2 Monate ohne dich - 5

398 18 6
                                    

✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎

Wo ist Liz ? Das erst was mir einfiel als ich wieder zur Besinnung kam. Mein Hals war trocken und mein Kopf tat höllisch weh. Was war passiert ? Ach ja, Familiengeschichte, Panik, Schwarz vor Augen. Apropos Augen, diese versuchte ich zu öffnen, was mir auch gelang.....Weiß. Das erste was ich sah war Weiß, weiß wie die Decke. ,, Y/N ? Endlich !" Ich erkannte die Stimme meiner kleinen Schwester neben mir. Ich lehnte meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam, also nach rechts.Ihre Augen waren geschwollenen und rot angelaufen als hätte sie Tage und Nächte geweint. ,, Was is... Wie lange ?" Ich wusste was passiert war, und wenn Liz so weinte, was sie sonst NIE tat, muss ich schon echt an der Grenze zu tot gewesen sein. ,, 2 .....Monate ...." ,, 2 Monate ?!!" Ich dachte sie nimmt mich auf den Arm aber so ernst wie sie aussah war es diesmal keiner ihrer blöden Scherze. ,, Du hast etwas in deinem Herzen und in deinem Gehirn was sich keiner erklären kann. Manchmal kommt das vor wenn man einen genetischen Fehler hat, haben sie gesagt. Mittlerweile ist dein Linker Fuß komplett abgeheilt und dein Rechter Fuß trägt jetzt nurnoch einen abnehmbaren Gips und etwas Metall in sich drinnen. In etwa ein bis zwei Wochen kannst du auch dies wieder abnehmen." Ich realisierte nicht wirklich was sie gesagt hatte sondern starrte sie einfach nur an. ,,Wo ist Meghan ?" Fragte ich benommen und monoton. ,, Sie hatte sich gegen die Betreuer aufgelehnt und war so sarkastisch das die Co-Chefin anordnete das sie in die Einzelkammer kommt und dort bleibt bis sie zur Besinnung kommt. Sie hat mir jedoch vorher einen Brief gegeben den ich dir geben soll. Warte kurz einen Augenblick...." Sie lief einmal um das holzfarbene etwas ältere Krankenbett herum und kramte etwas aus dem Nachttisch. Meine Blicke ruhten auf ihr. Was währe ich nur ohne sie.... Nichts richtig.

Jetzt war ich also alleine auf der Krankenstation, alleine in diesem Bett , alleine mit dem Brief den Liz mir in die Hand drückte, allein mit meinen Gefühlen, allein mit allem. Ich wusste nicht was mich erwarten würde aber da ich meine Gedanken und Gefühle gerade nicht ordnen konnte war dies jetzt auch nicht mehr von Bedeutung. Langsam aber behutsam zog ich den Klebestreifen von dem Briefumschlag auf und holte nach und nach das weiß und grau verfärbte Papierstück raus. Meine Hände zitterten vor Aufregung dabei wusste ich nicht warum sie das taten, denn Normalerweise waren Briefe nichts schlechtes aber irgendwas an diesem Brief verschuf mir ungutes Gefühl. Auf dem gefalteten Brief stand mein Name, Y/N in einer gekritzekten Schrift. Der Brief war nicht sonderlich schwer und man erkannte vereinzelt Buchstaben die durch das Papier auf die Rückseite durchgedrückt wurden.Mein Magen zog sich krampfhaft zusammen, so als würde ich mich gleich entledigen müssen, weshalb ich meine Augen schloss um so die Übelkeit zu unterdrücken. Ein paar Mal atmete ich tief durch bevor ich mich wieder dem Brief zuwand den ich inzwischen aufgefaltet hatte.Ich fing an zu lesen :

