⚠ TW ⚠️ Dieses Kapitel beinhaltet Suizidale Szenen. Sensible Leser lesen bitte den letzten Abschnitt dieses Kapitels nicht ! Ich übernehme keine Therapiekosten :) ⚠️
✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎
Ich hob meine Hände als würde ich mich ergeben. Die Männer lachten immernoch aber als sie einen Moment nicht aufmerksam waren wollte ich meine Gelegenheit nutzen. Dazu kam es aber nicht denn es ertönten zwei Schüsse und eine Rauchwolke verschleierte meine Sicht. Als sich diese wieder lockerte konnte ich nicht glauben wen ich sah. Liz und Kate standen da und gaben sich ein High Five. Die beiden eben noch lachenden Männer lagen blutend auf dem Boden.Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte, dass hätte ich mir schon fast denken können. ,, Hier du krankes Huhn! Wir haben dir was mitgebracht!" Sagte Kate und schmiss mir eine Pistole rüber. Die beiden bewegten sich , Kate ging zu der Uhr und Liz kam zu mir. Ich zog Liz in eine Umarmung. ,,Ja, wir sind noch hier. Wir kommen hier nicht raus solange die Hydra Soldaten noch hier sind. Ja, es gibt zwei von ihnen. ......Ja, komischerweise findest du nichts über sie in den Akten....!" Ich hörte nicht komplett zu. Ich hatte das ungute Gefühl irgendwas schlimmes würde passieren und ich war nicht genügend vorbereitet. Ich fing an zu zittern und sah plötzlich etwas vor meinen Augen. Ein Szenario das meine Schwester und Kate blutend auf dem Boden liegend zeigte.Kate atmete noch schwach ,aber Liz, Liz war.....tot... Dieses Bild raubte mir den Atem. Ich schrie, was eventuell keine gute Idee war aber ich konnte nicht, es fühlte sich an als wenn mein Kopf explodierte.
Meine Hände glühten. Ich schloss meine Augen und plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Wange fliegen. Ich öffnete meine Augen wieder und sah Kate die fassungslos da stand. Ich schaute mich um. Aus meinen Händen kam Dunkelrote Magie die sich wie eine Schutzblase über uns gerichtet hatte. Ich fühlte mich unglaublich schwach und stark zu gleich. Ich wusste nicht wo das herkam oder was ich damit machen konnte aber was ich wusste war, dass ich jetzt sehr mächtig war. ,, Y/N ?!! Was ist das ?!" Liz hatte als erste ihre Worte wiedergefunden während Kate einfach nur auf meine Hände starrte. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Soldat kam rein. Er war gekleidet als hätte er etwas mehr zu sagen, als sei er der Chef.
,, Das meine Liebe ist Chaos Magie. Der Name Wanda Maximoff sagt euch beiden kleinen rein garnichts aber dir liebe Kate doch bestimmt. Sie hat die gleichen Kräfte wie du Y/N , es war nur eine Frage der Zeit bis du sie entwickeln und anwenden wirst." Er schmunzelte und sah Kate bedrohlich an. Diese aber schluckte nur und würdigte ihm keinen Blick. Ich wurde schwächer, lange konnte ich diese Magie mit Sicherheit nicht mehr halten. ,,Ich hatte vergessen mich vorzustellen. Kate möchtest du das nicht übernehmen ? Denn lange Zeit habt ihr nicht mehr ,Y/N ist noch nicht richtig ausgebildet, sie kann ihr Potenzial noch nicht ausschöpfen." Ich kniff die Augen zusammen, mein gesamter Körper zitterte und Tränen rollten meine Wange entlang. ,,Strucker!" Kate spuckte den Namen nur so aus. Ich konnte keinen angucken , die Angst das sich die Magie zurückgebildet hatte war zu groß. ,,Das dauert mir zu lange hier ! Schießt !" Ich riss meine Augen auf und sah das meine Magie zum Glück noch anhielt. Plötzlich durchzuckte ein riesiger Schmerz meine Adern und ich schrie. Ich fiel auf die Knie und meine Magie verschwand. Kate zückte ihre Waffe und schoss. Ich rappelte mich sofort wieder auf und versuchte meine Magie erneut zu aktivieren, doch es passierte nichts. Ich schob Liz hinter mich , denn sie war alles was ich hatte.
Plötzlich wurde Kate getroffen. Sie fiel auf den Boden und eine Blutlache bildete sich. Man sah aber das sie noch atmete, weshalb ich mich weiter auf mich und Liz konzentrierte so leid mir Kate auch tat. ,,Halt! Nicht auf Y/N schießen! Wir brauchen sie noch!" Rief Strucker laut und die Männer ließen ihre Waffen runter. Ich hingegen versuchte weiter diese Männer abzuschießen, diese aber weichten nur aus anstatt mich auch abzuschießen. Ich erschrak als Liz aufeinmal vor mich ging und auf diesen Strucker schoss. Er konnte nicht schnell genug reagieren und wurde am Oberschenkel getroffen. Man sah wie wütend er jetzt war. Liz schob ich so schnell ich konnte wieder hinter mich als ich sah das dieser Strucker eine Waffe zog. ,,Tu das nicht Y/N ! Wir wissen beide wer gewinnt! Also ergib dich einfach und komm mit uns... Oder aber wir müssen dich zwingen und deine kleine süße Schwester wird das erste deiner Opfer sein !" Er redete in einem Ton der mich einfach nur wütend machte , dieses überhebliche als hätte er schon längst gewonnen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und spuckte vor seine Füße.
,,Du!...Wirst!...Niemals!...Siegen!"
Sagte ich laut und atmete durch. Ich richtete die Waffe auf mich und drückte ab.....
Ich fiel um und landete hart. Meine Brust schmerzte und ich sah langsam schwarze Punkte. Einige Stimmen schrien laut aber ich hörte sie nur wie durch Watte. Ich schloss meine Augen und die Dunkelheit umhüllte mich komplett. Ich hoffe nur Liz und Kate geht es gut.....○○○○○○○○○○○○○
Heyyy ♡
Dieses Kapitel hat so lange gedauert :/ Es tut mir wirklich seeeehrrr leid aber ich versuche demnächst mehr zu posten :) Ich habe ein paar Rollen die ich füllen muss :( Wenn ihr wollt dann schreibt mir einen Steckbrief über Privat Nachrichten und ihr seid dabei :)I love you all 3000 ♡
DU LIEST GERADE
𝐖𝐎𝐑𝐒𝐓 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄𝐒
Fanfiction《• You x Avengers •》 《• Y/N Alianovna Romanoff •》 °°°°•••• ,,Y/N Alianovna Romanoff , Geburtstag unbekannt. Schätzungsweise Ende Juli geboren. Aufgewachsen im Roten Raum.... " Nick Fury verschränkte die Arme vor der Brust. Tony legte den Kopf in d...