Alter der war echt fies der Cliffhanger😂
Ok dafür geht's jetzt weiter😂Pov. Bakuhoe
„...Bakugo ich Liebe dich" sagte er und sah mir tief in die Augen. Ich weitete meine Augen. „Kiri...woher..." fragte ich Atemlos. „Das bleibt mein kleines Geheimnis" grinste er. HEILIGE SIEHT DAS GUT AUS!! „Ich..." begann ich verdammt! Ich kann sowas nicht sagen!! Echt nicht! „Ich..." ich zog ihn einfach ran und küsste ihn. Er erwiderte und lächelte in den Kuss rein. „Das reicht mir Katzuki" sagte er gegen meine Lippen. „Du sollst Leute doch nicht mit Vornamen ansprechen ohne Erlaubnis" grinste ich. Er grinste nur. WIE KANN MAN NUR EIN VERDAMMT CUTES LÄCHELN HABEN AHHHHHHHHHHH „Aber wenn der Herr es so will dann sei es so Eijiro" meinte ich. Sein Lächeln hörte nicht auf und er umarmte mich. Dann klingelte es. „Ich mach auf!!" rief er und stürmte zur Tür ich hinterher. Er riss die Tür auf. „Alter!! Hast du uns Erschreckt!" Meiko hatte sich Schreck an Naoko geklammert. „Hi!!" grinste er. Verdutzt sahen die beiden Eijiro an. „AHHHHHH HAST DU EIN NIEDLICHES LÄCHELN!!!" schrieen die beiden gleichzeitig. „Hehe danke!" meinte er. „Bakuhoe! Was hast du gemacht?!" fragten die Beiden mich. „HAH?!" fragte ich. Plötzlich fing Eijiro an zu lachen. „Huh?" Verdutzt sah ich zu ihm. „Bakuhoe!! Der ist zu geil Katzuki!! Ich brech weg!!" er bekam sich echt nicht mehr ein. „JUNGE BIST DU SÜSS!" schrie Meiko. „Wär ich Hetero hätte ich mich in dich verliebt!!" Schrie Naoko. „Warte! Hast du ihn grad Katzuki genannt?!" fragte Naoko dann. Ich schluckte. Eijiro beruhigte sic wieder. Er sah mich fragend an. Ich zuckte mir den Schultern. „Jap!" grinste er. Er legte nen Arm um mich rum und ich verschränkte die Arme vor der Brust. Genervt sah ich weg. „Hä?!" fragte Meiko. „Katzuki hier hat vorhin indirekt drei bestimmte Wörter gesagt!" grinste er. „Klappe!" murrte ich. Naoko's Augen begannen zu leuchten. „Ist dass passiert was ich denke was passiert ist?" quietschte sie. Eijiro zog mich in seine Richtung und verband unsere Lippen mit einander. Sofort versank ich in den Kuss und erwiderte. Ich löste mich und er grinste nur. „Ist das ein CUTES BILD AHHHHHH" Schrie Naoko. (Bild oben) „Das brauch ich als Desktop Hintergrund!" flötete sie. „Hä? Wieso Desktop Hintergrund?!" fragte Meiko. „Weil ich in meinem Handy schon unser Kussbild habe!" meinte sie. „Stimmt!" grinste Meiko und küsste ihre Freundin ebenfalls. Dann lösten sie sich und Naomi zeigte uns dass Bild von den beiden.
„Höh? Schwarzweiß?" fragte Ich und sah Stirnrunzelnd das Bild an. „Jap! So sieht's sooooo viel schöner aus!!!" jubelte Naomi, Meiko nickte nur Heftig. „Cool!" brachte Eijiro heraus. „Aber sag mal Kiri?" fragte Meiko. „Mh?" erwiderte Eijiro. „Wie geht's dir jetzt eigentlich? Ich mein wegen deinen Gefühlen ums so!" meinte Meiko. „Also es ist noch ungewohnt! Und ich denke ich brauch noch diese letzten Tage und und die Woche um sie vollständig kontrollieren zu können! Aber grad geht's" meinte er und schien zu überlegen. „Super! Wenn ihr heiratet werd ich Trauzeugin!!" schrie Naoko. „Hey!! Ich werd Trauzeugin!" meinte Meiko „Nein! Ich!" konterte Naoko. „Äm Leute?" fragte Eijiro. Doch sie diskutierten weiter. „LEUTE!!" keifte ich und Eijiro zuckte zusammen. Kurz sah es so aus, als hätte er Panik, beruhigte sich aber schnell wieder. „Wer hat gesagt das wir heiraten?" fragte ich und zog ne Augenbraue Hoch. „Genau! Wir sind nicht mal 20min zusammen!" meinte Eijiro und ich nickte. „Egal! Meiko hat mir auch schon einen Antrag gemacht! Dabei sind wir erst seit 4 Monaten zusammen!" meinte Noako. Meiko nickte nur. „Warten wir's ab und Selbst wenn, dann Wird Mina Trauzeugin, weil ich sie schon seit 12 Jahren kenne und sie mich schon sehr früh gefragt hat" meinte ich. „Wer ist Mina?" fragte Eijiro. „Eine Nun Ja... Freundin oder wie man das Nennt." meinte ich. „Achso" Eijiro zuckte mit den Schultern. „Oki doki dann wollen wir eu h beiden mal nicht störennnnnnn" grinste Meiko und zog Naoko mit raus. Die Tür knallte zu und wir gingen nach oben. Dort schmiss ich mich auf's Bett und wenig später kam Eijiro und lehnte sich über mich. Er grinste mich an und ich musste etwas zurück lächeln. Der Junge verdreht mir einfach den Kopf! Ich zog ihn am Kopf runter und verband unsere Lippen sofort erwiderte er. Er vergrub seine Hände in meine Haare und meine Wanderten in seinen Nacken. Ich drehte uns um sodass er jetzt unter mir lag. Der Kuss brach nicht ab und gäbe es nicht das gewisse Atmen, würde er ewig weiter gehen. Doch Menschen mussten nun mal Atmen und daher mussten auch wir uns lösen. Schwer atmend, lies ich mich auf ihn rauf fallen. Er zuckte sein Handy und machte ein Foto davon.
Ich murrte nur. „Musste das sein?" fragte ich. Er nickte nur. „Klar doch!" fügte er hinzu. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und murrte erneut. „Ich hasse Foto's" nuschelte ich. Er lachte. Gott verdammt ist seine Lache schön! „Weißt du dass du echt ne schöne Lache hast?" fragte ich ihn. Als Antwort lächelte er nur noch einmal. „Wag es ja nicht das zu verlieren! Kapiert?" sagte ich. „Mh werd ich nicht" meinte er. Ich legte meinen Kopf wieder zur Seite und döste vor mich hin. Irgendwie ist das Ganze so surreal! Bis vor ein paar Wochen, wollte ich nicht's mit ihm zu tun haben, weil ich ihn Nervig fand! Auch hatte ich nicht vor mich zu verlieben oder so! Aber das Schicksal meinte es wohl anders mit mir... Eijiro's Hand fuhr in meine Haare und begann damit meinen Kopf zu kraulen. Normalerweise hätten ich jeden in die Luft gejagt, der es wagt mich so zu berühren! Aber bei ihm genoss ich es regelrecht! Unbewusst lies ich einen Seufzer raus. Er lachte darauf hin. „Dass du das magst, hätte ich nicht gedacht!" sein grinsen könnte ich förmlich bis hier her spüren! „Klappe" murrte ich nur. Wieder lachte er.„Eijiro?" fragte ich nach na Weile „Ja?" sagte er. „Lass uns heute essen gehen" meinte ich. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an. „Ist dass ein Date?" grinste er. „Wenn du willst" konterte ich nur. „Dann gerne!" grinste er nur und erhob sich. Ich tat das selbe und wir waren wieder auf Augen Höhe. Ich lehnte mic zu ihm ran und stockte kurz vor seinem Gesicht. Er überbrückte die Letzten Zentimeter und verband damit unsere Lippen. Es war nur ein Kurzer Kuss aber er war trotzdem schön. „Katzuki ich Liebe dich" sagte er. Ich lehnte meine Stirn gegen seine. „Ich liebe dich auch" Platzte es aus mir raus. Er lächelte. „Du kannst es also doch sagen" meinte er. Ich nickte. Wir standen auf und zogen uns anschließend an.
FERTIG!!!
Ich geb eu h Jz noch nen Kleinen Steckbrief zu Meiko und Naoko weil Baum
Aber ich verabschiede mich jetzt schon hehe
Bye Bye
Lissy~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Naoko
Alter: 18 Jahre~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Meiko
Alter: 18 Jahre
DU LIEST GERADE
Human Feelings || Kiribaku
FanficIhr kennst das Spiel! Es steht alles in den guten alten Info'sssssss BoyxBoy Wer Homo is verpisst sich von hier Dem Rest wünsche ich viel Spaß!