Fiona pov:Ich wurde von Dobby geweckt.
Ich ziehe mir ein schwarzes Kleid an, schminke mich und käme meine Haare. Ich seh heute eigentlich recht gut aus muss ich sagen. Ich geh gelassen runter in den Speisesaal.Lucius pov:
Ich sehe wie meine Tochter den Speisesaal betritt. Mhhh.... sie sieht heute wirklich aus wie ein richtiges Reinblut. So sollte sie immer aussehen. "Guten Morgen", murmelte sie noch leicht verschlafen. Von mir und meiner Frau kam ebenfalls ein "Guten Morgen"
"Wo ist dein Bruder ?",dabei sehe ich Fiona gelangweilt an.
"Tut mir leid ich habe keine Ahnung" Na super... Ich will Draco unbedingt zu einem Richtigen Reinblüter mit
Anstand,ausreichend Stärke,eben den Sachen die einen richtigen Reinblüter ausmachen erziehen. Und ein treuer Untergebener des dunklen Lords soll er natürlich auch sein. Das sollen beide meiner Kinder werden.Sie sind beide schon 14.
Sie sollen sobald wie möglich das Mal bekomme. Zum Glück ist Draco um einiges leichter zu erziehen als Fiona...Fiona pov:
Ich setze mich auf meinen Platz und fange an zu Frühstücken als dan auch Draco endlich kam. Von meinem Vater kassierte er einen finsteren Blick und ein "Du bist zu spät !".
Fertig mit essen....
"Fiona mitkommen" So wie mein Vater es gesagt hatte gehe ich mit ihm mit. Als wir oben in seinem Arbeitszimmer angekommen sind hält er mir eine Schachtel hin und meinte "Das ist für dich".
Ich öffne die Schachtel und erblicke ein Armband.Lucius pov:
Sie öffnete die Schachtel und ich konnte sehen wie etwas in ihren aufblizt. Warum ...ich hab keine Ahnung "Trag das Armband immer egal wo du bist oder wer mit dir ist , es wird dich auf Fehler hinweisen, verstanden ?"
Nicht nur hinweisen es wird ein Schmerz durch ihre Adern fließen . Und ich werde darüber informiert sobald das geschieht.
Ich habe das Armband mit einem Buch verbunden.Das heißt sobald Fiona etwas falsch macht wird das Datum, die Uhrzeit, und der Fehler magisch im Buch eingetragen. Das Buch ist natürlich bei mir.
Das Armband habe ich persönlich verzaubert .Daher sieht es alles als Fehler an, was ich auch als Fehler ansehe.
"Ja , es ist wunderschön, vielen Dank, Vater"
"Gut ,darf ich ?" Dabei deutete ich auf das Armband. Sie nickte und so nahm ich das Armband und legte es um ihr Handgelenk. Sie betrachtet es noch kurz sieht dann aber wieder mich an."Ich rate dir dich an die Regeln zu halten",sagte ich mit einem Hauch Stränge in meiner Stimme. "Natürlich Vater" und schon war sie verschwunden.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Malfoy
FantasiDu bist ein Mädchen , das Kind aus der Familie auf das alle Setzten, du sollst der Stolz der Familie sein Du heißt in der Story Fiona Malfoy Du bist 14 Slytherin Sehr begabt und generell sehr gut in der Schule In der Story werden viele Dinge passi...