✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎
Das atmen viel mir schwer als ich durch die gänge schlich. Beinahe währe ich gerade erwischt worden, konnte mich im letzten Moment aber hinter einer Säule verstecken. Das Adrenalin schoß durch meine Adern , mein Kopf dröhnte. Was tat ich hier ? Es war surreal , es war als wäre ich in einer schlechten Krimi Serie. Als hätte mir jemand den Skript nicht gegeben und ich musste jetzt improvisieren oder ein schlimmer Alptraum aus dem ich nicht aufzuwachen schien. Ich hatte Angst und Panik zu gleich, immer mehr mischten sich diese Gefühle mit Taubheit. Es war so ein Gefühl als ob alles was ich jemals wusste durch meinen Kopf rieselte, als hätte jemand da ein Sieb eingebaut. Aufeinmal ertönten Schüsse. Ich schreckte zusammen und konnte nur in etwa verstehen was da geschrien wurde. ,, Findet....Mädchen.....R.....Sieht aus wie Black Widow.....!" Ich hatte Angst. Was wollten die und wie sind die hier reingekommen. Der Rote Raum ist einer der best versteckten Geheimorte der Welt. Noch ein paar weitere Schüsse in der Nähe ertönten, dann war es kurz still und darauf ertönten die Schüsse aber wieder. Ich zuckte erneut zusammen.
Was macht mir gerade solche Angst ?
Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren und stellte mir diese Frage öfter während ich langsam weiter durch die gänge schlich. Ich war fast am Schlafsaal angekommen als plötzlich jemand um die Ecke rannte und mich mit auf den Boden zog. Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen als ich den Boden berührte. Ich traute mich nicht einmal aufzusehen um zu schauen wer mich umgerannt hatte , die Angst das es einer von diesen Terroristen war ,schien gerade viel zu ausgeprägt. ,, Y/N ? Was machst du hier ? Du darfst hier nicht sein !" Die vertraute Stimme meiner Schwester Liz kam mir gerade recht. Ich wagte einen Blick zu ihr und sah das sie schon wieder stand und sich gerade den Dreck von den Kleidern strich. ,, You dont know what I am doing ? Well, you don't have to." Ich sprach leise , ich wusste das ich gerade auf Englisch gesprochen hatte , aber das tat ich nunmal wenn ich sehr sehr nervös , sauer oder ängstlich war. Das war eventuell einer der Nachteile daran, wenn man Multilingual erzogen wurde. Sie schaute mich entsetzt an und ich zuckte einfach mit den Schultern. Ich wusste das sie fragen wollte ob ich mir bewusst sei das ich verletzt bin und das wenn uns jemand erwischt, wir vielleicht mit unserem Leben bezahlen. Aber Ja, dessen war ich mir bewusst. ,, Y/N Alianovna Romanoff !" Sie schaute mich tadelnd an. ,, Ich kann nicht mit dir kommen, die erwarten mich beim Schießen. Wir kriegen Waffen ausgeteilt. Ich weiß nur, dass das Leute von Hydra sind. Aber ich habe keine Ahnung weswegen die hier sind. Ich lasse mir eine Ausrede einfallen wenn sie nach dir fragen. Also hopp hopp, geh schon! Aber pass auf dich auf ! Ich liebe dich! Und wenn du schon eine andere Sprache sprichst , dann sprich Russisch oder Latein denn das klingt schöner als Englisch!" Sie lächelte, reichte mir ihre Hand und half mir hoch. ,, Ich liebe dich auch! Lass dich nicht abknallen..." Sagte ich, bevor ich weiter Richtung Schlafsaal schlich.Sie hatte doch geschrieben Spitzenschuhbox oder ? Ich hatte die Box auf mein Bett gestellt, fand die Uhr aber nicht. Okay Y/N durchatmen! Du riskierst dein Leben gerade für ein paar Menschen die du nicht mal kennst und auch gehofft hattest niemals zu treffen. Aber alles gut, immer schön ruhig bleiben. Ich überlegte kurz und nahm dann meine Spitzenschuhe in die Hand , nur um in sie reinzufassen und im rechten auf etwas metalliges zu treffen. Ich holte die Uhr raus und zog sie über mein linkes Handgelenk, diese rutschte aber gleich runter , weshalb ich sie erstmal etwas fester stellen musste. Ich hatte schon regelrecht Panik vor dem was jetzt passieren würde. Ich tippte dennoch zweimal auf die Uhr und ein riesiges Hologram erschien. Das war also die KI von der diese Meghan oder Jane oder Kate oder wer auch immer sie ist , sprach. Ich kannte mich gut mit soetwas aus , weshalb ich wusste was ich zu tun hatte. Ich wollte gerade etwas tippen als eine Stimme erschien.
(Y: You , J:Jarvis)
J:Hallo , Fremde. Du bist nicht Kate Barton. Könntest du dich bitte mit deinem Vollständigen Namen und deinem Daumenabdruck registrieren.
DU LIEST GERADE
𝐖𝐎𝐑𝐒𝐓 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄𝐒
Fanfiction《• You x Avengers •》 《• Y/N Alianovna Romanoff •》 °°°°•••• ,,Y/N Alianovna Romanoff , Geburtstag unbekannt. Schätzungsweise Ende Juli geboren. Aufgewachsen im Roten Raum.... " Nick Fury verschränkte die Arme vor der Brust. Tony legte den Kopf in d...