••••
Rechts,Links,Rechts,Links,Links,Links,Rechts, Links nein , mist ! Als mir mein Fehler aufgefallen war ... war es schon zu spät. Eine älter aussehende Dame, keiner wusste ihren Namen aber sie war die Co-Chefin, stand rechts neben mir und guckte mir genaustens zu. Ich drehte mich mit einem langsamen Schwung zu ihr um und wusste was jetzt kam. Sie holte ihren Teaser raus und verpasste mir einen harten Stromschlag auf die rechte Schulter. Mein ganzer Arm brannte aber ich weinte nicht... nein, hier zeigt man keine Gefühle. ,, Hol Romanoff 3!" Sagte sie in einem strengen Ton. Ich überreichte dem Waffenwart meine beiden Pistolen und ging dann den tristen langen Gang entlang. Normalerweise wäre das ein schönes Gebäude würde nicht diese Stimmung in und über ihm liegen. Ich schritt die Eingangshalle mit großen Schritten entlang. Meine Schritte hallten kurz nach und wurden dann von den Wänden abgefangen. Ich lief vorbei an der riesigen Treppe einen anderen Gang gerade aus. Ich ging auf einen Schlafsaal zu, ich blieb vor der Tür stehen und atmete einmal tief ein bevor ich die Türklinke langsam runter drückte. Ich sah meine kleine Schwester wie sie ihre neuen Spitzenschuhe präparierte. Sie sieht sonst immer so gebrochen aus und doch war sie immer ein Sonnenschein wenn wir alleine waren. Sie trug so viel Last und das erst mit 10. Ich blieb erstmal im Türrahmen stehen da ich sie gerne beobachtete, sie sah für einen Moment aus als würde sie das gerne tun. Ich genoss den Anblick bis sie mich auf einmal bemerkte.
,,Y/N was machst du hier bist du nicht beim Schießen ?"
,, Tja Schwesterherz ging schneller als gedacht, ich soll dich schicken."
Sie nickte und sprang auf, die Co-Chefin wartet nicht gerne , sie gibt uns immer 10 min Karenzzeit bis sie sauer wird und wir die doppelte Arbeit machen müssen. ,, Achso und Y/N du hast jetzt Spitzentraining. Miss K ist heute aber nicht gut drauf! Stell dich drauf ein!"
Ich nickte und sie rannte den Gang runter. Ich seufzte und ging jetzt ganz in den Schlafsaal rein in dessen Türrahmen ich bis vor wenigen Sekunden noch stand. Ich lief auf mein Bett zu und bückte mich um meine Spitzenschuhe unter ihm vorzuholen. Ich griff die Box in der ich sie immer aufbewahrte. Ich setze mich im Schneidersitz auf den Boden.Miss K hatte sie mir gegeben als ich mit Spitzentanz anfing. Alle anderen in meinem Alter hatten neue bekommen nur ich bekam ein paar was schon benutz war. Unten auf der Sohle stand N.R. ich denke die hatten einfach nur ein paar zu wenig. Und schon angetanzte Spitzenschuhe sind sowieso besser , weil man sie nicht mehr eintanzen musste. Ich sag euch das schmerzt wie Hölle. Zumindest tat es das die erste Zeit , mittlerweile sind wir alle abgestumpft. Ich schaute auf die Uhr. Jetzt muss ich mich aber wirklich beeilen sonst komm ich zu spät. Ich stand auf und ging zu einem der Schränke und suchte meinen Leotard , der sich schnell gefunden hatte. Ich zog ihn und eine schwarze kurze Hose darüber an. Mittlerweile waren es nur noch 5 min bis das Traning anfängt, weshalb ich meine Spitzenschuhe vom Bett griff und den Gang entlang rannte den ich vorhin in den Schlafsaal gefolgt bin. Ich rannte in die Eingangshalle und die Treppe nach oben. Als ich endlich angekommen bin ,sah ich das die anderen Mädchen schon angefangen haben mit aufwärmen. Ich guckte erneut auf meine Uhr , eigentlich waren es noch 2 min . Miss K schaute mich mit einem strengen Blick an ,,Romanoff 2 ?!, würden sie sich bewegen. Sie haben sich für die Verspätung 1h extra Training verdient. Und jetzt auf ihren Platz!"
Ich lief auf meinen Platz zu und setze mich auf den Boden um meine Spitzenschuhe anzuziehen. Ich stand wieder auf als ich fertig war und schloss mich den anderen Mädchen beim Aufwärmen mit an. Ich blickte durch den tristen Saal außer ein paar Ballettstangen an den Seiten des Raumes und jeder menge Spiegel war hier nichts weiter. Meine Füße taten weh , wir hatten jeden Tag 2x Balletttraining,1xSchießtraining und 2xMixed Material Arts. 1xMM Arts und 1xSchießtraining hatte ich schon hinter mir und jetzt war ich ja beim Spitzentraining. ,, Gesicht zum Spiegel !" Sie rief es laut aus und alle befolgten es. Jetzt gab sie uns wieder eine Combo die wir machen sollen. Als ich das dachte begann sie es schon zu sagen: ,,1st Position!
2 demi pliés
2 elevé lowering straight knees
2 demi pliés
Elevé
Press over arches en pointe in plié"
Sie stoppte abrupt als ich laut ausatmen musste, weil ich mich auf Spitze stellte.
,,Romanoff 2 ?! Ich sehe sie fühlen noch, das ändern wir! Alle anderen alles in Position 2 wiederholen, Romanoff 2 in die Mitte !"
Ich bewegte mich langsam in die Mitte. Ich ahnte schlimmes was sich bestätigen sollte ........●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Helluuu Freunde der Sonne und des guten Geschmacks!
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte.
Falls ihr auch einen Charakter spielen möchtet schreibt einen kleinen Steckbrief in die Kommis und ihr seid dabei :)
I love you all 3000 ♡
DU LIEST GERADE
𝐖𝐎𝐑𝐒𝐓 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄𝐒
Fanfiction《• You x Avengers •》 《• Y/N Alianovna Romanoff •》 °°°°•••• ,,Y/N Alianovna Romanoff , Geburtstag unbekannt. Schätzungsweise Ende Juli geboren. Aufgewachsen im Roten Raum.... " Nick Fury verschränkte die Arme vor der Brust. Tony legte den Kopf in d...