> Liebe Y/N ,

Dass das was ich dir jetzt schreibe nicht einfach für dich wird , weiß ich . Also bitte sorge dafür das du in guter Verfassung bist wenn du das liest. Zuerst muss ich eine Lüge aufklären : Mein Name ist Kate , Kate Barton und nicht Meghan Blythewood. Wer du bist , ja das wissen wir alle nicht. Du und deine Schwester sind in keinem System dieser Welt aufgelistet. Woher ich das weiß ? Ich bin Agentin bei S.H.I.E.L.D. Einer Geheimorganisation für Agenten. Ich denke du kennst die Avengers nicht, sonst wüsstest du das du aussiehst wie Black Widow aka Natasha in Jung. Ein paar Infos über die Avenger : 《Es gab mal eine Idee,  die sogenannte Avengers Initiative. Die Idee war, eine Gruppe von  außergewöhnlichen Leuten zusammenzubringen - zu sehen, ob sie zu etwas Größerem werden können, ob sie zusammenarbeiten können, wenn wir sie brauchen... Um die Kämpfe zu führen, die wir nicht gewinnen können.Sie sind eine Gruppe der mächtigsten Superhelden der Welt. Die Avengers wurden von Nick Fury, dem Direktor der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D., ins Leben gerufen. Nick Fury wollte mit der Avengers Initiative Menschen mit besonderen Fähigkeiten zusammenbringen, um Schlachten zu schlagen, denen die Menschheit alleine nicht gewachsen ist....》Ich hoffe du verstehst jetzt was oder wer wir sind. Um dir das alles genauer zu erklären habe ich keine Zeit. Meine Uhr liegt in dem Karton deiner Balletschuhe. Tippe zweimal auf die Mitte und sage ,, J.A.R.V.I.S. , Ich bin Y/N  und eine KI wird dir antworten. Sage du möchtest in den Meetingraum projiziert werden und alle Avenger sprechen. Sage wir haben Code Orange und sie werden dir ein paar Fragen stellen. Aber hab keine Angst , sie tuen dir nichts. Sie werden uns helfen hierraus zu kommen. Denn wenn ich noch länger bleibe , schieß ich mich wirklich ab hahaha.  Wir sehen uns!

Deine Kate ♡  <

Ich ließ mich ins Kissen zurück fallen und starrte an die weiße Decke,  die mir jetzt noch weißer vorkam als vorhin. Ich wusste nicht was ich denken sollte, es war ein bisschen viel. Das einzige was in meinem Kopf war , war dieser verdammte Name : Natasha , Natasha , Natasha und nochmal Natasha. Wer auch immer diese Frau war, sie musste wohl aus Zufall genauso aussehen wie ich. Denn ich hatte keine Verwandten die so aussahen wie ich, geschweige denn überhaupt Verwandte. Selbst Liz war mir nicht wirklich ähnlich. Sie hat blaue Augen und Blondes Haar, ihr Gesicht war etwas runder als meins und sie hatte eine komplett andere Nase. Einen Hauch Ähnlichkeit hatten wir dennoch. Liz hatte laut Erzählung unserer 'Ziehmutter' schon immer mehr von unserem Vater und ich mehr von unserer Mutter. Ich schaute mich im Raum um. Es war eher schlicht gehalten und sollte dennoch etwas Wärme ausstrahlen , weshalb die Möbel alle aus Holz waren. Wenn ich mich so umguckte sah ich das Bett in dem ich lag, einen Schrank und einen Nachttisch. Für mehr Dinge war hier aber auch kein Platz und wenn man nach Deko oder Details suchte war das einzige was man eventuell unter Deko zählen konnte die alte, rostige und stehengebliebene Uhr an der Wand. Jetzt hieß es für mich aufraffen und diese bescheuerte Uhr finden um diesem Unsinn ein Ende zu setzen. Wenn das nicht gut läuft , dann verklage ich Kate !  .......

●●●●●●●●●●●

Helluu Again

Ich bin gleich am nächsten Tag wieder da mit einem Kapitel. Aber was viel wichtiger ist , ist das ich fast meine 100 Reads habe. Danke an jeden von euch der mit zu dieser Zahl beigetragen hat. Ich lass mir was für euch einfallen. Außerdem danke für diejenigen die auch immer diesen , eigentlich,  manchmal, unwichtigen Abschnitt lesen. ♡
Und ein riesen Dank an : katelin185 die mich am meisten Unterstützt ♡ Lasst ihr Votes und einen Follow da ♡ ganz viel liebe an dich ♡

I love you all 3000 ♡

𝐖𝐎𝐑𝐒𝐓 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt