Kapitel 4

237 17 0
                                    

Ich die grad in der Schule sitzt JA IN DER SCHULE!! aber ich geb nen Fuck drauf hehe
Ahhhhhhhhhh es nimmt vorm an!
Uh eine Sache! Sowohl Bakugo als auch Kiri verändern sich im Urlaub! Nur mal so als kleiner Hinweis hehe

Pov. Kiri

Wozu sollte ich lächeln, wenn ich keinen Grund dazu hab? Also Theoretisch könnte ich es aber es gibt einfach nix! Nichts dass mich glücklich macht! „Ok! Was für Gefühle kennst du schon? Und kannst du anwenden?" fragte er. „Mhhhh Langeweile, Geduld, ruhig sein" meinte ich. „Du kannst also doch schon etwas!" meinte er. Ich zuckte mit den Schultern. „Halt! Das war eine Reaktion auf ein Gefühl!" meinte er. „Das ich mit den Schultern gezickt habe?" fragte ich. Er nickte. „Das nennt sich Egal! Es ist dir egal, dass ich auf deine Antwort geantwortet hatte!" meinte er. Ich nickte. Dann lief ich schnell nach oben. „OI WO WILLST DU HIN?!" schrie er. Ich holte mein Notizbuch aus der Tasche und lief wieder nach unten. Dann klappte ich es auf und schrieb als Überschrift Egal hin. „Huh?! Was machst du da?!" fragte er. „Ich schreibe alle Gefühle und Reaktionen, die ich lerne auf! Das mach schon seit Anfang an!" meinte ich und zeigtest ihm. Er weitete die Augen. „Du willst also deine Gefühle wieder haben?" fragte er. Ich nickte. Er sah mich überrascht an. „Ich hatte den Eindruck, das du das garnicht willst!" murmelte er. „Also gibt es etwas weiteres! Das du schon von Anfang an hattest!" meinte er. „Was denn?" fragte ich. „Du willst etwas! Das heißt du bist Motiviert! Dass hattest du schon von Anfang an!" meinte er. „Sag mal gab etwas nach der Op, dass Dich so motiviert hat, dass du deine Gefühle wieder haben wolltest?" fragte er. Ich nickte. „Und was?" fragte er mich. „Also ich kann mich an den Tag erinnern! Ich habe mit meinen Freunden gespielt! Dann hatten wir jedoch einen Streit, und ich habe meine Freunde angeschrieen! Im Nachhinein war ich schuld, weil Ich angefangen hatte! Wir sind im Streit auseinander gegangen und am Nächsten Tag wollte ich mich entschuldigen aber ich bin umgekippt und konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Als meine Eltern nach mir gucken wollten, haben sie gesehen, das ich überall schwarze Flecken hatte! Dann habe ich Blut gespuckt und auch dieses war teils Schwarz! Wir sind ins Krankenhaus Haus gefahren! Dann als sie mich untersuchen wollten, wurde mir schwarz vor Augen. Meine Eltern brachen in Panik aus! Ich kann mich noch an die Worte erinnern die ich gesagt hatte! Alles wird gut Mum Dad! Ich werde überleben! Das war das letzte was ich gesagt hatte! Und das letzte Mal das ich gelächelt hatte... ehe ich das Bewusstsein verlor! Als ich aufgewacht bin spürte ich nichts! Nichts! Rein gar nichts! Meine Eltern haben geweint und mich umarmt! Aber ich habe nichts gemacht! Ich fühlte nichts! Ich wusste aber das ich Streit mit meinen Freunden hatte! Aber ich wollte mich erst, ähhhhhh ich glaub das nennt man entschuldigen, wenn ich meine Gefühle wieder hab!" ratterte ich plötzlich runter! So viel hatte ich noch nie seit ich die Op hatte gesprochen! Bakugo war derweil die Kinnlade in den Keller gerutscht. „Kirishima" meinte er. „Ja?" fragte ich. „Kann es sein das mein Alter davon nix weiß?!" fragte er. „Warum?" fragte ich. „Na weil dieses Gefühl nicht in dem Buch steht!" meinte er. „Er hat nie Gefragt" meinte ich knapp. Er nickte nur. „Kirishima! Diese Reaktion, nennt sich Reue! Sie ist abgeleitet durch ein Großes Gefühl, das sich Traurigkeit nennt! Du bereust es, mit deinen Freunden gestritten zu haben und wolltest dich entschuldigen!" Ich nickte nur. Dann schrieb ich alles auf was er mir sagte und packte mein Buch wieder weg. „Hast du Hunger?" fragte er. „Ist dass das Gefühl wenn man essen will?" fragte ich. Er seufzte und nickte. „Dann Ja" meinte ich knapp und er ging in die Küche und ich nach oben.

Pov. Baku

Das er davon angetrieben wird, hätte ich nicht gedacht! Aber wenn er so motiviert is muss er sich mehr anstrengen! Sonst wird das nie was! Ich seufzte und begann zu schauen was wir so haben. Also vorgesorgt is definitiv! Ich holte alles raus um was zu kochen und begann. Is Ja gut und s hin das er indirekt schon so ein großes Gefühl anwenden kann! Aber das er bis jetzt nicht mal wusste was Hunger is, is schon traurig! Ich machte noch ein paar letzte Handgriffe und schon war ich fertig.

Pov. Kiri

Ich weiß nich warum aber ich hatte entschieden auf dem Sofa im Wohnzimmer zu schlafen, weil Bakugo ziemlich wütend war, als er erfahren hatte, das es nur ein Schlafzimmer gibt! Ja ich kenne alle Gefühle beim Namen! Jedoch ist das auch schon alles! Bei einigen weiß ich noch wie sie entstehen oder so aber nicht mehr bei allen! Bisher kann ich auch Reaktionen von Gefühlen ausführen! Die Gefühle selbst jedoch noch nicht! Aber irgendwie glaube ich, dass diese 6 Wochen was verändern werden! Ich nahm also decke und Kissen und ging runter. Ich legte alles auf die Couch und setzte mich drauf. „Oi was machst de da?!" fragte Bakugo. „Du warst vorhin wütend weil es nur ein Zimmer gibt. Deswegen schlafe ich halt auf der Couch" meinte ich schulterzuckend. Er zog eine Augenbraue hoch sah mich einfach nur an. „Essen ist fertig" meinte er dann schlicht und ging. Ich folgte ihm einfach mal in die Küche. Dort duftete es nach Essen und mein Magen begann zu knurren. „Ah da hat definitiv jemand Hunger" meinte Bakugo abwesend. Ich Ignorierte ihn und setzte mich einfach hin. „Jaja lass dich bedienen" meinte er Sarkastisch. Ich Ignorierte ihn wieder und wartete. „Boha Shitty Hair! Das war Sarkasmus! Du sollst mir Helfen!!" keifte er. „Ich weiß" sagte ich. Blieb aber sitzen. „Dann beweg dich!" knurrte er genervt. „Wozu? Ist das Essen schwer?" fragte ich ihn. „Nein! Das macht man aus Nettigkeit! Ich sag nur Empathie!" Keifte er weiter. „Achso" meinte ich und erhob mich. Dann lief ich in die Küche und holte Teller. Mit dem Ganzen Krempel kam ich zurück und deckte auf. „Besser?" fragte ich. „Geht doch!" meinte er. „Das machst du jetzt jeden Tag so klar?" sagte er. „Wenn's mich weiter bringt!" meinte ich trocken und setzte mich erneut. Er stöhnte nur genervt und setzte sich dann hin.

FERTIGGGGGG BISHESSSSSSSSSS
Es kommt langsam die Spannung hehe
Bye Bye
Lissy

Human Feelings || Kiribaku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt