MHHHHHHHHH I LOVE ITTTTTTTTTTTT
Die Lehrer zu verarschen hehe😂Pov. Kiri
~Traum~
Ich saß mit meinem Handy auf dem Sofa und hörte etwas Musik. Ich war völlig fertig, da ich nen Langen harten Tag hatte, und kaum bis keine Pause hatte. Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Ich döste vor mich hin und hörte der Musik zu. Dann legten sich plötzlich zwei Arme um mich rum. Ich öffnete die Augen und sah ihn zwei Stechend rote Seelenspiegel auch Augen genannt. Ich nahm meine Kopfhörer raus und sah ihn an. Er schmunzelte und küsste mich. Ich erwiderte und lächelte in den Kuss rein. „Na? So ein Anstrengender Tag?" fragte Kat, lächelnd. Ich nickte und gähnte zur Bestätigung. Er lachte kurz auf und setzte sich neben mich. Kat zog mich an sich ran und ich kuschelte mich an ihn ran. Er sah mir in die Augen und ich musste lachen. „Was ist denn?" fragte. „Nichts... ich liebe dich Eiji" „ich liebe dich auch"
~Traum Ende im Gelände!!~
Ich schreckte hoch. Was war dass?! Neben mir murrte etwas. Ich sah zur Seite. Da lag ein gerade wach werdender Bakugo. Seine Augenlider flatterten und er öffnete sie ganz. „M Morgen" murmelte ich immer noch völlig neben der Spur wegen dem Traum. Er setzte sich auf. „Ist was?" fragte er. „N Nein" meinte ich schnell. „Also irgendwie bist du lockerer" meinte er prüfend. „Ach echt?" fragte ich. Er nickte. Ich zuckte mit den Schultern. Dann stand ich auf und ging zum Kleiderschrank. Er tat es mir gleich und schon zogen wir uns um. Als wir fertig waren, gingen wir nach unten. „Wir essen erst was und dann machen wir mit der Therapie weiter Ja?" fragte Bakugo. Ich nickte und deckte auf. „Ah du hast es dir gemerkt!" meinte Bakugo. „Mh? Ist das nicht normal?" fragte ich. „Jap! Du bist eindeutig anders!" meinte er. Ich sah ihn an. „Normalerweise hättest du einfach nur mit den Schultern gezuckt oder ok gesagt!" meinte er. „Achso!" meinte ich und deckte weiter auf. Wir aßen etwas und dann machten wir schon mit der Therapie weiter.
„Du Baku?" fragte ich irgendwann. „Huh? Baku?" fragte er verwirrt. „Jap! Du nennst mich Kiri und ich dich Baku!" meinte ich schlicht. Er zuckte mit den Schultern und setzte sich hin. „Achso! Hast du deinem Vater schon was erzählt?" fragte ich. „Nö!" meinte er. „Soll ich?" fragte er mich dann. „Nee weil dann erzählt er es auch meinen Eltern und ich will sie überraschen!" meinte ich. „Von mir aus!" murmelte er und widmete sich wieder mir. „Also! Was kannst du bisher sagen! Also wie steht es mit den Gefühlen?" fragte er. „Also Traurigkeit und Reue kann ich anwenden! Das weiß ich wegen gestern! Mhhh Verwirrtheit, und Verlegenheit!" fing ich an. Er nickte. „Gibt es jetzt grad auch noch andere Gefühle, die du gelernt hast?" fragte er. Ich überlegte. Das gab es noch eins aber ich wusste noch nicht was es heißt! Fragen wollte ich aber nicht, weil ich das Gefühle hatte, das man das nur in einem Besonderen Moment sagt! Also schüttelte ich den Kopf. Er seufzte. „Dann machen wir heute mit nem anderen Gefühl weiter!" sagte er. „Welches?" fragte ich. „Das!" meinte er und zeigte auf mich. „Hä?" fragte ich. „Du bist Neugierig!" Ich nickte und er stand auf. „Wo gehen wir hin?" fragte ich. Er sagte nix. „Baku? Sag schon!" meinte ich. „Nope" sagte er. „Bakuuuuuuuu bitteeeee" flennte ich. Ich will unbedingt wissen wo wir hin gehen! „Nee" sagte er belustigt. „Aber ich will das wissen!!" meinte ich setzte mich hin. Dann verschränke ich die Arme. „Das geht ja schneller als ich gedacht hatte!" meinte er während er mich an sah. „Huh? Was meinst du?" fragte ich. „Erst warst du Neugierig und Hartnäckig und jetzt schmollst du!" meinte er. „Wenn da so weiter geht haste in spätestens 3 Wochen deine Gefühle und co. wieder!" meinte er erstaunt! „Junge! Nicht mal mein Alter hat so hinbekommen!" meinte er. Ich zuckte mit den Schultern. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass es etwas mit dem Unbekanntem Gefühl zu tun hat! „Also wo gehen wir hin?!" fragte ich jetzt. „Eigentlich war's nur n Test" meinte er. „Was?! Man Bakuuuuu!" meinte ich. „Junge! Du bist sch,immer als n Mädchen in der Periode!" meinte er. „Hä?! Sehvich aus wie n Mädchen?!" Fragte ich jetzt. „Zack wieder nen Neues! Kiri! Du gehst nach oben und ruhst dich aus!" meinte er. „Warum sollte ich?!" fragte ich. „Sei nicht so gereizt! Das ist meine Aufgabe! Ab nach oben!!" meinte er und schob mich Richtung Treppe. Ich ging schmollend nach oben.
Pov. Baku
Das geht schneller als ich gedacht hatte... an einem Tag gleich so viel auf einmal! Das war zu viel! Deswegen hab ich ihn nach oben geschickt! Seine Haut war blass und seine Augen schon Müde! Die Künstlichen Gehirn Teile sind überlastet! Sowas kennen die nicht und müssen sich dem Ganzen erstmal anpassen! Ich erschrak als mein Handy plötzlich klingelte. Sofort war ich genervt und ging ran.
(B=Bakugo) (👍)
B: WAS?!😠😒
?: Ahhhh unser Baku ist wieder der Alte😂😁
B: Spuck's aus Alien?!😒
(M=Mina)
M: Ich wollte fragen wie's dir und Deinem Schatz geht😂😏
B: HAH?!😡
M: Ach komm schon Baku!😂🥲
B: Jaja dem gehts gut! Bist du zufrieden dann Bye! UND AUSSERDEM IST DER NICHT MEIN SCHATZ!!😒
M: Nein Nein Nein! Baku! Ich weiß! Deswegen ruf ich an! Du sagst mir JETZT was du fühlst! Nicht das ich wieder so nen Baku am Telefon hab wie letztes! Das war gruselig🥲
B: HAH?! Boah was weiß ich! Er is halt n typ!🤷♂️😒
M: Nanana! Wenn du nichts für ihn empfinden würdest, dann hättest du den Jungen bei dem Kuss in die Hölle gejagt!😂
B: Boha was weiß ich! Vielleicht!😒😩😒
M: AHA!! Also stehst du auf ihn!😁
B: WAS?! Warum?! Woher willst gerade DU?! Das wissen?!😠
M: Weil Ich es dir Anmerke! Du hättest NIE wirklich NIE! mich angerufen weil dich ein Junge geküsst hat! Dir wäre es scheiß egal und du hättest ihm nen Korb gegeben! Ich kenn dich Baku! Außerdem FaceTimemen wir und du bist Knall rot im Gesicht😂
B: Fresse!😑
M:😂
B: Nicht lustig!😡
M: Doch! Der Oh große Bakugo kommt mit seinen Romantischen Gefühl für einen Jungen nicht klar!🥰😂
B: Alien ich bring dich Um!😡
M: Jaja! Aber ich meins ernst! Bakugo es ist offensichtlich! Gesteh es dir ein das du dich Verliebt hast und freu dich verdammt noch mal!😠😇
B: Du kannst Ja ernst werden!😳 (warum hab ich grad die Szene im Kopf wo Todo und Baku im Wald sind und von der 1b 'erschreckt' werden?!)
M: klar wenn's um die Liebe geht!😁
B: was ist falsch mit dir?!😒
M: Nix aber du musst es ihm irgendwann sagennnnnnn😁
B: Das kannst du vergessen! Der wird mich zu 100% Korben! Du weißt er hat noch keine Gefühle!😡
M: Ah stimmt! Trotzdem Byeeeeee😁Schon hatte die Aufgelegt! Meine Fresse! Mädchen können echt Nerven!
Pov. Kiri
Ich ging also nach oben und schloss die Tür. Mir wurde etwas schwummrig. Ich ging zum Bett und legte mich drauf. Dann suchte ich im Internet nach einer Erklärung für meine Gefühle. Nach Gefühlten Stunden fand ich eine Antwort. Liebe Mein Fragezeichen über dem Kopf wurde größer. Mir wurde eine Leseplattform empfohlen. Ich ging spontan drauf und las mir diese Geschichten durch. Mein Riesen Fragezeichen wurde kleiner und kleiner Bus ich es verstanden hatte. Dieses Gefühl was ich nicht kannte, heißt Liebe! Und es ist eins der Stärksten Gefühle die es gibt! Ich las mir noch weiter diese Geschichten durch und und es wurde mir immer klarer! Bis es plötzlich in meinem Kopf klick machte! Mit einem Schlag spürte ich alles! Ich fingern mir den Kopf zu halten und so leise wie möglich zu sein. Leider viel mir dabei das Handy runter. Ich wollte aufstehen doch ich viel hin. Das Polterte Natürlich und keine Minute später sprang die Tür aus den Angeln. Bakugo stand mit weit geöffneten Augen da. „Kiri! Was zu Hölle ist Passiert?!" fragte er. „I Ich w weiß nicht! I In meinem Kopf hatte es Plötzlich Klick gemacht und alle Gefühle und Co. strömten in meinen Kopf rein!"
CUT!
weil ihr's so hasst und ich es liebe eure Kommentare dabei zu sehen😂
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Human Feelings || Kiribaku
FanfictionIhr kennst das Spiel! Es steht alles in den guten alten Info'sssssss BoyxBoy Wer Homo is verpisst sich von hier Dem Rest wünsche ich viel Spaß!