Prolog+Kapitel 1

400 22 12
                                    

Und hier wieder mal dad selbe spiel... ich finde einfach keine Bilder...
EGAL!! HIER DAS ERSTE KAPITELLLLL

~Prolog~
Pov. Mr. Nobody

„LOS SCHNELL!!" rief ein Arzt und fuhr mit mehreren Krankenschwestern den Rothaarigen Jungen in einen Op Saal! „PULS SINKT!" reif eine Krankenschwester. Im Op Saal angekommen, wurde der damals 16 Jährige an etlichen Geräten angeschlossen. Der Arzt öffnete die Brust und schon sah man es... das mit schwarzen Flecken befleckte Herz. „Wir haben nur einen Versuch" sagte der Arzt. Die Krankenschwester holte aus einem Vakuum Behälter das Technische Herz raus. In der Zwischen Zeit, wurde bei dem Jungen, von 3 anderen Ärzten die Augen und beide Arme ausgetauscht. Die größte op jedoch lag bei dem Herzen des Jungen. „Herzschlag sinkt" sagte eine Op Schwester. Der Arzt schloss das Herz gerät an und begann damit das vorhandene zu entfernen. „Die Hirnströme Nehmen ab!" rief plötzlich eine Schwester! „Was?!" Ein Arzt unterbrach seine Arbeit. Der sah sich den Kopf an. „SCHWARZE FLECKEN!! DER JUNGE HAT DEN VIRUS IN SEINEM KOPF!!!" rief der Arzt aus. Die Arme des Jungen wurden Bedeckt und sofort wurde der Junge am Kopf repariert!

Nach 14 Stunden war es vollbracht! Diese Op würde in die Geschichte eingehen! Ein Junge, der eine Op am Herzen und am Gehirn Vollständig und Ohne Komplikationen Überlebt hatte! Im Aufwach-Raum lag er nun! Noch nicht wach und an viele Geräte angeschlossen. Die Eltern kamen rein. „Wie geht es ihm?" fragte die Mutter. „Er hat es überlebt! Noch ist er nicht wach! Aber er hat überlebt!" sagte der Arzt. „Wird er Probleme haben?" fragte seine Mutter ängstlich. „Nein! Er wird wieder Normal seine Bewegungen ausführen können! Eine Sache gäbe es allerdings!" sagte der Arzt. Die Eltern sahen den Arzt an. „Was ist das für einen Sache?

„Der Junge verliert seine Gefühle"

~Kapitel 1~
~Timeskip 3 Jahre~

Pov. Kiri

Ich stand vor meinem Spiegel und sah mich an. Zwei Künstliche Arme, grüne Augen Narben an meinem Kopf und am Herz. Alles Rückstände der Op. Ich zog mir was an und ging nach unten. „Guten Morgen mein Schatz" grüßte mich meine Mutter mir hochgezogenen Mundwinkeln. „Morgen" sagte schlicht. Da ich meine Gefühle verloren hatte und bisher keine einzige Therapie angeschlagen hatte, hatte ich bis heute keine Ahnung wie ich Gefühle einsetze oder was das genau ist! Aber das war der Preis dafür mich zu von dem Virus zu heilen. Ich setzte mich hin und begann zu essen. „Du hast heute wieder Therapie" meinte meine Mutter. Ich nickte.
Fertig aufgegessen ging ich nach oben und zog mir etwas anderes an. Dann ging ich wieder nach unten und los zur Therapie.

Im Haus angekommen ging ich rein. „Oh Hallo Kirishima" grüßte mich die Frau wie immer mitdenken Gefühl das alle Freude nennen. „Hallo" sagte ich knapp. Sie ging mit mir zum Therapie Raum und ich öffnete die Tür. „Oh Hallo" grüßte mich mein Therapeut. Ich sagte nur: „Hi" mehr nicht. Er nicht nur und ich setzte mich hin. „Also konntest du ein paar Gefühle einsetzen?" fragte er. „Ich habe es geschafft, einer Frau gegenüber weicher zu sein" meinte ich. „Ohho! Ein Fortschritt! Hat zwar nicht soviel mit Gefühlen zu tun! Aber zumindest etwas mit Empathie!" meinte er. Ach so ja! Empathie hab ich auch nicht! „Das dir das ja schwer fällt hab ich jemanden mitgebracht! Meinen Sohn! Aber eines Kann ich dir sagen! Sein Temperament ist  nun ja... etwas wie soll ich sagen speziell" meinte er ums schien passende Worte finden zu müssen. „Er kommt später erst, da er noch Schule hat!" meinte er. Oh und noch ne Sache! Ich kann nicht mehr zur Schule gehen, da ich weder Empathie oder Gefühle hab noch irgendwas lernen musste! Das war ne Fehlreaktion auf meine Künstlichen Gehirn teile! Ich bin quasi super schlau! Wir redeten noch ne Weile bis hinter mir die Tür aus dem Angeln sprang. Mein Therapeut zuckte kurz zusammen und ich drehte mich um da ich diese Reaktion nicht mehr kannste. Im Türrahmen stand ein Junge mit Aschblonden Haaren und einem Feuerrotem Auge. Sein Gesichtsausdruck zeigte ein Gefühl das man Genervt oder so nennt! „Katzuki! Man klopft an bevor man in einem Raum rein geht." „DAS JUCKT MICH N FEUCHTEN DRECK ALTER!!" schrie der Junge. „Katzuki benimm dich bitte einmal! Ja?" versuchte sein Anscheinender Vater es. „KANNST MICH MAL" keifte der Junge. „also warum haste mich hier her bestellt?! Hab besseres zu tun als Versuchskarnickel zu spielen!" meckerte der Junge. „Das ist mein Aktueller Patient!" meinte mein Therapeut und zeigte auf mich. „Huh?" der Junge sah mich jetzt an. Sein Gesicht verwandelte sich von dem Gefühl Genervt/Wütend zu prüfend. „Oi! Wie heißte?!" fragte mich Der Junge. „Kirishima und du heißt Katzuki!" meinte ich. „NIEMAND NENNT MICH OHNE MEINE ERLAUBNIS BEI MEINEM VORNAMEN KLAR?!" motzte er gleich rum. „Du hast mir ja nicht gesagt wie du heißt!" meinte ich einfach. „HAH?!" meckerte er. „Du hast mir nicht gesagt wie du heißt Katzuki" meinte ich erneut. Der Junge schoss zu mir ran und packte mich am Kragen. „ICH SAGTE DU SOLLST MICH NICHT BEIM VORNAMEN NENNEN! UND HAST DU EIGENTLICH N DACHSCHADEN?! DIR IST SCHON KLAR DAS MAN MIT LEUTEN SO NICHT REDET ODER?!" Schrie er. „Oh" sagte ich einfach. Fassungslos sah mich der Junge an. „Katzuki! Das ist sein Problem! Der Junge hat Weder Gefühle, noch Empathie!" meinte mein Therapeut. „Was?! Warum das'n?!" fragte der Junge. „Hier" meinte sein Vater und drückte ihm meine Akte in die Hand. Genervt nahm er die Akte an und laß sich diese Durch. Seine Augen wurden groß. „Du hast n Künstliches Herz und teile Deines Gehirns sind auch künstlich?! Also das du n T.C.H (T.C.H heißt Techlogical Cyber Human) bist wusste ich ja. Aber das?!" von seinem Genervtem Gesicht sah man grad nix mehr nur pure Fassungslosigkeit oder wie das heißt! „Und was soll ich jetzt machen?" fragte er mich. „Dazu kommen wir jetzt! Du wirst mit ihm über die Sommerferien also ab morgen weg fahren! Also 6 Wochen Urlaub! In der Zeit solltest du es hinbekommen, ihm zumindest das Gefühl von Freude und Glück beizubringen!" meinte er. Dem Jungen klappte die Kinnlade runter. „DAS IST JETZT NICHT DEIN BESCHISSENER ERNST?! ICH VERSAU MIR DOCH NICH MEINE FERIEN WEGEN DEM SHITTY HAIR DA!!" schrie er und zeigte auf mich. „Katzuki! Das ist alles geregelt! Ich kann nicht weg weil ich auch noch andere Patienten habe und deine Mutter kann ebenfalls nicht weil sie auch Arbeiten muss! Und Kirishima's Eltern müssen ebenfalls Arbeiten!" meinte er und sah seinen Sohn an. Ich wie er kurz davor war seinen Vater den Hals um zu drehen. „Morgen geht es los! Kirishima! Sei um Punkt 8 Uhr bitte hier! Deine Eltern wissen Bescheid!" meinte mein Therapeut. „Ok" sagte ich schlicht. „DIE IST DAS AUCH NOCH EGAL DAS DU MIT NEM WILDFREMDEN IN DEN URLAUB MUSST!?" schrie der Junge mich an. „Was soll ic deiner Meinung nach machen? Ich weiß nicht was du mit egal meinst" meinte ich und stand auf und ging einfach raus das die Stunde zu Ende ist. „WIE WÄR'S WENN DU DICH VERABSCHIEDEST HAH?!" schrie mir der Junge hinter her. Ich antwortete nicht und ging einfach weiter.

FERTIGGGGGGGG JAYYYYYYYY
Jz muss isch englisch machen😐 Ähhhhhhh Jey?
Bye Bye
Lissy

Human Feelings || Kiribaku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt