Zu Jung um zu kämpfen- 2

547 25 0
                                    

✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎

Ich sah mich kurz um. Die anderen Mädchen machten , so wie sie es befohlen hatte, alles in der 2.Position. Sie waren alle ein paar Jahre älter als ich, eventuell 16-17. Ich mit meinen 12 Jahren gehörte hier nicht hin. Das passiert aber eben wenn man seit klein auf hier ist. Unsere Eltern, meine und die von meiner Schwester Liz, starben kurz nachdem Liz auf die Welt kam. Liz, wie ich meine kleine nannte, hatte eigentlich keinen Namen. Da wir nach ihrer Geburt direkt hier her kamen, hatten unsere Eltern nie die Chance gehabt ihr einen Namen zu geben. Wir sind aber auch nur Einzelfälle , eigentlich kommen hier nur Kinder ab 6 Jahren hin. Die Frau die uns damals hier großgezogen hatte , war gestorben als Liz ihren 6.Geburtstag hatte. Nicht das sowas hier gefeiert wird aber ich führe einen Kalender in dem ich Geburtstage stehen habe.Der plötzliche "Tod" kam mir schon immer etwas komisch vor wenn ich ehrlich bin. Aber ich konnte mich nie wirklich damit beschäftigen. Ich hatte keine Kindheit , wenn all die anderen kleinen Kinder die hierher kamen von Sachen erzählten, von Spielplätzen und Eiscreme und anderen Süßigkeiten ,überlegte ich immer was ich alles dafür geben würde all dies einmal zu sehen.

,,ROMANOFF 2 !!!!!" Schrie sie aus vollem Halse. Ich stand jetzt in der Mitte des riesigen Ballettsaales. Durch meine Gedanken hatte ich ihr nicht zugehört. ,,Alle anderen machen was sie sollen nur du tanzt immer aus der Reihe ! Ich werde dein Verhalten nicht mehr dulden !" Ich wusste nicht was ich sagen sollte , also guckte ich einfach auf den Boden. Ja sie hatte recht, ich war niemand der schnell einknickt. ,, Gut da wir uns jetzt hoffentlich verstanden haben! Folge meinen Anweisungen! Die anderen Mädchen, Gesicht zur Mitte. Ihr schaut ihr jetzt zu und lacht wenn sie was falsch macht!" Ich schluckte , ich hasste es mich zu blamieren. Ich wollte immer alles richtig machen und jetzt werde ich mit Sicherheit etwas falsch machen.
Ich guckte sie jetzt das erste mal an , sie hatte ein Funkeln in den Augen was ich vorher noch nie gesehen hatte. Es war grausam und demütigend als würde sie mich gerade mit ihrem Blick erwürgen wollen.
,,Fang an ! Du wirst leiden! Du tanzt jetzt die schwierigsten Schritte aus dem Ballett !
Fouette , Fouette,Fouette !" Ich fing an Schwung zu holen ,ich drehte mich um meine eigene Achse , dabei streckte ich ein Bein weg um damit Schwung zu holen um auf Spitze zu gehen. Es ist quasi eine der schwierigsten Pirouetten. Kaum hatte ich die dritte zu Ende gemacht, machte sie weiter. ,, 5x Pirouette!" Und schon ging es weiter mit dem Drehen. Sie wollte mich leiden sehen und das wusste jeder im Raum. Mein Rechter Fuß war mit Sicherheit angebrochen oder mir waren Bänder gerissen. Es tat so sehr weh das ich beinahe schrie. Die 5te Drehung und es war vorbei. Ich hoffte das ich genug gelitten hatte aber sie ließ nicht locker. ,, Grand Jeté,Fouette,Grand Jeté!" Ich stöhnte,  mein Hals schnürte mir die Luft ab und mein Fuß machte einen Sprung mit Sicherheit nicht mehr mit. Ich nahm Anlauf und Sprang ab, es fühlte sich an wie Zeitlupe während ich in der Luft einen Spagat machte. Ich war nur wenige Zentimeter vom Boden entfernt als ich meine Augen vor Angst zusammen kniff. Ich kam auf und schrie. Ich schrie nocheinmal laut und bereute es im gleichen Moment wieder. Ich merkte wie meine Wangen von Tränen getränkt wurden. Jeder im Raum stand in Schockstarre. Ich schaute Miss K. an, direkt in die Augen ,die Augen die eine Kälte und Bosheit austrahlten das man es kaum ertrug. Natürlich war die erste die sich aus der bereits genannten Schockstarre löste eben genau sie. Ich stellte mich darauf ein das sie meckerte und mich kaltmachte. Stattdessen schrie sie einen Namen: ,,NATASHA ROMANOFF !"

Ich schaute ihr direkt in die Augen und war so geschockt das ich mir gerade wünschte sie würde mir helfen anstatt einen Namen zu rufen den ich nicht verstand. Der Schmerz raubte mir all meine Kraft, da war so ein Name mein wenigstes Problem. Ich spürte meinen Kopf explodieren aber konnte mich nicht von ihren Augen lösen. Ich hatte das Gefühl ich krauchte in ihren Kopf und das faszinierte mich. Es fühlte sich an als würde ich etwas von ihr wegnehmen quasi wie einen Fluch von ihr wegzaubern in dem sie gefangen war. Ich war paranoid , ich war dumm soetwas zu denken, die Schmerzen und somit mein Körper spielen mir einen Streit. Urplötzlich löste sich ihr Blick und sie fing an zu reden: ,, Alle Mädchen raus , ruft einen Sani und holt ein Kühlpack!" Ich verstand absolut garnichts mehr. Was ich aber verstand war das mein Sichtfeld von schwarzen Punkten zugekleistert wurde und ich allmählich das Bewusstsein verlor.......

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Hellouuu My Kings and Queens 👑
Entschuldigt bitte das ihr solange warten musstet aber ich hatte ein paar andere dinge im privaten Umfeld zutun. Dafür versuche ich jetzt am Wochenende noch 2-3 Kapitel rauszuhauen. :)

I love you all 3000 ♡

𝐖𝐎𝐑𝐒𝐓 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt