Schlechter Scherz - 3

490 20 6
                                    

✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎✍︎

Ich fühlte mich wie benommen. Das erste was ich wahrnahm waren gedämpfte Stimmen. Desto mehr ich mich anstrengte desto mehr verstand ich sie. ,,Sie kann unmöglich den Namen gesagt haben !" ,, Glaub mir doch , Miss K. hat ,laut den anderen Mädchen, Natasha erwähnt." ,, Wenn Y/N davon Wind kriegt das es noch eine dritte Romanoff kriegt dann haben wir den Salat. Wir werden Y/N einfach erzählen das Miss K. Ihren Namen verwechselt hat!" ,, Das glaubt sie niemals !"
Plötzlich piepte ein Gerät ziemlich laut. Ich bekam Kopfschmerzen von dem Piepen, so schrill war es. Die Zwei die gerade noch gesprochen hatten wuselten jetzt neben mir rum. ,,Romanoff 2 verstehst du mich?" Fragte eine weibliche Stimme und legte ihre Hand auf meine Schulter um daran zu rütteln. Ich stöhnte auf weil sie genau die Stelle getroffen hatte die geteasert wurde. ,,Y/N wenn du mich verstehst bewege ein Körperteil" sagte die andere weibliche Stimme. Ich beschloss den Stimmen Namen zu geben. Idiotin und Gürkchen waren gute Namen fand ich. Gürkchen hatte zuletzt gesprochen und gefragt ob ich ein Körperteil bewegen könnte. Also nahm ich all meine Kraft zusammen und bewegte meine Finger. Gürkchen und Idiotin atmeten erleichtert aus. Sie gingen , nachdem sie meine Werte kontrollierten ,aus dem Raum in dem ich lag. Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Da dies aber nicht funktionierte beschloss ich noch ein wenig zu schlafen und verlor mich gleich darauf hin in den Schlaf. 

Als ich das nächste Mal aufwachte konnte ich meine Augen öffnen. Aber anstatt auf der Krankenstation, lag ich in meinem Schlafsaal.  Hatte ich das alles nur geträumt ? Ich richtete mich auf so das ich jetzt mit dem Rücken an der Wand saß. Ich zog die Decke weg in der ich bis gerade noch geschlafen hatte. Nein, ich hatte nicht geträumt. Mein Rechter Fuß war von außen mit Metall befestigt, es muss wohl doch schwerwiegender sein als ich dachte. Mein linker war mit einer Schiene befestigt. Ich fühlte erst jetzt die Schmerzen, denn ich zischte und war erneut den Tränen nah. Ich musste mir jetzt etwas schwören. Ich schaute mich um, keiner der anderen war im Schlafsaal.
Ich legte meine eine Hand auf meine Brust, da wo mein Herz lag. Die andere streckte ich in die Luft. ,, Ich, Y/N Romanoff , schwöre hiermit das ich,  soweit es nicht sein muss, keinerlei Gefühle mehr zeige und mich keinem mehr anvertrauen werde ! Ich schwöre es bei meinem Leben !" Ich kniff die Augen zusammen und atmete einmal tief ein bevor ich beide meiner Hände wieder auf meine Oberschenkel legte. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Soetwas wie Technik gab es hier nicht. Wir wurden bei früherem Schulunterricht zum System hacken gezwungen worden , das war der wahrscheinlicheste Grund warum wir keine elektronischen Sachen hatten. Ich war damals fast einmal in die Server des Roten Raumes eingedrungen aber hatte vergessen die letzte Sicherheitstür abzuchecken bevor ich in das System eindrang. Und bei meinen Schusselfehlern hatte ich natürlich genau da einen Zahlendreher drin und wurde somit erwischt. Seitdem hatte ich nie wieder etwas von Handys und Computern gesehen. Ich vermisste die Zeit in der wir mehr Schule als Kampfunterricht hatten. Wir lernten schneller und waren somit besser ausgebildet als so manch anderer Teenager. Ich entschloss mich wieder hinzulegen und abzuwarten. Eine Sache die ich nicht wirklich gut konnte , geduldig sein.

Dennoch schaffte ich es. Ich lag bestimmt schon 2 Stunden da ,bis sich plötzlich die Tür öffnete. Sofort schoss ich in die Höhe. Eine Frau die ich zuvor noch nie gesehen hatte kam in das Zimmer. Könnte ich nicht so gut Alter erraten hätte ich gesagt sie ist 16 aber irgendwas sagte mir sie währe Älter eventuell Anfang-Mitte 20. Sie war groß , etwa 1,75 m, ich mochte größere Menschen. Ihre Schwarzen Haare waren in einen strengen Pferdeschwanz gebunden und gaben somit volle Sicht auf ihre dunkelbrauen Augen die einen in den Bann zogen. Sie starrte mich ungläubig an. Ich zögerte sagte dann aber doch etwas : ,, Mit wem habe ich das Vergnügen?" Fragte ich etwas frech in der Hoffnung sie währe nur eine neue Betreuerin. Sie löste sich aus ihrer Starre und lächelte mich zögernd an. ,, Ka... Meghan Blythewood. Und wer bist du ?" Antworte sie etwas verlegen aber zum Ende immermehr verunsichert als würde Ihre Welt gleich zusammenbrechen je nachdem was ich sagte. Da ich das starke Gefühl hatte sie log entschloss ich mich auch zu lügen ,, Y/N , Y/N..... Carter."Ich schaute weg. Wow toll gemacht,  du hast es ja richtig verkackt Y/N! Sie wird dir nicht glauben. Vorsichtig guckte ich zurück und sie sah sehr erleichtert aus. Sie machte Anstalten auf mein Bett zuzulaufen. ,, Ich darf mich doch setzen oder ? Ach egal sag nichts,  ich mach es einfach." Sagte sie und lachte , ich legte meinen Kopf schief und beobachtete wie sie sich an das Ende meines Bettes setzte. Sie war mir nicht geheuer. Sie war nicht wie die anderen Mädchen die hierher kamen, also ich nahm an sie war ein neues Mädchen und keine Betreuerin. ,,Du fragst dich sicher ob ich eine Betreuerin bin , aber nö bin ich nicht.  Es sei denn ich seh so aus aber das hoffe ich nicht." Sie lachte schon wieder. Ich war eher fasziniert das sie das beantwortete was ich dachte. ,, Heute sind noch mehr Kinder hergekommen. Ich soll hier wegen meiner Art erzogen werden. Aber ich mag meine Art" Sie lächelte. Das erklärte zwar warum sie angeblich hier war aber trotzdem war sie suspekt. Ich blieb stur und hielt mich an das was ich geschworen hatte. Sie fand das nicht so lustig als sie bemerkte das ich nicht auch lachte. ,, Schlechten Tag gehabt oder was ?" Sagte sie mit Sarkasmus. Ich genoss ihre Art irgendwie , sie war die willkommene Abwechslung die ich gebrauchen konnte. Auch wenn sie sich schnell als etwas ganz anderes raustellen sollte........

●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Helluu ♡

So ich hoffe dir gefällt dein Charakter bis jetzt katelin185

Falls jemand von euch auch rein möchte gerne per PN einen Steckbrief schreiben :)
Falls es jemandem aufgefallen ist, ich habe den Namen und das Bild dieser FF geändert , wie gefällt es euch ?

I love you all 3000 ♡

𝐖𝐎𝐑𝐒𝐓 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt