'Kapitel 8

1.3K 21 18
                                    

Lara's P.O.V.

"Wach auf, Babe." flüsterte mir eine Stimme ins Ohr. Ich stöhnte und drehte mich um. Mein Kopf pochte und ich erinnerte mich an die letzte Nacht. An die Party und daran, dass Zayn Amira nach Hause fahren musste. Eigentlich trinkt sie nie, aber wenn dann richtig. Mir fiel ein, dass Zayn mit Amira im Bett lag und Leo und ich woanders schlafen mussten. Leo nahm das Sofa im Wohnzimmer und ich.... plötzlich fiel mir ein wo ich geschlafen hatte und öffnete meine Augen um mich zu vergewissern.

"Morgen Liam" sagte ich leise. Ich war noch immer müde, aber konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Liam saß aufrecht neben mir und guckte lächelnd zu mir herunter. Seine wundervollen braunen Augen blickten tief in meine und mein Blick wanderte auf seine Lippen. Wie gerne würde ich ihn jetzt küssen. Aber es ging nicht. Ich habe mich mal wieder Hals über Kopf in einen für mich unerreichbaren Jungen verliebt, das war nicht das erste mal.  

Ich sah ihm wieder ihn in die Augen und er lächelte nun anders. Irgendwie frecher.  

Er beugte sich langsam zu mir runter und ich hielt die Luft an. Will er mich küssen? Ich sah wie er einen letzten Blick auf meine Lippen warf und dann seine Augen schloss. Ich schloss ebenfalls meine Augen und spürte kurz darauf seine Lippen auf meinen. Es war ein leichter Kuss und Liam schien verunsichert.  

Ich öffnete meine Augen und sah, dass er mich bereits verlegen ansah. Da ich spürte, dass er nicht wusste was er tun oder sagen soll und ich noch total von unserem kleinem Kuss überwältigt war, tat ich das, was ich mir nie erträumt hätte. Ich setzte mich aufrechte hin und nahm seine Hand. Erst erwartet ich, dass er sie zurückzieht aber das tat er nicht. Er guckte auf unsere nun verbundenen Hände und lächelte. Ich beugte mich langsam zu ihm herüber und küsste ihn. Diesmal war es ein längerer und gefühlvollerer Kuss. Liam's freie Hand wanderte zu meinem Gesicht,und er drückte mich näher an ihn. Meine Finger krallten sich in seinen Pullover und wir küssten uns immer schneller. Ich brach den Kuss und lehnte meine Stirn gegen seine. Wir guckten uns einfach nur in die Augen und strahlten uns an wie Idioten.

"Warum hast du aufgehört?" fragte Liam beleidigt.

"Ich musste atmen." kicherte ich und legte meinem Kopf auf seine Brust. Er schlang beide Arme um mich und drückte mich fest bevor er sich zurücklehnte und mich anschaute.

"Lara?" fragte er mich verunsichert. Warum war er so schüchtern? Wenn jemand schüchtern sein sollte, dann ja wohl ich.

"Jaaaa?"

Er zögerte kurz, aber fuhr dann fort.

"Würdest....würdest du mit mir auf ein Date gehen?"

Oh.mein.Gott. 

Ich könnte gerade schreien vor Freude, aber ich denke Liam würde sich das mit dem Date dann noch einmal überlegen.

"Ja." sagte ich etwas zu schnell. Ich war einfach total glücklich und das konnte er ruhig merken.

"Wirklich?" fragte er mich ungläubig.

"Ja natürlich!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und warf die Decke zurück um aufzustehen.

"Wann soll ich fertig sein?"

"Um sieben?"

"Okay....ich freue mich." sagte ich und wurde rot. Ich drehte mich leicht weg, damit er es nicht da.

"Du bist süß wenn du rot wirst." flüsterte mir Liam ins Ohr und küsste mich sanft auf die Wange.

Leider wurde ich dadurch nur noch mehr rot und stand auf. Ich lächelte ihm zu und verschwand aus seinem Zimmer.

'Cause we are the same (One Direction FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt