Kapitel 14

220 15 12
                                    

AHHHHH VERDAMMT!! ICH HAB AUGEN SCHMERZENNNNNNNNN
aber ich schreib trotzdem weiter🙂

Pov. Bakuhoe (Ey ich Feier diesen Spitznamen so hart ne?😂)

Unnnnnnddddd Here We Go Again! Kiri's Gefühle übermannten ihn und er heulte wie nen Schlosshund. „Kiri! Hey alles ist gut!" meinte ich. Er heult echt wegen jedem Scheiß! Das regt einen Echt auf! „BOHA LASS MICH DANN WEINEN WANN ICH WILL!!" schrie er wütend. Ich seufzte. „Kiri! So kann das n ihr weiter gehen! Echt nicht! Du musst dich langsam mal einkriegen!" meinte ich schon am Rande der Verzweiflung. Dabei ist er erst VOR 4 TAGEN AUFGEWACHT!!! „Heißt dass, ich darf nicht mehr weinen oder wütend sein?" fragte er traurig. „Hä? Nein das meine Ich nicht! aber du musst deine Gefühle in Griff kriegen! Wie fangen mit Traurigkeit an!" meinte ich. „OK!! und wie machen wir dass?!" fragte er enthusiastisch. Er hat bisher noch nicht einmal gelächelt oder so! Auch das Gefühl, von Freude, hatte er nicht gezeigt! Was echt seltsam ist! „Du Kiri?" fragte ich. „Ja? Können wir anfangen? Oder Nein! Ich hab kein Bock mehr! Ich geh nach oben!" meinte er. Digga Nein! Das tut er nicht! „Du bleibst hier!" meinte ich. „Aber ich will schlafen! Ich bin müdeeeeeeee" flennte er. Ich stöhnte genervt. „Wir sind aber noch nicht fertig!" sagte ich mit mahnenden Unterton. „Ich hab Hunger" meinte er und ging in die Küche. Soviel kann er echt nicht Essen! Er hat dass jetzt schon das 5 mal! Und wir haben 14 Uhr! Aufgestanden ist er um 9 Uhr! „Kiri Stopp Stopp Stopp!" sagte ich, „was?" fragte er. „Das ist das 5 mal! Das ist zu viel!" sagte ich. „Willst du sagen ich werd Fett?!" knurrte er wütend. „Nein! Will ich nicht! Aber 5 mal groß essen in innerhalb von 5 Stunden ist für den Tag einfach viel zu viel!" versuchte ich möglicherweise ohne Aggressionen zu sagen, was mir so sein Gut gelang. Ich zerrte ihn ins Wohnzimmer und drückte ihn auf's Sofa. Er verschränke die Arme. „Schmollst du jetzt?!" fragten ich. „Nein!" schmollte er. „Doch!" meinte ich, „BOAH WENN DU'S WEIßT, WARUM FRAGST DU DANN?!" schrie er wütend und weinte im Nächsten Moment wieder los. Dann war er wieder wütend und schrie mich an, warum ich denn so fies sei und jetzt hatte er Angst vor meinem Gesicht, da ich kurz davor war zu Explodieren. Mir reicht's Scheiß auf seine Gefühle! Ich zog ihn am Kragen hoch und sah ihn Wütend an. „LASS MICH LOS DU ARSCH DAS TUT WEG!!" schrie er. „Kann es nicht!" knurrte ich gefährlich. „Warum bist du so fies!" weinte er. Jetzt platzte mir der Kragen. „JETZT HÖR MAL ZU!! DIE GESAMTEN FERIEN ÜBER, HAB ICH VERSUCHT, DIR ZU HELFEN!! ES SIND MEINE FERIEN, DIE ICH WEGEN DIR VERPASSE!! ALSO STRENG DICH MAL AN UND TU AUCH WAS, GEGEN DEINE GEFÜHLSSCHWANKUNGEN! ES KANN NICHT SEIN, DAS WIR HIER 6 WOCHEN AUF EINANDER HOCKEN UND AM ENDE KEINERLEI FORTSCHRITTE GEMACHT HABEN!! DU MUSST AUCH MAL WAS MACHEN!! IMMERHIN HAB ICH WÄHREND DU GESCHLAFEN HAST AUF DICH AUFGEPASST, DIE DIE SCHMERZEN VON DEINEM FIEBER GENOMMEN, DEINE AUSBRÜCHE ERTRAGEN, MEINEN VATER DAVON ABGEHALTEN, MIT DIR ZU SPRECHEN, WEIL WIR BEIDE IN SCHWIERIGKEITEN GEWESEN WÄREN, DEINER MUTTER NICHTS GESAGT, OBWOHL SIE UNBEDINGT WISSEN WOLLE WIE ES DIR GEHT DIR ZI LIEBE ABER NICHTS GESAGT HAB WEIL DU SIE ÜBERRASCHEN WOLLTEST UND VERSUCHT IRGENDWIE ÜBER MEINE EIGENEN GEFÜHLE FÜR DICH HINWEG ZU KOMMEN!! SCHEIßE KIRI ICH HAB MEINE GEFÜHLE VOR DIR VERSTECKT, WEIL OCH WUSSTE ICH BEKOMME EINEN KORB!! ICH WUSSTE, DAS DU SOLCHE SCHWANKUNGEN HABEN WIRST! UMD TROTZDEM MIT DIESEN GEFÜHLEN WAR ICH BEI DIR UND HAB ALLES ERTRAGEN MÜSSEN! ALLE STICHE INS HERZ DIE DU MIR VERPASST HAST WÄHREND DU DEINE AUSBRÜCHE HATTEST!!" schrie ich all meine Gedanken raus, Realisierte aber erst Nachdem ich es gesagt hatte, was genau ich gesagt hatte! Ich hatte ihm grad gesagt, dass ich Gefühle für ihn hab! Ich weitete meine Augen vor Schock. Und Kiri sah nur irgendwo im Raum rum. Anscheinend musste er das erstmal verarbeiten oder so. Ich nutzte die Chance und wollte weg rennen, weil ich seine Reaktion einfach nicht sehen wollte und mir das alles grad zu viel wurde. Ich hatte mich schon umgedreht und wollte flüchten doch Kiri hielt mich am Arm zurück. „Lass mich los" sagte ich mit brüchiger Stimme. Doch er zog mich zurück, drehte mich um und zog mich zu sich ran.

Mit einer Sanftheit, die ich noch nie hatte, spürte ich warme weiche und sanfte Lippen auf meinen. Ich weitete meine Augen. Er...küsste mich... er...küsste...mich... mir stiegen seit langen, mal die Tränen in die Augen und ich erwiderte. Sanft zog Kiri mich näher An sich ran und vergrub seine Hände in meine Haare. Ich legte meine Auf seine Schultern und löste mich kurz weil ich keine Luft mehr hatte. Doch Kiri hatte andere Pläne und verband unsere Lippen erneut. Ich versank in seinen Lippen und erwiderte erneut. Als wir uns lösten, sahen wir uns in die Augen. „Danke Baku" flüsterte er. „Huh?" fragte ich. „Diese Standpauke war Nötig!" sagte er. „Wie genau meinst du das?" fragte ich erstaunlich leise. Er hob seinen Kopf. „Du hast mich am Anfang als wir hier ankamen, dazu aufgefordert, zu lächeln..." sagte er. Sein Blick war wieder gesenkt. „Du meintest, du hättest keinen Grund dazu!" meinte ich. Er sah ein nicken. „Hatte ich auch nicht... weil diese Emotionen für mich mit eine schwierigsten war, weil ich grad die sehr viel eingesetzt hatte... aber jetzt..." er brach ab. Stockte kurz. Dann hob sich langsam sein Gesicht und zeigte mir dass schönste was ich je gesehen hatte... er zeigte mir sein Lächeln...sein unbeschwertes freies Lächeln, dass das mit Abstand schönste Lächeln war, was ich je gesehen hatte! „Dein...Lächeln...ist...wunderschön" das letzte Wort hauchte ich so leise, das man es fast nicht hören konnte. „Danke Baku" er lächelte immer noch. „Und... damals bevor ich eingeschlafen bin, hast du gefragt, ob ich noch ein anderes Gefühl außer Traurigkeit in meinem Kopf hatte" meinte er. „Du sagtest Nein" meinte ich. „Das sagte ich doch es war noch etwas anderes... ein Gefühl, das ich noch nie gespürt hatte! Ein Gefühl, das ich selbst damals vor der Op nicht kannte! Es aber jetzt kenne und mir sicher bin" sagte er. „Welches ist es?" fragte ich. Er sah mich an. „...

CUT!!
Bye Bye
Lissy

Human Feelings || Kiribaku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt