Ich lag fix und fertig in meinem Bett in Hogwarts.Ich schnappte mir ein Buch das nicht weit von mir entfernt lag und las ein bisschen.Nur noch 20 Minuten und ich bin auf dem Weg nach Hause.𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒛𝒖𝒎 𝒁𝒖𝒈 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏,𝒔𝒐𝒏𝒔𝒕 𝑴𝒐𝒛𝒕 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒐 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒓𝒖𝒎.Ich richtete mich auf und nah meinen Koffer und ging raus.Ich sah viele Schüler die ebenfalls auf dem Weg zum Zug wahren.Alle machten Platz als ich vorbei wollte.Als ich endlich am Bahnsteig ankam,stand der Express schon da,ich stieg ein und setzte mich zu meinem Bruder.Wir nickten uns zu redeten aber nicht.Nun war es so weit, ich sieg aus dem Zug,schlängelte mich durch die Horde Personen die sich am Bahnhof angesammelt hatte und erblickte kurze Zeit später in einer dunklen Ecke des Bahnhofs drei sehr vertraute Personen.Bellatrix meine Tante,daneben meine Mutter die Hand in Hand mit meinem Vater dort stand.Draco der hinter mir stand legte seine Hand auf meine Schulter,und dan gingen wir auch schon zu ihnen."Endlich, hättet ihr euch nicht beeilen können?!",höhrte ich meinen Vater sagen."Entschuldigung, wird nicht mehr vorkommen Vater",entgegnete ich schnell.Da wurde ich schon in eine feste Umarmung von Bella gerissen,sie drückte mir einen Kuss auf die Backe."Das werden schrecklich schöne Ferien ,nicht war?",hörte ich sie sagen,sie betonte das "schrecklich",was mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert,und nickte dan.Ich würde ebenfalls auch von meiner Mutter herzlich Begrüßt,und in eine lange Umarmung gerissen und dann machten wir aus auch schon auf den Weg.
MOIN Leute das war jetzt das erste Kapitel💚. Ich hoffe es hat euch gefallen❤,schreibt mir doch bitte wie ihr es fandet😅. Ich würde mich mega freuen🥺 und wen euch etwas an der Story nicht gefällt last es mich wissen🙂 😊
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Malfoy
FantasyDu bist ein Mädchen , das Kind aus der Familie auf das alle Setzten, du sollst der Stolz der Familie sein Du heißt in der Story Fiona Malfoy Du bist 14 Slytherin Sehr begabt und generell sehr gut in der Schule In der Story werden viele Dinge passi...