So viel aufeinmal-8

331 13 10
                                    

Ein Teil dieses Kapitels schreibe ich in Erzähler Sicht , weil es dann für euch übersichtlicher bleibt. Naja, an dieser Geschichte ist irgendwie garnichts mehr übersichtlich aber egal hahahahah viel spaß mit dem Kapitel :)

Erzähler Sicht

Liz eilte zu Y/N und versuchte die Blutung zu stoppen. Währenddessen kam vor dem riesigem Gebäude der Quinjet zum Stehen. Die Avengers rannten auf das Gebäude zu und kämpften gegen die Hydra Soldaten. Strucker blieb das nicht lange unbemerkt und er wies seine Soldaten an : ,,ERSCHEIßT DIE KLEINE ROMANOFF UND HOLT MIR DIE GRÖßERE ! HINTERER EINGANG IN UNSERE JETS UND DANN WEG VON HIER !" Liz schaute sich nicht um , sie nahm ihre Hand und legte sie auf die bloße Wunde. Aus ihrer Hand kam eine Blaue Magie und ließ somit Y/N's Wunde verschwinden und legte einen 3 Jährigen Schutzzauber über Y/N. Strucker sah zu was passierte konnte aber nicht schnell genug reagieren bevor ein Soldat Liz in den Kopf schoss. Liz fiel um und rührte sich nicht mehr. Die Soldaten nahmen Y/N mit nach draußen und verluden sie in einen ihrer Jets. Die Avengers kamen in den Raum wo Liz und Kate lagen. Clint eilte sofort zu Kate und verarztete sie zusammen mit Banner. Tony und Pietro kämpften mit Wanda gegen die restlichen wenigen Hydra Soldaten und versuchten so Zugang zum Jet von Strucker zu bekommen, während Natasha und Steve im Quinjet warteten, weil Nat immer noch unter Schock stand. Nachdem Kate stabil war wurde sie in den Quinjet verladen und Liz wurde von Banner offiziell als Tot erklärt. Als der Einsatz für die Avengers, auch wenn mehr oder weniger gescheitert, zu Ende war flogen sie zurück ins Hauptquartier.

-Bei Strucker-

Y/N war noch immer nicht wieder aufgewacht und es waren schon einige Stunden vergangen seit dem sie wieder in der Hydra Einrichtung waren. Strucker regte sich konsequent über das Verhalten der Soldaten auf und befahl, dass sobald Y/N aufgewacht war, sie sofort mit der Gehirnwäsche beginnen sollten. Als gegenseitiges Kampfübungsexemplar sollten in Zukunft Kämpfe zwischen dem Winter Soldier und Red Violence Soldier stattfinden, wie Strucker Y/N jetzt nannte. Ein paar Tage vergingen und es änderte sich nicht viel außer bei den Avengers aber dazu kommen wir gleich. Bei Strucker sah es eigentlich ziemlich öde aus, jeden Tag dasselbe. Der Winter Soldier übernahm meist die Wache bei Y/N und passte auf, dass sich keiner der Zelle näherte der keinen Zutritt hatte. Strucker schmiedete weiter Pläne die Avengers zum Stürzen zu bringen und endlich mit Hydra zu siegen. Und der Rest der Soldaten waren auf Missionen und brachten weiteres Unheil in die Welt.
Bei den Avengers sieht es momentan sehr schlecht aus aber lest selbst:

-Avengers Hauptquartier-

,,Y/N Alianovna Romanoff , Geburtstag unbekannt. Schätzungsweise Ende Juli geboren. Aufgewachsen im Roten Raum.... " Nick Fury verschränkte die Arme vor der Brust. Tony legte den Kopf in den Nacken und seufzte. ,, Es gibt keine Möglichkeit sie zu finden ? Natasha geht daran kaputt. Sie ist nicht mal mehr einsatzfähig. Wir müssen was tun !" Rogers war sichtlich aufgebracht. Aber da wo Y/N war , da kam niemand hin. ,, Rogers , ich weiß, dass sie aufgebracht sind aber keiner weiß wo der Standort der Hydra Hauptorganisation ist, vermutlich ist es das beste wenn wir den Fall abschließen und uns nicht weiter darum kümmern...'' Man hörte das Fury nicht leicht fiel was er sagte und dennoch meinte er es nur gut. Rogers schüttelte wie in Trance mit dem Kopf. ,, Steve .. er hat Recht wir sollten den Fall loslassen , sie wird es da raus schaffen wenn sie will. Wenn nicht dann nicht , dann ist es so .'' Tony sagte es kalt um sich die Anspannung nicht anmerken zu lassen, und dennoch hörte man einen leichten besorgten Unterton, so als würde er sich selbst beruhigen wollen mit den Worten die er da sagte. ,, Hat die Observation von Elizabeth Romanoff schon etwas ergeben ?'' Fragte Fury in Banners Richtung. Er schüttelte den Kopf bemitleidend ,, Wir sind dran , aber es ist schwierig zu sagen woran sie gestorben ist. Ich verstehe nicht wie sie trotzdem sterben konnte obwohl sie sich selbst geheilt hat ... ein Phänomen...'' Er schüttelte ungläubig den Kopf bei seiner Erzählung und eine unangenehme Stille brach im Raum aus. Einige Minuten war es still, es kam fast so rüber als wären es Schweigeminuten für das gerade einmal 10 Jährige gefallene Mädchen. ,, Aber Kate geht es besser, nurnoch ein paar Tage und sie ist wieder top fit,'' er lächelte aufmunternd ,, sarkastisch sein kann sie aufjedenfall schon wieder'' Ein leichtes Lächeln fuhr über die Lippen der anderen nur über Wandas nicht , sie wusste mehr als sie zugeben wollte und das sollte sich auch noch schnell herausstellen ....

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ja , ich bin zurück mit einem neuen Kapitel.
Nein, fragt nicht wo ich so lange war hahah :)
Läuft gerade alles drunter und drüber bei mir aber jetzt hab ich zumindest Wattpad wieder und kann mich wieder mehr dem Schreiben widmen :) Bei Fragen oder Wünschen oder Unklarheiten schreibt mir gerne in die Kommis und ich antworte so schnell wie möglich :)

I love u all 3000 <3

𝐖𝐎𝐑𝐒𝐓 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt