Snape pov:Ich sah wie Fiona ihr Gesicht verzog und sich umsah. Alles war dunkel eingerichtet, ich mochte es nicht wenn Räume zu hell wahren. Ich streife kurz über meine Schwarze Robe und las mich auf einem der Sessel nieder, diese standen nur ein paar Meter von uns entfernt.
Fiona pov:
Ich sah wie Snape sich in einen Sessel fallen ließ, ich sah mich im Raum um und sah viele Interessante Dinge, der Raum hate eine Rechteckige Form, die Wände wahren von großen Schwarzen Regalen über seht, die von oben bis unten voll mit Büchern waren. Ich ging ein paar Schritte und ließ meine Hand über die Bücher streifen.
Da nahm ich die Stimme von Severus war "Miss Malfoy, es ist bereits Mittag deshalb wird es gleich essen geben" Ich nickte nur und nahm dabei ein Buch mit einem heraus stechenden Einband wahr. Ich ging zu der gegenüberliegenden Wand und zog das Buch heraus. "Das Wunderkind" las ich leise.
"Miss Malfoy würden sie es unterlassen meine Bücher zu betatschen(?)" höhrte ich eine raue Stimme. Keine Sekunde später riss er mir das Buch schon aus der Hand.'Plopp'. Ein Hauself stand vor Snape "Herr ,das essen ist fertig,",dabei Verbeugte sich der kleine Elf. Naja klein wahr er ja nicht für Elfen hatte er die normal größe, nur vor dem Professor wirkte er sehr klein.
"Gut , Miss Malfoy wenn ich bitten darf" dabei hob er einen Arm in die Richtung einer großen Flügeltür. Der Elf war schon wieder weg und ich lief hinter Snape in den großen Speisesaal. wow. Der wahr schon etwas groß, bei mir zuhause im Malfoy Manor war sowas normal aber bei Severus Snape.Ich wusste gar nicht das er selbst ein Manor besitzt.Naja ich sah's gegenüber von Snape, wir aßen es war eine peinliche Stille bis ich sie durchbrach "Ist das ihr Haus ?" ,ich wusste das die Antwort 'ja' werden würde, ich wusste aber sonst nicht was ich ihn hätte sonst fragen soll...
"Ja es gehörte einmal meinem Vater" sagte er mit einer besser gelaunten Stimme als vorhin.
"Es ist ... schön hier" ich versuchte ein Gespräch aufzubauen was mir jedoch sehr schwer fiel."Ja das ist es in der Tat" knurrt er.
"Wieso wohnen sie dan in der grässlichen kleinen Bude oder wie man sagt Wohnung ?" Es war mir unerklärlich wieso er dort wohnte ,wenn er hier wohnen konnte. Sei Blick wurde eiskalt und ich spürte wie sich Wut in meinem Professor breit machte.
Ups das hätte ich wohl nicht so sagen sollen. Doch bevor ich auch nur irgend eine Entscheidung aussprechen konnte wurde mir schwarz vor Augen.1 Tag später (Am nächsten Abend)
Mein Kopf pochte wie verrückt, ich sah mich um. Ich sah mein Zimmer, war ich wieder im Malfoy Manor ? Seltsam ich hätte schwören können ich war bei Professor Snape gewesen. Ich erinnere mich wie wir gemeinsam gegessen hatten,
dann hatte ich etwas gefragt was ihn wohl nicht besonders gefiel und dann.....und dann ? Mist.
Ich stand auf und torkelte zur Tür. Ich griff nach der Türklinke und drückte sie nach unten. Und ging runter, dort sah ich meinen Vater und Snape auf einen der schwarzen leder bezogenen Sofas sitzen. Ich blickte aus dem Fenster und sah in den Sternenhimmel.Nun viel mein Blick auf die beiden Männer zurück .Beide sahen mich an, jedoch ergriff mein Vater zuerst das Wort. "Guten Abend Fiona, schön das du wach bist"
"Guten Abend Vater, da bin ich ganz deiner Meinung" erwiderte ich. "Guten Abend" murmelte nun auch der von oben bis unten schwarz Gekleidete Mann.
"Schönen Guten Abend auch ihnen Professor" Irgendwie fühlte ich mich seltsam, warum war ich so...naja. Muss wohl daran liegen das ich so lang geschlagen hatte."Fiona du solltest in dein Zimmer zurückkehren morgen musst du früh aufstehen ,wie du weißt fährst du morgen zurück nach Hogwarts" sprach mein Vater bestimmend. "Natürlich Vater" war das einzige was aus mir rauskam. Da lief ich also wieder hoch und bin in mein Zimmer gegangen.An schlafen war jedoch nicht zu denken.
Was war nur passiert, ich hatte so ein seltsames Gefühl als ich auf meinen Vater traf .seltsam. Ich schmiss mich auf das große Himmelbett und landete auf etwas hartem. Autsch. Ich blickte unter mich und sah ein dickes Buch ,oh stimmt das hatte ich hier liegengelassen.Es war ein Buch über dunkle Magie. Ich liebte die dunkle Magie,sie war sehr mächtig und ich fand das total cool. Ja in solchen Sachen bin ich Experte.
Ich las noch eine Zeit lang dann höhrte ich wie sich die große Eingangstür öffnete und kurz danach wieder ins Schloss viel. Snape ist warscheinlich nach draußen gegangen um dort zu apparieren.
Ich schlief danach auch ein, ich nahm nur nich wahr wie jemand mir einen kurzen Kuss auf die Wange gab und dann verschwand ich auch schon in meinen Traum.Traum:
Ich sitze im Zug, meine 2 Freundinnen sind gerade auf die Toilette verschwunden als ein kalter Wind aufkam er ging durch den ganzen Zug ,Eis bildete sich am Fenster,das Wasser das sie sich gekauft hatte gefrohr ebenfalls. Der Zug blieb stehen und ich stand auf und ging zur Schiebetür und blickte nach draußen. Ein Dementor,nein zwei ,nein sieben alle kamen auf mich zu von links und rechts,ich zückte meinen Zauberstab.
"Expectro Patronum" flüsterte ich fast, jedoch immernoch mit fester Stimme. Jaaa ich habe einen Patronus, es ist ein Lux. Der Lux vertrieb alle Dementoren und dann kamen auch schon meine 2 Freunde angerannt ,sie schienen Angst zu haben.
"Was war das ?!" fragte Meli.
Sie hatte schönes dunkelbraune Haar. War so um die 1,65 Groß und war relativ dünn. Ihre Augen schimmerten Kastanien Braun. "Ich habe keinen blassen Schimmer" meinte Sarah. Sie hatte hellbraunes bis dunkelblondes Haar war relativ klein, sie war nur 1,54 groß, schätze ich, sie hatte einen guten Körperbau und hatte grün,braune Augen. "Ist doch egal, sie sind ja jetzt weg und wir fahren ja eh schon wieder weiter" mischte ich mich ein. "Ja da hast du recht",gestand Meli. Sie setzten sich und wir fuhren nach Hogwarts.-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
So hier ein neues Kapitel 😅
Sorry das so lange nix kam 😶
Naja bitte Komentiert mal wie ihr es bis jetzt findet und jaaaa🙃
Bleibt alle Gesund 🍀
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Malfoy
FantasyDu bist ein Mädchen , das Kind aus der Familie auf das alle Setzten, du sollst der Stolz der Familie sein Du heißt in der Story Fiona Malfoy Du bist 14 Slytherin Sehr begabt und generell sehr gut in der Schule In der Story werden viele Dinge passi...