröhlicher werden! :)

GOOD NIGHT BITCHES! <3

achja ich lese wieder morgen Korrektur :D ich muss jetzt schlaaaaafen :P

'Cause we are the same (One Direction FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt