Nach einer kurzen Zeit stehen wir vor dem riesigen Haus.Mein Vater trat als erstes ein,wir taten es ihm gleich.Ich wollte eigentlich nur noch ins Bett da ich fix und fertig war jedoch hatte da jemand was anderes im Sinn."Schön hiergeblieben"sagte mein Vater kühl.Draco und ich zuckten leicht zusammen"Ich habe einiges mit euch zu besprechen!"fügte er ebenso kühl hinzu.Ein Schauer lief meinen Rücken runter,selbst mein Brüderchen sah ängstlich aus.
Wir sahen uns gegenseitig an.Lucius schritt die große Treppe die sich im Riesigen Eingangsbereich befand hoch,blickte uns mit einem Auffordernd Blick an,da liefen Draco und ich auch schon hoch.Wir betraten Lucius Büro.Es war dunkel eingerichtet wie eigentlich alles in diesem Haus.Mein Vater ließ sich auf seinen "Thron" nieder. Wir 2 setzten uns auf 2 kleinere Stühle,er sah mit Abwertender Mine auf uns runter. "Mir ist berichtet worden das ihr respektlos mit Professoren in Hogwarts umgeht,wollt ihr unsere Familie-Ehre in den Dreck ziehen!!".𝑷𝒇𝒇 𝒅𝒂 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒅𝒊𝒆 𝑰𝒅𝒊𝒐𝒕𝒆𝒏 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒆𝒓 𝒅𝒓𝒂𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒖𝒍𝒅.
Ich schaute auf den Boden da es mir unangenehm war,so ging es auch meinem Bruder"ICH MÖCHTE EINE ANTWORT",
donnerte es von dem Blonden Mann vor uns."Sorry",sagte ich während ich weiter auf den Boden schaute.Draco gab ebenfalls nur ein kurzes "Sorry" als Antwort. "Ihr seit eine Schande für unsere Familie,würdet ihr mir mal erklären wie das zustande kommen kann?!?!"
"Diese Idioten haben es nicht anders Verdient,außerdem ist es-..."weiter kamm ich nicht den schon Unterbrach mich mein Vater "ALSO WIRKLICH WIE SPRICHST DU MIT MIR UND ÜBERHAUPT SEVERUS IST SICHERLICH VIELES ABER KEIN IDIOT!!!!".
Ich zuckte zusammen "Entschuldigung,das war unangemessen von mir"sagte ich mit ängstlicher Stimme.Alle denken Malfoy's hätten nie Angst,das war auch eigentlich so nur unser Vater machte uns Angst."Nunden Severus wird sich einige Strafen für dich ausdenken dürfen",sagte mein Vater voller Wut. Ich nickte. "Draco" jetzt wendete er sich meinem Bruder zu,seine Mine wurde heller,wen man das überhaupt als heller bezeichnen kann.Mein Vater unterhielt sich mit meinem Bruder,ich höhere ihnen nicht zu bis ich ein "Geh jetzt" wahrnahm, ich dachte es wäre an uns beide gerichtet,wir standen auf "FIONA MALFOY ?!,ich habe dir nicht erlaubt zu gehen !"ich setzte mich wieder hin und murmelte ein sorry.Draco hatte das Büro verlassen,da stand mein Vater auf und kam zu mir.
Ein Schmerz durchfuhr meine Wange.𝑯𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒓𝒂𝒅𝒆 𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒂𝒈𝒆𝒏 ?! 𝑱𝒂 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒓,𝑨𝑼𝑨𝑨𝑨𝑨 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝑷𝒆𝒏𝒏𝒆𝒓 Ich wollte gerade etwas sagen jedoch kam mir Lucius zuvor "Habe ich dich so erzogen ?!"
"Nein Vater" sagte ich schnell.
"Du sollst der stolz der Familie sein, aber stattdessen führst du dich auf wie ein unerzogenes Mädchen was keinerlei Anstand kennt!!",zischte mein Vater.
"Ich-...es tut mir leid"stammelte ich.Meine rechte Wange schmerzte immernoch,da durchfuhr mich ein weitere Schmerz.𝑨𝒉 𝒇𝒖𝒄𝒌 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏 , 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝑰𝒅𝒊𝒐𝒕 𝒓𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒂𝒈 𝒆𝒕𝒘𝒂 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 ,𝑵𝑬𝑰𝑰𝑵𝑵 𝑱𝑬𝑻𝒁𝑻 𝑴𝑼̈𝑺𝑺𝑬𝑵 𝑬𝑺 𝑺𝑪𝑯𝑶𝑵 2 𝑺𝑬𝑰𝑵!Ich würde durch ein Klopfen aus meinen Gedanken gerissen."Herein!"rief mein Vater mit fester Stimme.Jemand kam rein.𝑾𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝒅𝒆𝒏 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒎𝒖𝒔𝒔𝒆𝒏 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝑰𝒅𝒊𝒐𝒕 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒛𝒖𝒉𝒂𝒖𝒔𝒆 𝒏𝒆𝒓𝒗𝒆𝒏. Ich verdrehe die Augen.Professor Snape steht jetzt direkt hinter mir ich spürte seinen Körper hinter mir was mir ganz und gar nicht gefiel.Ich wollte aufstehen,wurde aber wieder in den Stuhl gedrückt.
Da ergriff Snape das Wort "Lucius,schön dich wiederzusehen".Mein Vater erwiderte die Freude und sie setzten sich an den Tisch der ein paar Meter von mir entfernt stand."Fiona setz dich doch zu uns" Ich wusste das mein Vater das nicht als bitte meinte weshalb ich mich auch schnell zu ihnen gesellte.Sie unterhielten sich erst etwas bis sie dan Auf mich zurückkamen."Also Severus, ich möchte das du Fiona bestrafst für das was sie in der Schule abgezogen hat , es ist mir egal was, du kannst alles machen bis auf sie töten,ich schäme mich ausgesprochen".Ich sah meinen Vater geschockt an.Er darf alles mit mir machen.Das machte mir etwas Angst. "Ich bin mir bewusst das,das was in Hogwarts passiert war nicht richtig war aber-...."und schon wieder wurde ich unterbrochen
"Du hältst jetzt dein freches Mundwerk Fiona!!",Lucius sah mich voller Wut an.Da meldete sich Severus zu Wort "Ich denke ich muss sie etwas......erziehen".Severus sah mich dabei mit einem verschmitzten Lächeln an.
Ein Schauer lief meinen Rücken entlang und ich zuckte zusammen.Meine Mutter hatte mir mal erzählt das Draco mal bei Snape war und danach war er der braveste Junge den es im ganzen Universum gab,das war jedoch schon einige Jahre her.
"Wunderbare Idee,wie wäre es wenn du Fiona mit zu dir nimmst,wie du es damals bei Draco gemacht hast ,dafür möchte ich mich auch noch einmal Bedanken",höhere ich meinen Vater sagen.Ich schluckte schwer. "Darf ich jetzt gehen, ich bin wirklich müde",sagte ich mit einem Ängstlichen Ton.Snape war erstaunt,er kannte mich so gar nicht. "Ja geh schlafen,ich regel das hier auch ohne dich !",entgegnet mein Vater.Ich wünschte beiden höflich einen schönen Abend und eine gute Nacht.Dan bin ich schnell in mein Zimmer und habe mich fertig gemacht also Umgezogen und bin dan in mein Bett, innerhalb 5 Minuten bin auch schon eingeschlafen.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
OMG DAS SIND 849 WÖRTER🙃
Ich hoffe es gefällt euch😶
Würde mich mega freuen wen ihr mir sagt ob es euch gefallen hat 🥺🙂
Ich wünsche euch einen tollen 1.April 😂😊
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Malfoy
FantasyDu bist ein Mädchen , das Kind aus der Familie auf das alle Setzten, du sollst der Stolz der Familie sein Du heißt in der Story Fiona Malfoy Du bist 14 Slytherin Sehr begabt und generell sehr gut in der Schule In der Story werden viele Dinge passi...